Nachbetrachtung 18. Spieltag: SC Freiburg - FC Augsburg

  • mein kleiner wollte natürlich seine fca mütze aufziehen. das habe ich ihm absolut verboten da ich mich für die leistung am samstag fremdschäme.

    Scheint als hätte der Kleine mehr Eier als sein Vater und hält auch in schlechten Zeiten stolz die Farben hoch! Was ein Goldjunge! :thumbup:


    Natürlich war das am Samstag ein scheiß Fußballspiel und eine unterirdische Leistung und hat keinen Spaß gemacht. Aber warum da jetzt der Großteil des Forums wie ein Haufen Hühner in eine kollektive Panik ausbricht, kann ich einfach nicht nachvollziehen. :denk:

  • Vielleicht kann man dir da auf die Sprünge helfen: Weil es ist ja nicht das erste mal ist, daß der FCA auswärts so ohne jedes Konzept und hasenfüsig agiert. Weil man daraus scheinbar nichts lernt. Weil keine Verstärkungen gekommen sind trotz versprochen und und und.... Genügt das?

  • Miguel: du kommst mir vor, wie ein 10-Jähriger, der sich zu Weihnachten einen Zauberkasten gewünscht, ein Mensch-ärger-dich-nicht"-Spiel gekriegt hat und nun rumheult....und du meinst, die Mannschaft wäre nicht intensiv vom Trainerstab auf Freiburg eingestellt worden - hat er doch vergessen, der doofe Jos, expliziit der Mannschaft zu sagen: "JAAA NICHT hasenfüsig spielen"!?!


    Jetzt haben wir uns zwischen den Feiertagen gefreut über die vielen positiven Halbsaison-Einschätzungen in allen Gazetten, unzähligen Sport-Internet-Plattformen (Spox, Sportal, Bundesliga.de und was es da noch für Konsorten gibt...!) und das soll jetzt nach 1 Spiel schon alles vorbei sein? Der Teamgeist? der Einsatzwille? die Laufbereitschaft? das Kollektiv?


    J. Heynkes hat vom "besten Trainingslager ever" gesprochen und der FCB ist vorgeführt worden - der HSV mit Wundertrainer Fink, der schon von der CL spricht, ist zuhause mit 5:1 demontiert worden - die wußten auch alle, "wie´s eigentlich geht"!


    PS: ...nicht schon mal selber so ne Pleite erlebt - Situation trotz besten Wissens falsch eingeschätzt und auf die Schnauze gefallen...?!? Natürlich muß man es nächste Woche wieder ausbügeln - 2 Wachrüttel-Tritte (vs. Fürth und vs. Freiburg) in den Allerwertesten müssen genügen...

  • Callsen-Bracker ist im Moment unser bester Innenverteidger und bleibt hoffentlich da. Für Sinkala kann gerne Baier oder Davids gegen Lautern spielen. Gegen Freiburg hätte man auch Schweinsteiger für Sinkala auflaufen lassen können, mit der Einstellung der gesamten Mannschaft wäre trotzdem nicht mehr dabei rum gekommen. Es ist erst mal völlig egal wer bei uns wo spielt, wenn bei uns nicht jeder an die absolute Leistungsgrenze geht, haben wir gegen keinen Gegner in der ersten Liga eine Chance.

  • Sag das mal den 12 000 Leuten mehr im Vergleich zu letzter Saison (wobei man da auch noch die letzten Spiele + RWO + '59 rausrechnen muss), die man eher unter Erfolgs- und Eventfans kennt.


    Jap, ist schon traurig dass wir in den sogenannten 6 Punkte Spielen gegen unsere Abstiegskonkurrenten die Hütte nicht voll bekommen, und in den Topspielen gegen die besten Vereine schlagen sich die Leute gegenseitig die Fresse ein, um eine Karte zu bekommen.

  • Es sind 11 Ballerinas Krawallo, Simon sieht nur etwas männlicher im Tutu aus ... :ernst: Und wer noch nicht kapiert hat, dass die Rückrunde aus 17 Topspielen besteht, der ist selber schuld. Mehr 1.Liga Fußball geht nicht.

  • Es sind 11 Ballerinas Krawallo, Simon sieht nur etwas männlicher im Tutu... Und wer noch nicht kapiert hat, dass die Rückrunde aus 17 Topspielen besteht, der ist selber schuld. Mehr 1.Liga Fußball geht nicht.


    Hallo Kirsche, Du bist ein Dummschwätzer vor dem Herrn,


    meld Dich zum Grashalma an.





    Und wer noch nicht kapiert hat, dass die Rückrunde aus 17 Topspielen besteht, der ist selber schuld.