13. Spieltag, So. 25.11.2012 17.30 Uhr FCA - Borussia M'gladbach

  • Abgesehen davon, dass de Jong zur Zeit nicht mal auf Links zu recht kommt, sollte man schon nen starken rechten Fuß haben, um auch als RV eingesetzt zu werden. Ist glauch ich bei de Jong nicht so der Fall. Da lieber den "langsamen" und soliden Rechtsfuß-Allrounder auf die RV Position.

  • @frange:Weil er weiß was ein Aussenverteidiger können muss, JICB für außen viel zu langsam ist (sah man gegen Dortmund und in Frankfurt in mehrer Situationen) und solange DeJong laufen kann muss er sich denn ball halt auf den linken Schlappen legen. Ganz einfach, und ja Lahm kann es auch.....


    könnte ja auch die "Ostscholle" auf rechts, dann wäre Dir doch mit de Jong auf links eventuell gedient, oder? :verwirrt:


    Hauptsache der Vogt macht den SGL-Arena Rasen nicht mehr so schnell kaputt. :hihi:

  • @franke: Seh, ich anders als du, mir ist JICB in der Zentrale neben Baier wichtiger, DeJong finde ich nicht so übel, er gibt sich gerade mit Ostscholle nix, aber solange unsere RVs alle verletzt sind und der eine im Aufbautraining ist, sollte ein gelernter Aussenverteidiger spielen und nicht ein angelernter def. Mittelfeldspieler. Aber man darf ruhig anderer Meinung sein. Kevin Vogt trampelt nix kaputt, der junge ist gut, aber eine Pause und ihn aus der Schusslinie nehmen finde ich für einen blutjungen Spieler derzeit besser. Eigentlich sind die Bartträger gefragt, aber davon haben wir nicht viele. Sollte ich die Wahl haben dann lieber "Babyflaum" Kevin als Pornobalken Ottl :D

  • @blubs: Vogt würde ich gegen Gladbach mal auf die Bank nehmen, nicht weil der Junge eine "Strafe" nötig hätte, nein wir haben mit JICB einen sehr guten def. 6er, der da spielen sollte, deswegen DeJong als RAV auch wenn es nicht seine angestammte Seite ist. Vogt wird mir z.Zt. von MW zu sehr verheizt und sollte aus der Schusslinie genommen werden, der wird nochmal richtig gut.

  • Der wird vielleicht nochmal gut, aber höchstens als Innenverteidiger und De Jong gegen Arango zu stellen, wäre keine Lösung, wenn man das Spiel gewinnen will. Callsen-Bracker macht seine Sache gut und man braucht außerdem nicht wieder eine weitere Umstellung hinten.

  • Nein und nochmals nein, er ist definitiv zu langsam als RAV, wer das nicht sieht hat auf beiden Augen grauen Star, sorry el. Und bis Sonntag 17:15 erwarte ich dass ein Trainer das einüben kann mit besseren Spielern als 3.Liga.

  • Einüben kann man auch mit Oehrl als RV, nur ob es im Spiel funktioniert ist etwas anderes. Callsen-Bracker ist nicht beweglichste, was bei seiner Größe normal ist, ich von der Geschwindigkeit ist er nicht viel langsamer als DeJong, selbst wenn das bei großen Spielern oft so aussieht. Außerdem hat er recht solide gespielt in den letzten Spielen und sogar gegen einen sehr schnellen Reus meistens gut ausgesehen und war auch überraschend viel offensiv unterwegs. Er ist nicht optimal da hinten, aber solide und daher die beste Besetzung wenn unsere drei anderen RV nicht fit sind.

  • Da wett ich jetzt aber nen Kasten Bier dagegen, dass DeJong im 100 und 200m Sprint ohne Ball schneller ist, ohne dem guten alten JICB was ab zu wollen :D Aber lass uns nicht streiten ich hab den JICB in den beiden letzten Spielen ja nicht schlecht als RAV gesehen, in der Mitte wäre er mir aber wirklich lieber weil er dort Baier absichern könnte für dessen Vorstöße, ohne dass wir einen Konter einfangen und DeJong war jetzt nicht so schlecht, dass er nicht mal RAV spielen darf. Ist meine Meinung. Oehrl als RV auch ne dufte Idee :D

  • Ob dieser alles oder nichts Charakter der da jetzt vor dem Spiel aufgebaut wird (auch von Mannschaft und Verantwortlichen) hilfreich ist? Wenn kein Sieg gelingt wird die Ernüchterung nur noch größer werden.....

  • Nach dem Anschauungsunterricht beim AEV kann doch nichts mehr schief gehen. Einige Gladbacher gehen mit Oberschenkelhalsbruch vom Feld und bei uns bekommen halt einige die "Rote", aber 3 Punkte bleiben da. :flag:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Servus aus dem Forum?

    denkste, der ersten Liga sage ich dann servus, denn bei einer erneuten Niederlage am Sonntag glauben doch nur noch die ganz Hartgesottenen an einen Verbleib in dieser, zu denen ich aber nicht gehöre, vor allem nicht, nachdem was ich in dieser Saison unter diesem Trainer so gesehen habe.

  • Ich weiß nicht ob man ein "Hartgesottener" ist wenn man an den Klassenerhalt glaubt.Eher als Optimist zu bezeichnen oder?Ich selber glaube schon noch dran,oder
    schulde es meinen Verein daran zu glauben,wenn ich es auch mit einem Kritischen Auge betrachte.Nach der Winterpause werde ich ja sehen ob ich dann vom
    Glauben abfalle.3 Punkte am Sonntag müssen jetz aber her. Denke auch wie Kirsche das ev.Vogt mal auf der Bank bleiben sollte(nicht als Strafe).