Nachbetrachtung 28. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Köln

  • oh sorry wollte mit der aussage natürlich keinen sonderschüler beleidigen!


    Dann bleib ich einfach nur bei Affe.


    Finde es schlimm wenn man als nationalspieler sowas nötig hat.


    und noch bitterer wirds wenn er dann wieder in irgendwelchen werbespots für fair play plädiert.

  • also bei der tabellen situation fällt mir auf das lautern am schluss noch siebter wurde und ungefähr genauso wir wir jetzt am 28. spieltag da stand das würde ja dieses jahr heißen



    europapokal europapokal europapokal !!!


    :grinsen::grinsen::grinsen:

  • Mazzen in den Zoo, mazzen in den Zoo.... Du bist der größte depp auf Gottes Erden. Schönes 2:1 verdient gewonnen und alles war gut. Bis zu dem zeitpinkt an dem man hier wieder völlig peinliche Kommentare lesen muss. Man mazzen zerberus, ich fremdschäme mich für euch :gaga:

  • Die Nie-mehr-2.Liga-Rufe fand ich gestern unangebracht. Durch sind wir noch lange nicht und an der Situation hat sich durch die Siege von Mainz, Freiburg und HSV auch nicht viel verändert. Und wenn´s dumm läuft stehen wir nächstes Wochenende wieder auf nem Relegationsplatz.

  • Sensationell überragendes Spiell unserer Mannschaft.
    Allein die Ergebenisse der Konkurrenten machen uns einen Strich durch die Rechnung.
    Wenigstens hat die Hertha noch verloren.


    Schade, dass wir fürs Torverhältnis nix gut machen konnten.
    Wobei wir dort gegenüber den anderen Konkurrenten noch ganz passabel liegen :smile::smile::smile:

  • Ach ja eins noch bei podolski kommt halt leider doch manchmal der Sonderschüler raus. Es lässt sich halt leider nicht verbergen wenn man den IQ eines Affen hat!

    Zum Glück haben wir mit "Poldi, du A...loch!" eine Antwort gegeben, die zumindest das Niveau einer Baumschule hat.

  • + Verdienter Sieg
    + Nando wieder im Team
    + Stimmung
    + Koo Leider bald wieder weg


    - Teilweise negative einstellung im Fanblock gegen Mölders.
    - Dummes faul gegen Poldi wäre nicht nötig gewesen. (elfer)
    - Jetzt schon zu singen nie mehr zweite Liga. Das wird sich wohl erst am 33 bzw. 34. Spieltag endscheiden.



    Fazit gute Leistung und Motivation. So kanns weiter.


    Wir hamm noch lange nicht Genug! :flag:

  • "Doppelpass" auf Sport 1: Hecking von Nernberch zu Gast - gerade wird etwas ausführlicher unser Spiel besprochen - Hecking zum Elfer vs. Baier: "...er hätte ihn nicht gegeben, kein Foul..." - Wontorra antwortet netterweise (sinngemäß): "...sagt ein Trainer eines direkten Konkurrenten..."!


    PS: Dutt scheinbar bei den Pillen entlassen...

  • ich hätte den Elfer für Köln auch nicht gegeben. Den Ausschlag für "Pro" gab wohl die Tatsache, dass sich der hirnlose und echt minder bemittelte Podolski vorher schon mehrfach hat fallen gelassen und Elfer schinden wollte und irgendwann ist der Schiri halt drauf eingestiegen. Podolskis Gestik danach und während des gesamten Spiels war bei allen Emotionen einfach nur eines Nationalspielers unwürdig und ich bin froh, dass ich dieses "Ar......." bald nicht mehr in der Bundesliga sehen muss, danke Arsenal, dass ich euch ab bald mit diesem Egomanen rumärgern dürft.


    Zum Spiel kann man nur sagen, Klasse Leistung der gesamten Mannschaft, Super Stimmung - Kölner Fans waren wohl auch da, nur gehört hab ich keine, eh wurscht, bei der Leistung des EFCE - in 90 Minuten keine einzige Torchance und dass mit Poldi, das sagt schon viel. Bitte nur an die Herren Ndjeng, Mölders unjd andere, beim nächsten mal den Sack früher zu machen, das kann sonst auch mal ins Auge gehen.

