31. Spieltag, Sa. 14.04.2012 15.30 Uhr VfL Wolfsburg - FCA

  • so ne Wundertüte wie die Magath-ler gibts nicht so oft, deshalb ist auch das Glas am Samstag halbvoll und ein Punktgewinn sollte das Ziel sein, unsere Chancen sehe ich so schlecht nicht. Aber bitte die Fehler vom Dienstag genaustens analysieren und abstellen, denn vor allen 3 Gegentoren haben wir davon reichlich gemacht, wie ich mir nun schon mehrfach angeschaut habe.

  • Mit etwas Optimismus ist ein Remis oder sogar mehr drin. Kommt aber auf die Elf an, die wir bieten können Samstag, reichts schon für Oehrl??


    Unabhängig vom Spiel wäre es auch mal schön bei Ecken gefährlicher zu werden, gegen Stuttgart hatte man das Gefühl, dass der Gegner absichtlich zur Ecke klärt, da er weiß wie gut wir diese nutzen...

  • Bitte bitte unbedingt punkten in WOB - ich könnts schwer ertragen, daß sich unsere Jungs fast in jedem Spiel bis zur Erschöpfung reinhauen, mit Lob , Respekt und Anerkennung zugeschüttet werden, zum Schluß mit leeren Händen dastehen und die versagenden Geldverschwender-Großstadtclubs mit Dusel doch noch den Kopf aus der Schlinge ziehen können....

  • Die Wolfsburger sind schwer einzuschätzen. Wolfsburg wird bestrebt sein, nochmal an die internationalen Plätze heranzukommen, um zum Saisonfinale nicht vollends im grauen Tabellenmittelfeld zu versauern.


    Bei uns macht mir Mut, dass wir trotz Niederlagen in den letzten Spielen weiterhin sehr konstant sind und auch mitspielen können. Wenn die deffensiven Aussetzer aus dem Spiel gegen Stuttgart nicht wiederholt werden, ist ein Punkt auf alle Fälle drin.


    Auf in den Saisonendspurt :flag:

  • @exil: Wenn Wolfsburg so spielt wie in Hannover, fallen defensive Patzer (wo waren denn die gegen Stuttgart? ) nicht ins Gewicht. Stuttgart hatte mehr Durchschlagskraft !

  • Ich hoffe Wolfsburg verteidigt wieder so hoch wie sonst dann hätten wir mit unseren Kontern vielleicht öfter mal Überzahlsituationen.


    Ich seh dem Spiel deswegen auch positiv entgegen.


    Bei den letzten Spielen die ich von Wolfsburg gesehen habe war die erste Abwehrreihe der Wölfe schon immer fast auf höhe der Mittellinie. Das führte bei denen schon gegen Berlin zu kniffligen Situationen (Berlin war ja damals nur zu blöd das Tor zu treffen)


    Die Chancen die sich daraus ergeben sollten wir nutzen können. Trotz unserer Abschlußschwäche


    Ein Sieg bei gleichzeitiger Niederlage der Konkurrenz und es wäre fast geschafft :flag:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Die Chancen wo Berlin damals ausgelassen hat würden unsere Spieler mit dem Bauchnabel reinmachen davon bin ich überzeugt

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Grosse Euphorie hier as usual,seh ich nicht so positiv bei unserer Auswärtsstärke, Gfui is S..., nachdem meine Oma die Karten gelegt hatte , ergibt sich ein durchaus realistisches
    Wolfsburg - Augsburg 3:0, aber nachdem wir immer ne Bude machen ... mein Tip 3:1 , deswegen ginge die Welt auch nicht unter, gibt ja noch 2 Heimspiele wo 2x 1 Punkt realistisch ist... meine Prognose am Ende Platz 16 mit 32 Punkten....abwarten und Tee trinken...