Matthias Ostrzolek

  • So wie der Herr Garcia mit gestrecktem Bein in den Mann geht, ist die gelbe Karte in jedem Fall angemessen - egal ob er den Gegner trifft oder nicht. So wie der sich in der gesamten ersten Halbzeit aufgeführt hat, ist der Platzverweis auch in jedem Fall angemessen.


    Den sterbenden Schwan möchte ich dennoch nicht mehr sehen, denn Schauspielerei ist unsportlich!

  • mir hat diese schauspielerei auch ganz und garnicht gefallen aber wenn er da schon das schauspielern anfängt muß er das dann natürlich auch theatralisch zu ende bringen, auch wenn ihm selber bewusst war das es leicht übertrieben ist.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Ich hab keinen persönlichen Frust, die Schauspieleinlage muss nicht sein, ist ok, aber Ostscholle hat das das erste Mal getan. Und dann muss ein 20jähriger vor der Kamera mediengerecht sein Fehlverhalten verteidigen und er macht eine unglückliche Figur und alle hacken hier im FCA Forum auf einen von uns rum? Männers, das kann es nicht sein. Wir müssen ihn dafür nicht loben, aber er ist bei weitem kein Schwalbenkönig. Ach ja nur btw, der Herr Robben hat den Herrn Trapp getreten, Treffer am Knie, so dass der raus musste. Kein Presse Gehäule ala "Robben der Schlächter" ? Nachtigall ick hör dir trapsen.... Das war nicht gut von Matze, das weiß er bestimmt selber auch schon.... aber Garcia tut mir nicht leid, der hätte eh gleich nach dem Hahnfoul raus sollen, das war nämlich fast eine Körperverletzung.

  • Es hackt hier doch niemand auf ihm rum. Wenn du mal "Rumhacken" sehen willst, geh auf seine Facebook Seite. Es haben lediglich mehrere - wie du soeben auch - eben gesagt, dass die Schauspieleinlange (+Interview!) nicht in Ordnung waren.


    Ich kritisiere hier auch nie Spieler wenn sie mal ein schlechtes Spiel machen oder die Form gerade nach unten zeigt. Aber Schauspieleinlagen in der Art finde ich einfach nicht okay, das zieht den Sport ins Lächerliche.
    Nichtsdestotrotz habe ich nichts gegen ihn persönlich, und hoffe eigentlich, dass er bei uns verlängert.

  • Forderst du jetzt für jedes hohe Bein die gelbe Karte oder wie? Da war noch genug Luft zum Fuß. Ausserdem wird die Phrase "..Verletzung billigend in Kauf nehmen" schon sehr inflationär verwendet. Ich seh einen Spieler der 1m vor des Gegners Tor den Ball erwischen will und den Matze eindeutig nicht trifft.


    Ich hab einen Spieler gesehen, der schon relativ früh mit einem gestreckten Bein in den Knöchel Hahn abgeräumt hat und dafür die gelbe Karte gesehen hat. Anschließend hat er nochmal im Luftkampf mit den Händen gearbeitet und wurde dafür ein letztes Mal ermahnt. Und abschließend geht er mit hohem gestrecktem Bein und offener Sohle dem Ball nach.

  • Sehe es wie die Kirsche!
    Weiß gar nicht warum überhaupt eine Diskussion aufkommen muss. Es gehört zu diesem Sport einfach dazu. Man muss es nicht gutheißen, man muss aber deswegen nicht einen Stammspieler kritisieren.
    Unser Trainerteam wird Ihm schon gesagt haben ob es OK war oder nicht!

  • Mich regt eigentlich nur auf, dass der FCA ein Holzer und Hackertruppe sei. Und dann passiert so ne Sache wie mit Ostscholle und dann gehts los, er "möldert" u.ä. Ich persönlich kann das nicht ab. Was wäre passiert wenn Ostscholle stehn geblieben wäre? Saison aus ? Karriereende ? Und das mit dem Schauspielern, gut,gehören tut sich das nicht, aber mal ehrlich, egal welchen Bericht man sich anschaut, nach einem Körperkontakt gefühlte 20 Rollen, aufschreinede Trainer ect. pp. das ist alles nicht fair, gehört aber anscheinend dazu.

  • Es gab mal Zeiten in England, als bei Schwalben die Spieler von den eigenen Fans ausgepfiffen wurden. Nicht, dass ich das jetzt fordern würde in Bezug auf Ostrzolek, aber grundsätzlich finde ich sowas naheliegender als Kommentare wie "Schauspielerei gehört dazu" oder " clever".
    Wie Beraterle geschrieben hat, Garcia hätte ohnehin runter gemusst, ändert nichts daran, dass die Einlage von Matze völlig daneben war.
    Ich für meinen Teil habe generell diese zunehmenden, ständigen Schauspieleinlagen mit lautem Geschrei und auf dem Boden wälzen in jedem Spiel bei allen Mannschaften echt satt. Da wird es dann auch erlaubt sein, wenn man das auch bei einem eigenen Spieler kritisiert.

  • Bleibt dann nur noch die Frage zu klären warum alle "gejubelt" haben noch Garcias roter Karte und keine Pfiffe oder Buhrufe! gegen Matze zu hören warn. Das Jubeln konnte man im Fernsehen gut hören.....

  • Kirsche du redest wie so oft am Kern der Sache vorbei. Wenn man MO jetzt kritisiert, dann wegen seiner Schauspielerei "post factum". Wegen gar nichts anderem! Deswegen kann man doch nicht sagen die die ihn deswegen kritisieren hätten ihn im Stadion auspfeifen sollen. Das ist doch absurd. So was tut man nicht. Aber das heisst doch noch lange nicht, dass das alles astrein war.