14. Spieltag: Sa. 26.11.11, 15:30 Uhr FC Augsburg - VfL Wolfsburg

  • nicht viel los hier im Forum zu diesem Spiel, schon klar - es gibt attrakitivere Gegner und Felix Quälix muss man auch mögen, aber so wenig los, wie zu diesem Spiel war schon lange nicht mehr.

    Falls es eine Niederlage gibt, schnellen die Beitragszahlen von ganz alleine wieder nach oben... (wenn es in der Sozialversicherung nur auch so einfach ginge)

  • nicht viel los hier im Forum zu diesem Spiel, schon klar - es gibt attrakitivere Gegner und Felix Quälix muss man auch mögen, aber so wenig los, wie zu diesem Spiel war schon lange nicht mehr.


    Aber das ist doch wohl Wurscht, denn um selbige geht es doch, oder??? Wenn wir morgen keinen Dreier holen, dann gute Nacht - ich denke, wir brauchen noch 2 Siege, also wenigstens 14 Punkte in Halbserie 1, um in der Rückrunde noch eine Chance zu haben, ansonsten kann man sich die Kohle für Neuverpflichtungen in der Winterpause sparen. Also, alle Mann Ärmel hoch und Anteil genommen und nicht so lahmarschig, wie jetzt und hier...... :flag: :flag: :flag:


    vielleicht muß man auch nicht jedes Thema bzw.Spiel bis zum Abkotzen toddiskutieren..?
    In anderen Foren wird eben auch nicht dauernd über den Bratwurstpreis,die Wettervorhersage oder die Vereinsfarben des Gegners abgeledert.
    Aber die Heinzls dieser Welt sterben sicher niemals aus.....