  • Naja, das Foul an Lu Lu Lu war ein mehr als klasklarer Elfmeter. Auch wenn ich von der "Nordwand" aus nicht gesehen habe, dass Baier beim Versuch Podolski einen Ar...tritt zu verpassen, zu den Rücken trifft.


    Der Kopfball von Mölders war richtig stark, leider war der Torwart der beste Spieler bei den Kölnern. Da mach ich Sascha keinen Vorwurf...


    Davids ist an der schwachen Chancenverwertung schuld!

  • Ein wirklich befriedigendes Gefühl, von vielen schon als klarer Absteiger abgeschrieben, stehen wir nun nicht auf Platz 14 - bis hoch auf Platz 10 mit dem FSV Mainz ist nun alles in drei Punkte Reichweite. Das wir in der Rückrunde vor Hamburg stehen, hätte wohl auch niemand für möglich gehalten. Natürlich ist der Abstieg keinesfall ausgeschlossen, doch es ist schon erstaunlich wer da unten schon alles drinhängt, und wieviele Mannschaften noch unten reinrutschen können. Egal wie es am Schluß ausgeht, ich denke wir wurden von Vielen unterschätzt.

  • Alles gsagt alles gschrieben- Von mir noch ein Riesenkompliment an Daniel Baier, auch nach der Vertragsvelängerung bis an die Grenzen gegangen. Starke Leistung der gesamten Elf (14) Ndjeng manchmal defensiv zu zaghaft.
    Im Stadion hätte ich beide Elfer nicht gegeben- Im Tv gesehen, kann man beide vertreten.
    Als nach dem Spiel Lorenzo Davids auch im zweiten Versuch es nicht geschafft hat den Ball auf die Tribüne zu bolzen, sagte mein Sitznachbar: und was sagst du jetzt? der hat doch in der Bundesliga nicht zu suchen (ich habe ein paar mal in der Vorrunde versucht Davids zu verteidigen)- Ich lies die Frage unbeantwortet- war einfach zu gut aufgelegt um wieder damit anzufangen. :flag::flag::flag:

  • @ beraterle


    natürlich waren die rufe gegen poldi nicht sehr niveauvoll.


    aber:


    soll man als fan ruhig bleiben und das verhalten von einem sogenannten vorbild für die fußballjugend akzeptieren.


    1. poldi hat schon vor dem elfmeter mehrfach versucht einen elfmeter zu schinden
    2. nach seinem elfmeter egal ob berechtigt oder nicht provoziert er die fankurve mit seinem jubel, der nicht normal war
    3. poldi spuckt in richtung der fankurve
    4. poldi läuft noch gefühlte 5 min. nach seinem tor mit geballten fäusten rum


    was allerdings am schlimmsten ist, ist dass so ein verhalten von so einem idioten in keiner sportübertragung (Sportschau, Sport 1, aktueles Sportstudio usw.) bisher kritisiert worden ist


    und ganz ehrlich wenn ich einen gegnerischen spieler 90 minuten lang beschimpfen muss damit er schlecht spielt und dadurch vielleicht kein tor schießt und der fca deswegen gewinnt soll mir dieses mittel auch recht sein. Im Abstiegskampf sollte man die guten Manieren schon mal strapazieren dürfen.


    So und jetzt könnt ihr mir Unsportlichkeit oder sonst was vorwerfen mir egal, Hauptsache der FC A bleibt in Liga 1

  • Ihr macht unseren Sport kaputt - also haltet eure Klappe!!!



    Uuuuh... der Poldi hat provoziert....


    Uuuuh... das Publikum hat ihn beleidigt...


    Uuuuh... das Niveau im Stadion glich nicht dem Niveau des literarischen Quartetts...


    Uuuuh... der Fan neben mir hat nach Bratwurst gerochen...


    Uuuuh... Köln hat Pyro gezündet....


    Uuuuh... Da war ein Betrunkener neben mir...


    Uuuuh... in der Fankurve haben "sogenannte Fans" Zigarette geraucht...


    Uuuuh... ich musste Fäkalsprache mithören...


    Uuuuh... in der Straßenbahn wars nach dem Spiel eng...


