Markus Weinzierl

  • So, mal an alle Weinzierl-raus Proleten! In 3-4 Jahren wird ein MW Trainer bei einem deutschen Topclub sein (ähnlich wie Kloppo) und dann höhr ich euch schon jaulen bei uns hat man den vom Acker gejagt.

    Ja und, was bringt uns seine mögliche zukünftige Leistung wenn die jetzige nicht passt? Laut deiner Vorhersage könnte es auch sein, dass MW hier noch weitere 30 Spiele Lehrgeld zahlen darf und alles an die Wand fährt was geht und genau aus diesen Fehlern die jetzt passieren lernt, wodurch dann der "deutsche Topclub" in 3-4 Jahren profitiert, nicht aber wir jetzt.


    Ich habe hier schonmal die Frage gestellt: Wie stellt ihr euch die Zukunft mit MW in Liga 2 vor, wenn wir diese Saison mit ihm chancenlos absteigen? Wie wäre sein Standing beim Vorstand und vor allem bei den Fans wenn es die ersten Spiele in Liga 2 auch nicht läuft wie bei Köln in dieser Saison?

  • ... kommt schon noch - ich hoffe, Du findest das dann auch geil!

    In den nächsten 10 Jahren dürften wir Pfullendorf nicht mehr begegnen. Zumindest nicht mit der 1. Mannschaft.

    Wenn ich kleine witzige Vereine sehen will gehe ich in die Rosenau.

    Und wenn ich die Beiträge kleiner witziger Forenuser lesen möchte, gehe ich ins AZ-Forum.

  • Ich fand's gestern geil.
    Kampf, Leidenschaft und nicht aufgegeben. Das war gestern echt in Ordnung. Man hat's versucht, und ich bin in der zweiten Halbzeit gut unterhalten worden.
    Ist halt doch der VfB Stuttgart und nicht Pfullendorf.


    Wenn man nicht wuesste, dass gestern der VfB gegen uns gespielt hat, dann haette man ihn nach der reinen Leistung auch fuer Pfullendorf halten koennen. :denk:

  • Klar- "Kampf, Leidenschaft und nicht aufgegeben"- gegen eine schlechte Stuttgarter Mannschaft hat mir auch gefallen, aber der
    Rest war zum :kotzen: Stuttgart war ned besser wie Pfullendorf,da hat Augustus recht.


    Immerhin lässt unser Team nie den Kopf hängen, egal ob wir Tabellenletzter oder im Rückstand sind. Das macht gibt mir noch nen Funken Hoffnung.
    Wir haben nun mal nicht die Qualität der Spieler wie die meisten anderen Mannschaften, da kann auch ein Trainer nicht alles richten.
    Deswegen stellt sich für mich nicht unbedingt die Trainerfrage, sondern die Qualifikation der Vereinsführung.
    Klar nicht alles Geld verballern, aber von Anfang an zu Hoffen das die Mannschaft es bis zur Winterpause gut macht und dann eventuell mal
    Geld in die Hand zu nehmen, war bescheuert. Ich kann mir nicht vorstellen das die Herrn noch an die erste Liga glauben und danach wird wohl
    die Strategie des Vereins ausgerichtet.
    Klartext, wenn die nicht wollen dann wird auch in der Rückrunde nicht viel passieren und mir tut unser Trainer schon fast Leid das er nun den Sündenbock
    spielen muss und er alles abbekommt.
    Da läuft was ganz gewaltig falsch

  • Man muss halt auch mal langsam hinterfragen warum man erst 7 Punkte geholt hat. Alleine nur Pech kann es ja nicht gewesen sein. Und wer hat die Neuzugänge gesichtet? Zur gleichen Zeit aber mit mehr Punkten watschte Seinsch letzte Saison Rettig ab für seine Transfers. Dabei waren das ja noch goldene Zeiten im Vergleich zu jetzt.

  • Da kein Trainerwechsel kam klar mit Weinzierl in Liga 2. Geld sparen und auch auf Winterzugänge verzichten. Für mich ist die Saison beendet freu mich über die vielleicht 2-3 Siege die noch folgen aber das wars dann auch.

  • Ganz so krass sehe ichs nicht wie du, dass die Saison gelaufen ist, war sie letztes Jahr nach der Auftakt Nierderlage gegen den SCF auch... Aber langsam wird das Licht am Ende des Tunnels immer kleiner. Weinzierl allein die Schuld zu geben ist vielleicht zu einfach, weil er pers. die Fehler ja nicht macht und er die Dinger vorne ja nicht reinschießen kann, aber die einzige Möglichkeit doch noch was für den Verein zu bewirken ist das Mittel der Trainerentlassung. Das Gladbachspiel hatte mich ja eher dazu bewogen MW eine Chance zu geben, aber nach dem


    stellt sich für mich doch wieder die Frage, ob er nicht einfach zu grün für die Liga 1 ist. Warum wieder rotieren, warum werden leistungsschwache Spieler immer wieder aufgestellt, warum versuche ich nicht in Stuttgart ein Unentschieden zu sichern und mit einem Punkt nach hause zu fahren.... An manchen Spieltagen kommt mir das manchmal wirklich dummfröhlich vor... Deshalb wieder Tendenz: Tschau Markus W.

  • Ich fand's gestern geil.


    Wieviel hast du getrunken? Das war vermutlich - von beiden Seiten - das schwächste Spiel des Spieltags. Dass unser Team in der zweiten Halbzeit versucht hat dagegenzuhalten, macht es nicht viel besser.


    Ich kann mittlerweile keinen Sinn mehr in einem Trainerwechsel erkennen. Auf den Klassenerhalt gebe ich keinen Pfifferling mehr und an ausreichende Verstärkungen zur Winterpause glaube ich auch nicht mehr. Das Geld für einen Vertreter während der "Beurlaubung" von MW können wir uns also sparen.


  • Auf den Klassenerhalt gebe ich keinen Pfifferling mehr und an ausreichende Verstärkungen zur Winterpause glaube ich auch nicht mehr. Das Geld für einen Vertreter während der "Beurlaubung" von MW können wir uns also sparen.


    Dann stellt sich die Frage ob man Weinzierl zutraut in der kommenden Saison den Wiederaufstieg anzupacken. Wenn man als abgeschlagenes Schlußlicht am Ende den Gang in Liga 2 antritt wird es schwer sein mit dem gleichen sportlichen Führungspersonal die nötige Aufbruchstimmung zu erzeugen. Schließlich sollten ja auch Dauerkarteninhaber und Sponsoren gehalten werden.....