Saison 2012/2013 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle!)

  • Ist natürlich feine Munition für die Weltuntergans-Apologeten und die "Wir müssen alle sterben"-Fraktion, aber auch mit der alten sportlichen Leitung wäre ein Abstieg nächste Saison wahrscheinlicher als der Klassenerhalt, insofern bleibt alles wie gehabt.


    Der Holzmichel, ein echter Tierkenner. Ja ist denn scho Weihnachten? Da gibt es doch Gänse... :D

  • "Das zweite Jahr ist immer das schwerste...." - der Kader ist auch dieses Jahr eingespielt und zwar auf Erstliga-Niveau, die dummen Anfängerfehler, die uns viele Punkte gekostet haben, werden vllt. etwas weniger - dafür stellen sich unsere Gegner intensiver auf uns ein - also hat sich nichts geändert zum Vorjahr! Natürlich wäre es besser gewesen, unsere Protagonisten wären noch das eine oder ander Jährchen geblieben und hätten den FCA in der 1. Liga konsolidiert - aber so sehr ich den Jos schätze: ich glaube schon, daß er ein sehr sensibler, empfindlicher und vielleicht nachtragender Mensch ist und nicht unbedingt der freundliche Strahlemann, den die Öffentlichkeit so mitgekriegt hat - was ich sagen will: ich warte insgeheim schon eine Weile, daß da mal irgendwas kracht und er hinwirft...!


    Nu isses halt so - ich persönlich hätte mehr Bedenken, wenn so Schlachtschiffe wie Funkel, Skibbe, Stanislaus oder Rangnick kommen würden - ein Weinzierl, wenn er nicht doof ist, wird doch nichts anderes/besseres tun, als wie die Werte, die den FCA stark gemacht haben, zu erhalten und keine gravierenden Experimente zu machen...also nichts anderes als Jos. Die Neuverpflichtungen werden zukünftig natürlich nicht mehr primär aus Holland kommen, aber es werden genügend Spielerberater-Mails beim FCA eintrudeln und ich sage nochmals: die Scouting-Akfivitäten und Spielersichtungsergebnisse im neuen Jahr nimmt der Rettig sicher nicht mit zur DFL, sondern die liegen ja in der Geschäftsstelle auf und auf die kann der Paula/Bircks/Seinsch zugreifen...


    ...UND: die Anfield-Road im Lechfeld muß auch in der neuen Saison brennen, dann wird das schon!! Wenn nicht, dann nicht....

  • Magath´sche Gedankenspiele: vielleicht hat er ja den Koo vergessen - wir tun so, als ob wir von nichts wüßten und behalten ihn einfach noch für ne Weile... :whistling:


    Ich würde Njeng und Nando noch ein Jährchen Vertrach geben - sie sind wichtig für den Teamspirit...und der ist ja bei uns das A&O!!!!

    Die meisten Spieler haben sich im Laufe der Saison weiterentwickelt, Njeng nicht - ist für mich ein Schönwetterspieler - für den Teamspirit gäbe es sicherlich günstigere Varianten - einen Pausenclown zum Beispiel :ironie:

  • Was will der FCA mit Herrn Weinzierl als Trainer in der Bundesliga? Weinzierl hat ja noch nicht mal Erfahrung bei einem Zweitligisten gesammelt. Und seine Erfolge in der dritten Liga, in der er seit 2009 als Chefcoach bei Jahn Regensburg tätig ist, sind ja auch nicht gerade berauschend, wenn man mal vom Erreichen der Relegation für die zweite Liga in dieser Saison absieht.


    8o Das ist ja wie wenn man sagt: Die Erfolge von Jürgen Klopp bei Dortmund sind nicht gerade berauschend, wenn man mal von den zwei Meistertiteln absieht.

  • Lanig wäre angeblich für 700T€ zu haben. Quelle Sport1; Würde ich sofort zuschlagen! Finde ihn vom Spielertyp für unser zentrales Mittelfeld eine ideale Ergänzung zu Baier und Ingwer. Und nach dem Abstieg will er sicher keine Millionen, sondern vor allem wieder 1. Liga spielen.


    700.000 sind nun kein Schnäppchen für einen Spieler, der bei der zweitschlechtesten Mannschaft heuer unter den Fans noch als schlechtester Spieler galt.

  • Hast Du Dich nur angemeldet, um unseren Feiergott zu denunzieren?


    War schonmal besser, kann aber auch wieder besser werden... wir werden es erleben.


    Feiergott - ach du Schande, dacht immer es geht um Fußball.


    Jetzt ist mir klar, warum in den Stadien Maskottchen rumrennen. Die Massen wollen belustigt und bespaßt werden.