5. Spieltag, Fr. 09.09.11, 20:30 Uhr FCA - Bayer Leverkusen

  • Wenn Ballack spielt, haben wir eine realistische Chance... ;-)


    Der kommt morgen zu uns als Neuzugang und spielt damit gegen die Pillendreher! :ernst:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ein 1:1 ist drin, Torschütze Fenin.


    Wusste gar nicht das wir gegen Frankfurt spielen. Wer schießt das Tor für den FCA?

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Es besteht die Chance, dass das Leverkusenspiel das erst ausverkaufte Spiel der Saison ist, falls nicht doch noch riesige Kontingente sinnloserweise geblockt sind.

  • Nicht nur Ballack sondern auch Diego kommt morgen nach Augsburg, zum 1. Training^^


    Diego kommt sicher nicht, wir haben keine Loge mehr frei für seine Familie! Duckundweg!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • matzzen


    Bah gleich in der Startelf? Das glaube ich weniger. Würde mich aber auch über einen Einsatz freuen... so in den letzten 15 min vieleicht. Reinhardt in derf Startelf ist vieleicht nicht ganz so unrealistisch aber irgendwie glaube ich nicht, dass JL ihm das jetzt schon zutraut. Wird aber sicher seine Zeit bekommen. Bellinghausen als 6-er? Slise hat es bereits geschrieben ... Nö!!! :)


    Edith: Nach Ndjeng's Verletzung gehe ich nun davon aus, dass Gogia in der Startelf stehen wird. Mit etwas Glück auch Reinhardt. Meine Wunschaufstellung würde wie folgt aussehen:



    Mölders
    Werner Baier Gogia
    JICB Hosogai
    Bellinghausen Sankoh Möhrle Reinhardt
    Jentzsch


    Reservebank: Amsif, Bah, Mayer, Davids, de Roeck, Langkamp


    Mayer statt Kapllani weil ich einfach sehen will wie er sich in der 1.BL anstellt. Er wurde schließlich für die erste Mannschaft verpflichtet und nicht für die U23 ;) . Was Möhrle angeht... ja er hat bei seinen bisherigen Auftriten nicht so gut ausgeschaut aber er ist nunmal Kapitän und mit Sankoh zusammen haben sie letztes Jahr sehr gute Arbeit geleistet. Reinhardt kann nur über die Spielpraxis seine einstige Form wieder erlangen. JICB fand ich als RV nicht so prikelnd, er soll lieber seine eigentliche Position spielen. Wie gesagt... nur eine Wunschaufstellung ;)


    2.Edith: So sieht die Aufstellung schöner aus. Danke RR!

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

    2 Mal editiert, zuletzt von FCA-Nirvana ()

  • Ein paar hundert Karten sind im Onlineshop noch zu sehen. Hoffentlich beflügelt das (heimseitig) ausverkaufte Stadion die Mannschaft.


    Wie steht es um die Alternativen in der Viererkette? G. Sankoh sollte gesetzt sein. Aber daneben? Ich würde ja fast U. Möhrle nominieren, vermute aber dass J. de Roeck ran darf. Gibt es etwas neues von M. de Jong? Falls er ausfällt, würde ich links hinten lieber A. Bellinghausen sehen als L. Davids. Dann besteht die Chance, dass wir mit einem insgesamt starken und schnellen linken Flügel auftreten. Rechts hinten wünsche ich mir eine Chance für D. Reinhardt in der Startelf.


    Wo ist denn dieses kleine grüne Aufstellungstool...?

  • Wenn ich Trainer wäre würde ich folgendes ausprobieren:


    Tor: Simon


    Abwehr: Ndjeng- De Roeck- Sankoh- Bellinghausen


    Mittelfeld (def): Brinkmann - Hosogai


    Mittelfeld (off): Gogia- Baier- Werner (60.min Bah)


    Angriff: Mölders



    Isch erlaube mir:

    Mölders
    Werner (60. Bah) Baier Gogia
    Hosogai Brinkmann
    Bellinghausen Sankoh De Roeck Ndjeng
    Jentzsch

    - RR