Markus Weinzierl

  • Zeugwart kenne ich ps,das ist mein kumpel,also ganz geschmeidig.... :winken: Soll ja auch niemanden helfen,nur mir....
    Bleib dabei, der trainer ist für die 1 liga einfach zu unerfahren....die längste vorbereitungen und ich kann nichts erkennen,ausser das er in jedem spiel eine andere mannschaft auf das feld schickt und positionen vertauscht.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Luhukay hat in der gleichen Situation von seinem Kredit gezehrt, den er bei Fans und Verein hatte.


    Naja zur gleichen Zeit letzte Saison gab es nicht wenige, die Luhukays Rauswurf mehr als begrüßt hätten.


    Fakt ist, dass man momentan die Sache sicher noch halbwegs entspannt sehen kann. Aber lass noch zwei Niederlagen gegen Hoffenheim und Bremen kommen, dann sieht die Sache schon anders aus. Dann dürfte der Rückstand aufs rettende Ufer schon bei gut 6 Punkten liegen und die Bilanz wäre mit einem Punkt aus 7 Spielen katastrophal. Also es mag alles noch ein was wird wenn Spiel sein aber schon in 8 Tagen sieht das vielleicht schon ganz anders aus.

  • Auch letzte Saison wurden von Trainer massiv Schmutzigkeit, Charaktermentalität und Positivismus von der Mannschaft eingefordert. Es war nicht alles so toll, wie jetzt viele davon träumen. Auch letzte Saison hat sich die Mannschaft ohne die Trainer zusammensetzen müssen, um sich klar zu machen warum sie in Liga I sind. Und der Trainer ist nicht müde geworden, den Augsburgern für die tolle Unterstützung zu danken. Wir sind zwar nicht in Gelsenkirchen, aber auch Augsburg ist eine Arbeiterstadt. Wer sich reinkniet wird respektiert.

  • Zitat

    "Wir alle, Vorstand, Manager, Trainer und Spieler, müssen unser Bestes geben. Ist das der Fall, und es reicht trotzdem nicht, können wir erhobenen Hauptes in die 2. Liga gehen. Aber wer ausschert, gehört nicht zu uns." Grundsätzlich sei man auf alles vorbereitet und die Lage deshalb "auch nicht ernst, wir haben damit gerechnet. Auch dass es die ganze Saison über so bleibt. Das ist alles eingeplant."


    Na dann wird's ne lustige Saison.

  • Auf WS Interviews gebe ich spätestens seit der Luhukayaffaire nichts mehr. Mit dem Interview nimmt man auf den 1. Blick dem Trainer etwas Druck, aber die hervorgebenen Worte schließen auch nicht aus, das bereits oder zeitnah nach Alternativen Ausschau gehalten wird. Für mich ist WS unberrechenbar geworden ist. Gut möglich, dass er MW möglichst lange im Amt hält, genauso möglich ist es, dass wir in 2-3 Wochen einen neuen Trainer auf der Bank haben...

  • Stimmt schon siehe Thurk, Jos etc. Wurde ja schon oft gesagt Nach außen immer pro Spieler, Trainer usw. und intern kracht es gewaltig. Leider wieder einen Bock geschossen in Sachen Öffentlichkeitsarbeit:


    Die Situation ist brisant, sagt FCA-Manager Manfred Paula. "Wir stehen unter einem gewissen Druck"


    und ... und die Lage deshalb "auch nicht ernst, wir haben damit gerechnet.



    Bedeutung: gravierend
    [Adjektiv]
    ernst, ernsthaft, brisant, einschneidend, existenziell, schwerwiegend, ernstlich

  • Nö sondern einfach Manager erzählt das Gegenteil von dem was der Präsi sagt. Das hatten wir schon einige male. "sportliche Gründe" usw...
    Aber gut nu kommt gleich wieder eine Antwort "Butter bei die Fische ihr sucht schon wieder das Haar in der Suppe" also einfach das obrige Posting ignorieren und abwarten:)

  • und ... und die Lage deshalb "auch nicht ernst, wir haben damit gerechnet.


    Das ist echt wieder Seinsch Gebrabbel. Ich würde mir eher wünschen, dass die Schwachstellen angesprochen werden und man wenigstens versucht die Gründe für den Fehlstart aufzuarbeiten.

  • Ich wünsche mir statt dessen, dass das Gelaber der FCA-Verantwortlichen koordiniert wird bzw. dass sich ausschließlich die Geschäftsführer zu Wort melden und nicht der Präsident des e.V.!

  • Weils niemandem hilft, wenn er mit unbedachten Äußerungen den Angestellten der GmbH & Co. KG - einer Tochterunternehmung des Vereins, dem er vorsteht, und der Investorengruppe, der er vorsteht - einfach nur das Leben schwermacht.


    Außerdem ist mir Wurscht, was beim Drecks FC Hollywood gemacht wird.

  • Sind aber dieses mal recht viele und auch nicht nur die, die gerne und regelmäßig meckern wie ich(was ich trotzdem weiter machen werde obs dem ein oder anderen passt oder nicht. Das Recht nehme ich mir raus mach genug pro FCA Zeug). Der Rest meckert halt dann erst nach dem 9 Spieltag:)

  • LOL hakan was willst du eigentlich immer mit deinem blöden Moderator alle paar Monate du super User. Die einzigsten Postings die man von dir liest. Kannst dir auch schenken und mir persönlich sagen was du ja auch schon gemacht hast...

  • Sorry aber der trainer hat keinen plan,warum holt man einen 3.liga trainer......


    Volle Zustimmung Bernd.
    So früh wie Weinzierl hatte noch kein Trainer den Kader zusammen, von der langen Vorbereitung ganz zu schweigen, aber eine Handschrift des Trainers ist weit und breit nicht zu erkennen. Je früher der den Flugschein bekommt, desto besser.
    Auf Interviews vom Präsi gebe ich keinen Pfifferling.
    Der hat gegenüber der AZ eine interne Lösung auch kategorisch ausgeschlossen und drei Wochen später Birks und Paula präsentiert.
    So leid es mir tut, die Bundesliga ist für Weinzierl jedenfalls ein paar Hausnummern zu groß.