12. Spieltag, Sa. 17.11.2012 15.30 Uhr Eintracht Frankfurt - FCA

  • Habe ich schon gelesen, dass er nicht dabei ist. Dafür ist eben Sio wieder dabei. Letztes mal war Hain und Sio nicht im Kader, jetzt eben Musona und Bance und dafür sind Sio, Koo und Mölders wieder fit. Ich denke nicht, dass jemand bei Hain behaupten würde er hätte vorletzte Woche im Training "verkackt", nur weil er nicht im Kader war. Wenn sich niemand verletzt in Offensive, müssen jetzt eben immer einige Offensivspieler daheim bleiben, ich würde jetzt da niemanden deswegen gleich unterstellen, dass er im Training "verkackt" hat :denk:

  • was auch immer MW zu diesen Maßnahmen genötigt hat - es wird von Spiel zu Spiel konfuser - der Mann gehört weg , er hat über Monate hinweg weder ein einheitliches Konzept noch ein Grundverständnis in Buli 1 erkennen lassen !!


    ...derart aufgestellt stell ich mich auf ein 0:2 in Frankfurt ein...what the f...

  • Wenn ich mir so die Pk vom Trainer Veh ansehe, dann will er zwar sicher gewinnen, aber wenn wir der Sieger wären, dann würde er es uns mehr als jeden anderen Verein in der Bundesliga gönnen.


    Wir habe den Trainer Weinzierl und unsere jüngsten Leistungen gegen Dortmund und Hamburg machen Hoffnung, auch wenn wir diesmal auswärts spielen. Mit etwas Glück halte ich es für möglich 2 zu 1 zu gewinnen. Es würde sehr helfen, wenn wir das erste Tor machen. Hoffentlich beginnt Hain, statt Oehrl zentral hinter Mölders und dieser trifft wieder. Es wird nicht passieren, aber ich würde Sankoh wieder eine Chance geben. Er ist in der Spieleröffnung einfach der beste Abwehrspieler. Auch würde er wieder sehr konzentiert zu Werke gehen. Langkamp kann eine Pause gut gebrauchen. Die Maßnahme vom Trainer, Musona und Bancé diesmal zu Hause zu lassen, finde ich richtig. Vielleicht wirkt das ja auch leistungssteigernd. Oder es wird Budget zur Winterpause frei.


    Auf Jungs holt Euch den schon lange verdienten zweiten Dreier... :blumen:

  • ...derart aufgestellt stell ich mich auf ein 0:2 in Frankfurt ein...what the f...

    Das wäre ja ein grandioser Sieg und Amsif spielt zu null! :flag: :like:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Fakt war und ist, dass wir letze Saison nach dem 12. Spieltag 8 points hatten und den letzten Platz einnahmen... so what heute von Armin Villa Deste 3 Punkte heimlich stehlen
    und alles im Lot..... :grinsen: lt. Trippers Plan solls ja möglich sein

  • Musona is ja ein echt cooler und netter Typ,aber bisher hat er den Ball mehr zu gegners Füßen gespielt. Denke der hat schon Potenzial,klappt bisher nur nicht.
    Hoffe wir sehen heute vom FCA eine wünschenswerte Überraschung gegen FFM. Ein schlechter Tag für Frankfurt wäre mir auch schon recht :whistling: