2. Spieltag, Sa. 01.09.2012 15.30 Uhr FC Schalke 04 - FCA

  • Der Wolfsburg-Vergleich hinkt.
    Ich war im Stadion und der FCA hatte mächtig Glück. Nach dem Spielverlauf hätten wir eigentlich 2:5 verlieren müssen, obwohl die Wölfe letzte Saison nur äußerst mittelmäßig waren.


    In (äh auf) Schalke gibt es nix zu holen, es sei denn die Abwehr spielt gegen Hunter & Co. absolut fehlerfrei und auch sonst hat die Mannschaft eine Sternstunde. Daran glaube ich nicht im Ansatz. Wenn es schlecht läuft, dann gibt es eine Packung. Das will ich aber absolut nicht hoffen.

  • Ich war auch im Stadion und warum hinkt der Vergleich? Ich war schon oft genug im Stadion bei Spielen, die wir verloren haben obwohl wir besser waren und ich habe auch einige Spiele gesehen, die gewonnen wurden obwohl man eigentlich verlieren hätte müssen. Wenn es so klar ist das wir gegen Schalke nichts holen, könnte man sich die Reise bei 3/4 der Gegner inkl. Schalke in der 1. Bundesliga sparen.

  • Wir sind doch nicht der FC Paul Breitner, der Bayern auch mal empfohlen hat, dass man die Punkte gleich per Post nach Lautern schicken kann, weil es für sie eh nix zu holen ist.
    Wir waren im Pokal schon mal knapp dran und die Heimniederlage wird wirken. Die Jungs werden die Knappen hetzen und ein Punkt ist allemal drin.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich hoffe auch, dass unsere Jungs jetzt begriffen haben, dass wir kein 'weißes Ballett' sind, sondern nur durch 90 Minuten Kampf und Einsatz zum Erfolg kommen können. In der Bundesliga kann theoretisch jeder jeden schlagen und warum sollte uns nicht gelingen, was Getafe am Wochenende gegen Real Madrid gelungen ist?


    Zwar wäre eine Niederlage auf Schalke keine Überraschung aber dennoch wäre sogar ein Sieg möglich - und so lang das der Fall ist, drücke ich unserer Mannschaft die Daumen und hoffe das Beste!!


    Auf geht's Augschburg - zeigt uns Eure Antwort auf das Spiel gegen die Fortuna!!! :flag:

  • endlich wieder Außenseiter

    Das werden wir wohl die nächsten 32 Spieltage sein ;(
    Schalke auswärts dürfte vom Schwierigkeitsgrad nur noch von Bayern und Dortmund (und vielleicht noch Freiburg auswärts :mrgreen: ) getoppt werden!

  • Hat zufällig noch jemand einen Stehplatz für den Gästeblock übrig?


    Es scheint in Augsburg ja auch noch welche zu kaufen zu geben, aber da ich von weiter weg komme, kann ich leider nicht mal eben zum Ticketkauf nach Augsburg fahren...

  • Selbst Lautern hat letzte Saison auf Schalke gewonnen!! Der FCA hat gegen Düssledorf wichtige Punkte "verschenkt" da wäre es doch schön, wenn man sich zumindest einen Punkt am Samstag zurückholt.

  • sowas steht bei schalcke im forum als threadüberschrift :)


    Das sagen die Kumpels vom Häsle.
    link



    sowas hört sich an wie fca:düdo
    zitat:Alles andere als ein Sieg mit mindestens 3 Toren differenz wäre eine Enttäuschung.


    Nach der klasse Leistung und den 2 verschenkten Punkten in Hannover muss Augsburg aus der Arena gefegt werden...

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Ganz ein geiler S04er: "Keine Forumquellen, aber da ich in dieser beschissenen Stadt gezwungenermaßen lebe und arbeite, bekommt man so einiges mit und man spricht auch über das kommende Spiel. (...) Die scheiß Oberöstereicher (...) Ich kann einiges auflisten, was an der Stadt scheiße ist, aber das erspare ich uns allen mal"


    Mein Schraubenzieher und ich gehen heute Abend mal auf die Suche nach Autos mit S04-Aufkleber... :winken: