16. Spieltag, Sa. 10.12.11, 15:30 Uhr FCA - Borussia Mönchengladbach

  • Ich konnte gegen VW nicht und wir gewannen mit 2:0. Ich kann gegen Gladbach wieder nicht und deswegen gewinnen wir wieder!
    4 Punkte aus den letzten 2 Spielen wäre schön und dann HAMMER-RÜCKRUNDE ! ! !


    Und ich konnte gegen VW nicht,und überleg ernsthaft ob ich zu Hause bleiben soll,scheiss auf die DK,alles für den FCA :thumbsup:

  • "Augsburg gegen Mönchengladbach: Wegen Aberglaube verwaistes Stadion"


    "Ausverkauft, jedoch nur 15000 Besucher: In der SGL Arena herrschte am Samstag gähnende Leere. Der Grund: Abergläubische Fans wiederholten ihr Fortbleiben gegen den VfL Wolfsburg auch nun gegen die Gladbacher Borussia, da sie der Meinung waren, nur OHNE sie hätte der FCA den ersten Heimsieg der Bundesligageschichte feiern können, und hofften auch auf dessen Wiederholung gegen die Elf von Niederrhein. Man sollte diesen Personen ein Stadionverbot erteilen - denn es hat wieder geklappt. Der FCA schießt die Gäste mit 3 : 1 aus dem Stadion. Alle drei Augsburger Tore erzielte Sascha Mölders, bei dem nach seinem Tor auf Schalke nun endlich der Knoten geplatzt ist. Den Ehrentreffer für die Gäste erzielte Jan-Ingwer Callsen-Bracker per Eigentor in der 90. Minute aus Mitleid mit der desaströsen Borussia, seinem ehemaligen Verein. Jos Luhukay hatte nur einen kurzen Kommentar übrig: "Fantastis.""


    Schlagzeile der AZ am 12.12.2011 ;)

  • @goaerobic:
    Abwarten. Mal sehen ob´s was bringt ;)


    cruisimon:
    Gefällt mir :like:


    dome:
    Vlt. klappt es ja nur weil wir beide in kombination nicht da waren :denk:
    Meine DK hat nach dem Gladbach Spiel eine ordentliche Staubschicht drauf. Mir kommt es vor wie eine Ewigkeit das ich den FCA zuletzt live gesehen habe.


    BTT:
    Gladbach ist seit 5 Spielen ungeschlagen. Das Gesetzt der Serie verbietet sowas.

  • :flag: Wir werden 2011 beenden wie wir es angefangen haben , mit einem Sieg auch wenn es wesentlich schwerer wird!
    Auserdem ist ein Auswärtssieg in Hamburg gut möglich wenn wir unsere wenigen Chancen nutzen das wären dann 17 Pkt u. mindestens Platz 16.
    Träumen darf man ja, aber ganz so abwegig scheint mir das gar nicht. :flag:

  • Zuerst kommt bmg, danach hsv, step by step,ich will einfach nur nen sieg..... wie.... :denk: mir bums egal.....fighten fighten und siegen, egal wie.... wegfotzen,ich will 1.liga bleiben....!

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Marco Reus' Einsatz in Augsburg bleibt wegen eines Zehenbruchs unwahrscheinlich.
    ausm kicker:
    Trainer Favre warnt: "Es wird ein ganz anderes Spiel für uns als zuletzt beispielsweise gegen Dortmund." Zumal es der FCA seinen Gegnern in den vergangenen Wochen vor allem in Heimspielen "sehr schwer gemacht" habe und schlussfolgert: "Wir sollten gewarnt sein."

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • Schön, dass ihr alle so optimistisch seid - aber mehr als ein Unentschieden sehe ich da nicht für unsere Jungs... Und leider auch keine vier Punkte aus den letzten zwei Spielen, sondern höchstens zwei.


    Ich setze mein ganzes Geld auf die Rückrunde, wenn dann auch das Lazarett wieder gelichtet ist. Forza FCA!
    Und viel Spaß bei SGL heute :zwinkern:

  • In Gladbach wurde im letzten Jahr sehr gute Arbeit geleistet, was aber nicht automatisch zu einer Überheblichkeit führt. Ich habe bisher selten ein Forum erlebt, in dem soviel Hochachtung für den Gegner rüberkommt. Ich habe nur die ersten 40 posts gelesen, bei allen ist eine gewisse Unsicherheit vor einem undankbaren Gegner zu erkennen.


    Einen Punkt rechne ich mir schon aus, das ist absolut möglich, 3 wären natürlich schöner!


    http://www.transfermarkt.de/de…cht_21_344832_seite1.html

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Wie dort richtig bemerkt wurde, haben wir nur 3 Gegentore in 4 Spielen bekommen. Gladbach hat dafür auswärts 7 Tore in 7 Spielen gemacht. Also entweder wir verlieren 0:1, oder spielen 1:1 oder gewinnen 2:1. Für jeden was dabei :grinsen:

  • Ich weiß nicht wie man so zuversichtlich sein kann, dass der FCA noch 2, 3 oder 4 Punkte in der Hinrunde holt. Das fällt allenfalls unter "Wünsche an das Christkind".


    Mit viel Kampf und etwas Glück holen wir gegen Gladbach einen Punkt. In Hamburg wird es gar nichts zu erben geben. Nach Abschluss der Hinrunde klafft bereits eine Lücke zu Platz 17.


    Trotzdem wünsche ich mir natürlich einen Sieg - ich glaube nur nicht daran, weil wir keine Tore schießen.

  • Nach Abschluss der Hinrunde klafft bereits eine Lücke zu Platz 17.

    Freiburg spielt in Köln und gegen Dortmund, werden wohl 2 Niederlagen ..
    Kaiserslautern spielt in Dortmund, und gegen Hannover... könnten auch 2 Niederlagen sein ...