    Uuuuh... HALTET EURE KLAPPE!!! ICH KANNS NICHTMEHR HÖREN! BLEIBT ZU HAUSE UND SCHAUT FUSSBALL IM TV ODER SPIELT SCHACH, ABER HALTET EURE KLAPPE!
    MEIDET DAS STADION! MEIDET FANS! HALTET EURE KLAPPE, WENN IHRS NICHT PACKT!!!


    FUSSBALL WAR NIE FREUNDLICH UND WIRDS HOFFENTLICH AUCH NIE WERDEN!!!


    FUSSBALL LEBT VON EMOTIONEN!!!


    WIR HABEN GEWONNEN, UND DAS SPIEL WAR GEIL, ALSO WIESO MACHT IHR JETZT NOCH EURE KAULEISTE AUF UM RUMZUMECKERN?!?!?

  • Ein wirklich befriedigendes Gefühl, von vielen schon als klarer Absteiger abgeschrieben, stehen wir nun nicht auf Platz 14 - bis hoch auf Platz 10 mit dem FSV Mainz ist nun alles in drei Punkte Reichweite. Das wir in der Rückrunde vor Hamburg stehen, hätte wohl auch niemand für möglich gehalten. Natürlich ist der Abstieg keinesfall ausgeschlossen, doch es ist schon erstaunlich wer da unten schon alles drinhängt, und wieviele Mannschaften noch unten reinrutschen können. Egal wie es am Schluß ausgeht, ich denke wir wurden von Vielen unterschätzt.


    Ein wirklich befriedigendes Gefühl, von vielen schon als klarer Absteiger abgeschrieben, stehen wir nun nicht auf Platz 14 - bis hoch auf Platz 10 mit dem FSV Mainz ist nun alles in drei Punkte Reichweite. Das wir in der Rückrunde vor Hamburg stehen, hätte wohl auch niemand für möglich gehalten. Natürlich ist der Abstieg keinesfall ausgeschlossen, doch es ist schon erstaunlich wer da unten schon alles drinhängt, und wieviele Mannschaften noch unten reinrutschen können. Egal wie es am Schluß ausgeht, ich denke wir wurden von Vielen unterschätzt.

    Was mir einfach sorgen macht ist unser absolut BRUTALES Restprogramm. Wir spielen noch gegen 5 der ersten 8 Mannschaften aus der ggw. Tabelle und den HSV.
    Wir brauchen noch 5-6 Punkte und das wird extrem schwer.
    Lautern ist für mich weg und Hertha und auch Köln sind wohl unsere Hauptkonkurrenten. Krass, wie Freiburg sich entwickelt hat. Wenn die nächste Woche gegen den Club zu Hause gewinnen , sind sie fast schon durch und gerettet. Hätte niemand gedacht in der Winterpause.

  • ...von mir noch ein Riesenkompliment an Daniel Baier, auch nach der Vertragsvelängerung bis an die Grenzen gegangen....


    Jo - in der Sportschau war zu sehen, daß Baier nach seiner Auswechslung halb reanimiert werden mußte (ist vor der Ersatzbank flach gelegen, dann noch ne Weile mit "Beine hoch" und "Kopf leicht kühlen" aufgepäppelt worden) - wer hätte das von dem ehemaligen Schönspieler gedacht. Auch alle anderen sind bis zur Erschöpfung gelaufen!!


    Wenn ich ehrlich bin, macht mir dies auch etwas Angst: sollte der Glücksfall eintreten und wir halten die Liga - kann man solchen Einsatz und Laufbereitschaft eine weitere Saison abrufen oder kackt man ab wie K´lautern???. Auf der anderen Seite kann man sich ruhig den BVB als Vorbild nehmen: bei denen gehts auch nur zu 110 % drauf - nur haben die (noch) die besseren Einzelspieler und einen funktionierenden Masterplan. Hoffe im Sinne des FCA, daß die Familie von Jos weiterhin in Holland wohnen bleibt und er somit sehr viel Zeit hat, sich unter der Woche auf seinem Hotelzimmer was für "Phase/Saison II" auszutüfteln....


    PS: @Mac Mallow -> Halts Maul!!!

  • Es ist bedauerlich, dass man dem Ex-Polen nach Durchsicht seiner Promotion (www.poldiplag.de) den Titel eines Dr. phil. aberkannt hat. Wie will er jetzt als Fußballer im Leben weiterkommen?


    @ BicMäc: Zuviel Restalkohol? Wer meckert denn hier?