• Wer bAh sagt, muss auch BancE sagen!

    Mein Beitrag bezog sich aufs "Aussortieren".


    ...wenn´s nach dir ginge, könnte man unsere ganze Mannschaft in den Gully kicken, oder? Du hast die letzten Jahre schon mitbekommen, daß es der FCA mit Spielern versuchen muß, die woanders gescheitert sind - ein Bance hat vor nicht allzulanger Zeit bewiesen, daß er "es kann"...ihm mit seinen 28 Jahren noch Zeit zu geben, halte ich für angebracht...! Der Trainer muß derzeit wahrsch. 25 Spieler aus der FCA-Mannschaft aufpampern...da ist halt irgendwie keine Zeit für den Rekonvaleszenten Bah oder Mimose Sio - ist nunmal im Profisport so: beide Spieler kriegen gutes Geld und haben Berater, die ihnen neue Jobs suchen...! Bis jetzt ist jedes Spiel in unserer zweiten Erstligasaison Spitz auf Knopf gestanden - den Bah eine halbe Stunde vor Schluß als Linksaußen reinzuwerfen hat sich Weinzierl nicht getraut und er hats Bah nicht zugetraut - sein Pech ist halt, daß er sich in der U23 nicht zeigen konnte....und vllt. sollte es dies bzgl. Bah auch gewesen sein - ein Spieler, der in fast 2 Jahren gerade mal 3 Minuten für den FCA gespielt hat!?!


  • ...wenn´s nach dir ginge, könnte man unsere ganze Mannschaft in den Gully kicken, oder? Du hast die letzten Jahre schon mitbekommen, daß es der FCA mit Spielern versuchen muß, die woanders gescheitert sind - ein Bance hat vor nicht allzulanger Zeit bewiesen, daß er "es kann"...ihm mit seinen 28 Jahren noch Zeit zu geben, halte ich für angebracht...! Der Trainer muß derzeit wahrsch. 25 Spieler aus der FCA-Mannschaft aufpampern...da ist halt irgendwie keine Zeit für den Rekonvaleszenten Bah oder Mimose Sio - ist nunmal im Profisport so: beide Spieler kriegen gutes Geld und haben Berater, die ihnen neue Jobs suchen...! Bis jetzt ist jedes Spiel in unserer zweiten Erstligasaison Spitz auf Knopf gestanden - den Bah eine halbe Stunde vor Schluß als Linksaußen reinzuwerfen hat sich Weinzierl nicht getraut und er hats Bah nicht zugetraut - sein Pech ist halt, daß er sich in der U23 nicht zeigen konnte....und vllt. sollte es dies bzgl. Bah auch gewesen sein - ein Spieler, der in fast 2 Jahren gerade mal 3 Minuten für den FCA gespielt hat!?!


    Volle Zustimmung. So hart das klingt, aber das ist Profisport. Mir war der Bah auch sehr sympathisch, aber danach kann MW, SR und wie sie alle heißen eben leider nicht gehen.

  • Da schätzt du mich aber völlig falsch ein! Ich halte viel von der Mannschaft und sehe sie als bundesligareif, zumindest was Defensive und Mittelfeld angeht. Das Bah so ohne weiteres aussortiert werden soll ist aber frustrierend! In fürth darf sich ein Sio die Rote abholen, während Bah auf der Bank sitzt. Bancé hatte zwar zum ende der Hinrunde nur kurzeinsätze, da hab ich aber nichts gesehen, was nicht auch ein bah gezeigt hätte! Nicht nur deshalb finde ich, die aufstellungen und einwechslungen sind MWs größter Schwachpunkt.
    In der form der hinrunde wird uns ein bancé jedenfalls null weiterhelfen, auch nicht in liga 2.

  • Zitat

    Da schätzt du mich aber völlig falsch ein! Ich halte viel von der Mannschaft und sehe sie als bundesligareif, zumindest was Defensive und Mittelfeld angeht. Das Bah so ohne weiteres aussortiert werden soll ist aber frustrierend! In fürth darf sich ein Sio die Rote abholen, während Bah auf der Bank sitzt.


    Vor allem nachdem es vorher noch hiess Sio wäre beim Trainer eh schon unten durch. "So schlecht" wie einige schreiben fand ich Bance jetzt bisher nicht, eher unauffällig.

  • wenn man denkt es geht nicht schlimmer, kommt der Davids doch noch immer TÄ TÄ, TÄ TÄ, TÄ TÄ (hatte nie was gegen Davids, aber viele von euch sehen dies ja so)


    es wird schon seine Gründe haben, dass er nicht eingesetzt worden ist - ich kann seine Trainingsleistung, wie 99% von uns, nicht beurteilen

  • Manchmal schreibst du schon einen seltenen schmarren

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Nach nem Jahr Pause kann es schon gut sein, dass er einfach nicht mehr an die alte Leistung rankommt. Zumindest nicht in kurzer Zeit somit ist es sehr sehr schade aber nachvollziehbar. Good luck evtl. in der Heimat

  • Eher den Demba Ba schreibt man ohne H

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Man kann sich wirklich viel einreden. Die Spiele gegen Dortmund, FCB, H96, Lev. gesehen?


    ...wir können uns hier auch im Erbsenzählen üben - Fakt ist, daß der FCA in den Vorrundenspielen fast immer versucht hat, bis zum Schluß um den Anschluß oder den Sieg zu fighten und sich kaum hat abkochen lassen. Bei den von dir genannten Spielen war man nur gegen LEV schon zur Pause mit 3:0 weg - aber zu diesem Saisonzeitpunkt war Bah noch garnicht fit und hätte eh nicht ausprobiert werden können!! Gegen den BVB ist das 2:0 in der 51. Min., den FCB dasselbe in der 62. und gegen H96 der 2:0 Endstand erst in der 85. Min. passiert - ich sehe das landläufig und für FCA-Verhältnisse als "Spitz auf Knopf"!

  • nichts destrotrotz ist er schon eine nicht zu beneidende Figur, bei der Vergangenheit bin ich echt gespannt, wo der wieder unterkommen will. Referenzen hat er ja die letzten Jahre keine. Richtig..., im Leben geht es halt nicht anders zu, wie in diesem Fall eben auch, nur dass es sich um eine Fußballprofi handelt. Schade für ihn und trotzdem Hals-und Beinbruch und nicht wortwörtlich nehmen.