FCA und FCB Demo am 8. Dezember gegen DFB

  • Quelle:


    http://www.stadionwelt-fans.de…5657&gal_id=140&bild_nr=1


    http://profans-muenchen.org/cat/news/


    Gibts schon mehr Informationen darüber? Das sogar der DFB es schafft, beide Gruppen zu vereinen, grenzt schon fast an nem Wunder :grinsen:


    (witzige Randnotiz, bei stadionwelt wird geschrieben das in DEREN stadt demonstriert wird. Soso jetzt gehört Augsburg schon zu dem Kaff südöstlich von uns....)

  • Ich unterstelle mal den Leute, die "nicht mit den Roten laufen wollen", dass sie so oder so nicht daran teilgenommen hätten. Scheißegal ob mit oder ohne Bayern-Pack...
    Insofern ists scheißegal, ob ihr erscheint oder nicht...


    Ich befürchte eher, dass - typisch Augsburger - eh nur 100 Fuggerstädter kommen

  • In der Rosenau schreit man vor kurzem noch:Verreck,Verreck,Münchner Dreck. Und nun macht man zusammen eine Demo :kopfschüttel:
    Ihr wisst ja selber nicht mal nwas ihr Wollt.Die Demo ändert nichts.Hat die Großdemo von Berlin mit 5.000 Teilnehmern was bewirkt? Ich bleib bei meiner Meinung.
    Rot-Grün-Weiß

  • Um diese Message zu transportieren muss man nicht zwangsläufig mit diesen Münchner Bauern durch unser heiligs Augschburg marschieren...


    aber ich soll mit den Roten zusamenlaufen.


    Einfach nicht verstanden, was das für eine Außenwirkung hat...
    Highfielder: Was hast du eigentlich gegen Bauern, dass du diese Berufsbezeichnung als Beleidigung nutzt?
    Rot-Grün-Weiß: Du sollst nichts, und du brauchst nichts. Immer diese künstliche Abneigung gegen Bayern... Das ist ja so "en vogue"... :roll eyes: Verklag lieber mal deinen Frisuer.

    In der Rosenau schreit man vor kurzem noch:Verreck,Verreck,Münchner Dreck. Und nun macht man zusammen eine Demo


    Kennst du den Satz "Der Feind meines Feindes ist mein Freund."?

  • @zodiac: Wir sind hier nicht auf dem Parteitag der Grünen, sondern in einem Fußball Forum.


    Zum Thema: Da es bei uns im Stadion "en vogue" ist, dass einige Besucher, ich nenne sie mal "sogenannte FCA Fans", gerne mal mit einem Bayernschal zu unserem FCA gehen, finde ich eine Aktion mit den Bayern ******** (suche Dir einen passenden Begriff aus) eher kontra produktiv, auch wenn ich grundsätzlich die Aktion 12:12 sehr gut finde. Außerdem sollten die 130.000 Bayern Mitglieder doch mal gegen Ihre Vereinsspitze mobil machen, schließlich hat der Scheißverein, als einer von wenigen, dieses Pamphlet "sicheres Stadionerlebnis" kritiklos akzeptiert und darüber hinaus gegen die SGE als erster Bundesliga Verein Vollkörperkontrollen in Zelten eingeführt. Also, es gibt aus meiner Sicht, keinen Grund mit den ****** aus der Landeshauptstadt eine gemeinsame Aktion durch zu führen.


    Nur der FCA.

  • Wir sind hier nicht auf dem Parteitag der Grünen, sondern in einem Fußball Forum.

    Eine bessere Antwort hast du nicht? :gaehn:
    Super: Ich bin Fußball-Fan, ich muss mich asozial benehmen. Ich muss meine Denkleistung zurückschrauben und alle als Bauern bezeichnen, obwohl ich mich vor lauter Suff kaum noch artikulieren kann. Und ich muss andere Vereine hassen. Ganz besonders die aus der näheren Umgebung. Außerdem mag ganz Fußballdeutschland die Bayern nicht, also dürfen wir sie auch nicht mögen... Grrr, wir sind so böse!!! :flag:


    Versteh mich mal nicht falsch, mir gefällt es auch nicht, wenn ich die ganze Zeit irgendwelche Leute mit Bayern-Sachen in unserem Stadion sehe. Aber das ist nicht die Schuld des FC Bayern, sondern die Schuld ist eher bei denen zu suchen, die die Leute mit Trikots oder Schals anderer Vereine in den Heimbereich lassen. Auch habe ich kein Problem mit einer gesunden Rivalität verbunden mit einer gewisssen agressiven Provokation. Aber eine Abneigung nur weil es aus München kommt? Ganz großes Tennis. Aber das ist wieder ein anderes Thema.


    Gibt es was uninteressanteres als Münchner Vereine? Der eine hat Erfolg gebucht, der andere das Komödienstadl. Und dann auch noch "same procedure as every year". Hassenswert sind die schon lang nicht mehr. Dazu sind die viel zu langweilig. Und diese Rivalität wird doch nur noch künstlich aufrecht erhalten. Auch langweilig...


    @topic: Dafür hat aber der Präsident dieses Vereins mit 130000 Mitgliedern aber auch als einer der ersten öffentlich gesagt, dass er sofort einen Bereich in seinem Stadion für Pyrotechnik einrichten würde, wenn es der DFB gestatten würde. Schließlich sei er ja ein großer Pyromane...


    Zitat von Uli Hoeneß

    "Ich bin morgen dabei, dass man einen Sektor schafft, wenn das vom Staat genehmigt ist, wenn man sich nicht im strafrechtlichen Bereich bewegt."

    http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_506535.html


    Aber es zwingt dich ja niemand da hin zu gehen. In der Zeit kannst du in deinem Kämmerlein sein, und vor lauter Wut und Verzweiflung wie Rumpelstielzchen im Quadrat hüpfen, weil grad FCA-Fans mit Bayern-Fans zusammen für ihre Rechte einstehen, weil sie eingesehen haben, dass die gemeinsamen Rechte wichtiger sind, als jedwede Rivalität.