8. Spieltag, Sa. 01.10.11, 15.30 Uhr Borussia Dortmund - FCA

  • A


    Saison 2011/2012|bg=#ffffff,cs=3,z|1. Bundesliga * * * * * 8. Spieltag |bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/bvb_80x80.jpg]||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif]|bg=#ffffff,z|Borussia Dortmund||bg=#ffffff,z| - ||bg=#ffffff,z|FC Augsburg


    Anstoß:|Samstag, 1.10.11 - 15:30 UhrStadion:|Signal-Iduna-ParkPlätze: |80.720Anfahrt: |570 km mit dem Auto||Schiedsrichter: |steht noch nicht festTippabgabe:|Wahlstudio


    Aktuelle Tabelle|z|16.|FC Augsburg||z|7 Spiele||z|4 Punkte||z|06:12 Tore||z|0 S||z|4 U||z|3 N||z|19,05 %|z|8.|Borussia Dortmund||z|7 Spiele||z|10 Punkte||z|09:07 Tore||z|3 S||z|1 U||z|3 N||z|47,62 %


    TorjägerFC Augsburg||z|Sascha Mölders|3 ToreBorussia Dortmund||z|Kevin Großkreutz|3 Tore


    Bilanz der letzten 5 Spielzeiten|z|FC Augsburg - Borussia Dortmund||z|Home||z|Away|z|10/11||z|---||z|---|z|09/10||z|---||z|---|z|08/09||z|---||z|---|z|07/08||z|---||z|---|z|06/07||z|---||z|---|cs=3,z|0 Spiele, 0 S - 0 U - 0 N, 0 Punkte (0,0%), 0:0 Tore |cs=3,z|Ranking: Rang ?? von 44


    [size=24]A

  • Ich bin nicht oft auf Auswärtsspielen, aber wenn ich mal gefahren bin, hat der FCA nicht verloren. Diesesmal bin ich endlich mal wieder dabei und hoffe, dass die Serie nicht reißt!

  • Gegen Dortmund wird es ähnlich wie gegen Leverkusen laufen, unsere Defensive wird dem Offensivspiel von Dortmund nichts entgegen zu setzen haben. Dazu spielen sie noch mehr Pressing als Leverkusen und greifen die Verteidiger von schon früh an, was uns ebenfalls nicht liegt und zu schnellen Ballverlusten bei uns führen wird. Alles unter drei Gegentoren wäre eine Überraschung und ein Erfolg.

  • Leider hat es bei mir gestern mit dem Fancorner und den "Zug um Zug" Karten nicht geklappt deshalb setze ich meine Frage nun hier mal rein


    Gibt es die noch irgendwo und wie heißt den die Internetadresse wieder die hier mal gepostet wurde von dem Initiator des ganzen (kann es nicht mehr finden)


    Ich würde sooo gern nach Dortmund mitfahren kann aber nur mit dem Zug.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Danke


    Leider ist die 1 Tagesfahrt inzwischen ausgebucht ;(

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ich erwarte mir von der Partie gegen Dortmund nicht viel! Wir werden sicherlich wieder einen achtsamen Kampf abliefern und am Ende aufgrund der besseren dortmunder Effizienz und deren individueller Klasse hoch verlieren. Ein ähnlicher Spielverlauf, wie gegen Leverkusen, würde auch mich (leider) nicht überraschen.
    Trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt!


    Viel Spaß den Auswärtsfahrern :winken:

  • Gegen Dortmund wird es ähnlich wie gegen Leverkusen laufen, unsere Defensive wird dem Offensivspiel von Dortmund nichts entgegen zu setzen haben.


    Vielleicht eine noch üppigere Portion Dusel als gegen Hannover und unorthodoxer Arschlochfußball! ;)

  • Alles als eine niederlage ist wohl als erfolg zu verstehen,mal schauen, glaub die stecken die partie am mi mal locker weg,nur bitte keine klatsche.Freu mich schon auf das stadion,und da stand was von 3000 tickets schon weg,das könnte sich sehen lassen. :like:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Gegen Dortmund wird es ähnlich wie gegen Leverkusen laufen, unsere Defensive wird dem Offensivspiel von Dortmund nichts entgegen zu setzen haben. Dazu spielen sie noch mehr Pressing als Leverkusen und greifen die Verteidiger von schon früh an, was uns ebenfalls nicht liegt und zu schnellen Ballverlusten bei uns führen wird. Alles unter drei Gegentoren wäre eine Überraschung und ein Erfolg.


    Hey, wir haben Hertha ein Unentschieden abgerungen und die haben schließlich eine Woche vorher in Dortmund gewonnen :grinsen:

  • Gehe von ähnlichen Szenario aus wie gegen Leverkusen. Wir geben unser bestes und verlieren trotzdem 0:3. Aber wie Jojo es richtig geschrieben hat, FCA im Westfalenstadion zu sehen ist ein Erlebnis! :flag:

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!