33. Spieltag, Sa. 28.04.2012 15.30 Uhr Borussia M'gladbach - FCA

  • :winken: Hallo Augsburg Fans ! Ich habe ein bisschen mitgelesen in den letzte Wochen hier, weil ich wie etliche andere SCF Fans auch, seit dem ersten Rückrundenspieltag gegen Euch und dem was danach bei den beiden Vereinen abging, einfach viele Parallelen zwischen den Clubs erkenne. Ziemlich wenig Geld und dennoch eine geile Truppe die nicht nur kämpfen kann, sondern auch einen gepflegten Ball spielen kann. Das trifft auf den FCA und den SCF gleichermaaßen zu. Zusammen haben die Teams bislang 42 !!! Rückrundenpunkte geholt. Und hier freuen sich sehr, sehr viele, dass ihr am Samstag auch gerettet seid. Unsere Truppe hat soviel Charakter und durch das 0:4 aus dem Hinspiel gegen die Böcke viel gutzumachen. Das Team wird sich nicht hängen lassen, sondern sich voll reinhängen, da sorgt Christian Streich schon dafür. Der Typ könnte übrigens Bundesliga-Kult werden. Was der so raushaut - Hammer! Die Mage-Solar Arena ist ausverkauft und wir peitschen die Mannschaft zum Sieg gegen Köln und zu Eurer Rettung! Es ist schön und tut gut, wenn man sieht, dass Vereine wie Augsburg und Freiburg in der Liga bestehen können. Freiburg beendet nun das 15 Bundesligajahr, unterbrochen mit ein paar Abstiegen, es wäre schön, wenn Augsburg künftig diesen Weg begleiten könnte. Sollen doch die anderen Grosskopferten absteigen :grinsen: . Die Kölner haben es alleine schon wegen der chaotischen Vereinsführung verdient und Hertha wegen Preetz !. Nächstes Jahr finden wir dann wieder 3 Andere die hinter rot-weiss bzw. rot-grün-weiss stehen. Ganz besonders freue ich mich für die Fankurvensteher Alex, Marc und Alex...seht ihr, es kam wie wir gehofft haben - ihr kommt wieder nach Freiburg - allerdings nicht wie befürchtet in Liga 2, sondern in Liga 1!!!
    Viel Erfolg in Gladbach - die Punkte braucht Ihr aber nicht, Köln bekommt keine !!! Gruss und Respekt aus Freiburg :winken:

  • §8


    So was liest man gerne,und recht hast Junge,ich kann mir durchaus vorstellen das es gerade nicht viel schöneres gibt als FCA oder SCF Fan zu sein,vielleicht noch die Bienchen,aber dann kommt lange nix.Und mit Lautern, Köln und der Berta wird es auch meine absoluten Wunschkandidaten erwischen.Grüsse in den Breisgau,habt dort echt was geleistet.

  • Wenn Freiburg und Augsburg beide die Klasse halten diese Saison, wäre dies einer der grössten Sensationen in der BL historie.
    Nach der Hinrunde waren beide Vereine bereits abgeschrieben von fast jedem.


    Auf gehts ihr Freiburger, haut die Kölner Jecken in die Dreisam am Samstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Breisgau Fan
    Netter Beitrag! Ich sehe es auch mit sehr viel Genugtuung, dass zwei Vereine, wie der SCF und der FCA mit eher bescheidenen Mitteln am Ende sehr respektabel im Oberhaus mitmischen konnten! Der Klassenerhalt wäre für uns genauso, wie für euch, absolut verdient.


    Lasst die Kölner stolpern! Auf die depperten Bayern ist eh kein Verlass :D

  • Mal die Wahrscheinlichkeitstheorie testen:


    Folgende Szenarien sichern uns Platz 15:
    1. Sieg von uns gegen Gladbach oder HSV.
    2. Unentschieden von uns gegen Gladbach und HSV.
    3. Uentschieden von Köln gegen Freiburg.
    4.Niederlagen von Köln in Freiburg.
    5.Uentschieden von Köln gegen Bayern.
    6. Niederlage von Köln gegen Bayern.


    es gibt nur ein einziges Szenario, bei dem wir von Köln noch abgefangen werden:


    Köln siegt in Freiburg und gegen Bayern, wir holen höchstens noch einen Punkt.


    Wahrscheinlichkeitstheorie sagt: FCA wird mindestens 15.

  • Die Wettanbieter-Quote für "FCA wird 16." beträgt übrigens 15 zu 1. (Wer wettn will, muss selber schaun, wos des gibt, aber wer gegen sein eigenes Team wettet, sollte sich was schämen und mit lebenslangem Forumsverbot belegt werden)
    Die Wahrscheinlichkeit, dass mir also in d'Relegation müssen, kalkulieren die Zockerbetriebe mit ca. 6,66 % (wobei die Wette mit nur knapp 80%Auszahlung als eher "Wetter-ungünstig"anzusehen ist) also "Netto-Wahrscheinlichkeit für Platz 16" eher bei 5,33%.
    Und in dr Relegation da hamm mir dann fifty:fifty-Chancen oder sogar besser (mir sin schließlich Erschtligist!). Also bleibmer mit fascht 98%iger Wahrscheinlichkeit nach Adam "oddset" Riese drinn.
    Also: Dr Käs is fascht scho gessn, wenn ihr mi froggts (i wois, mi froggt koiner)

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • @Meister Ankhamun:
    Fuchzenn zu oins (in Worten: 15 zu 1) An Hunni aufn FCA-Abstieg!? Des trausch di ja doch net. Gibbs zua! (Des wär ja a Schand)
    Aber immerhin: ein Lob für Deine Ehrlichkeit.

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • Karten in der Hand und Hotel gebucht, Gladbach wir kommen... :flag:


    Herzlich willkommen! :smile: Je voller der Gästebereich, um so besser. Den Klassenerhalt werdet ihr - bei allem Respekt vor dieser tollen Rückrunde (Hut ab davor, was unser gemeinsamer Aufstiegstrainer Jos Luhukay in Augsburg leistet) - jedoch erst gegen den HSV feiern dürfen, da wir uns vor vollem Haus die Chance auf ein Endspiel um Platz 3 nicht entgehen lassen werden. :cool: :zwinkern:


    In diesem Sinne: Viel Spaß im Borussia-Park (trotz Niederlage)! Wenn ihr wollt, könnt ihr ja auf ein Bierchen im Fanhaus neben dem Stadion vorbeischauen.

  • Jetzt aber schnelle nur noch 5 Plätze im Augsburg Calling Bus frei! Heute noch zu buchen ist die Reise für jedermann mit dem Augsburg Calling- und dem Generation N Team onboard. Zu buchen online bei der Fa. Hörmann-Reisen unter: Onlinebuchung oder felefonisch unter der Telefonnummer 0821-345000.


    Unterstützt unseren FCA und geniesst dabei die Gastfreundschaft und das Rockopenair am Borussiapark Stadion ... Have fun!

  • Unsere Schiris am Spieltag
    Michael Weiner, Norbert Grudzinski, Volker Wezel, Thomas Metzen
    http://www.dfb.de/index.php?id=11367
    1 Punkt sollte drin sein.Gegen 3 haben wir natürlich auch nichts :]
    Rot-Grün-Weiß