Nachbetrachtung 16. Spieltag, FCA - Bayern München

  • was soll man sagen, es ist gekommen, wie erwartet worden ist - die langweiligste Bundesligasaison der Geschichte nimmt weiter seinen Lauf, die Bayern sind nach Spieltag 25 DM, das wollte doch der Hoeneß so, holen wieder nicht die CL, dazu sind sie nämlich zu dämlich und die sicheren Absteiger stehen zu Spieltag 28 auch schon fest, es sind dieselben, die auch jetzt auf Platz 17 und 18 stehen. Gääääähhhhnnnn, ist das öde.................wie das Spiel gestern.

  • Die Überraschung ist ausgeblieben. In der 1. Halbzeit hat man ganz gut dagegengehalten. Leider hat man sich durch viele individuelle Fehler immer wieder unnötig in Bedrängnis gebracht. Die 2. Hälfte war dann eher langweilig. Nix gewonnen, aber auch nix verloren, da man eh von 0 Punkten ausgehen musste.

  • .... Gääääähhhhnnnn, ist das öde.................wie das Spiel gestern.


    Na, dann brauchst ja auch nicht mehr zuschauen und Deine Beiträge kannste Dir dann auch sparen. Vielleicht haste dann Zeit für eine anregendere, interessantere Beschäftigung. Für uns andere würde das ja dann auch bedeuten, ein bisserl weniger Senf und Quark lesen bzw. ertragen zu müssen. Das wäre doch eine richtig schöne "win-win-Lösung" ... :winken:

  • Na, dann brauchst ja auch nicht mehr zuschauen und Deine Beiträge kannste Dir dann auch sparen.

    tut mir leider leid, erstens wirst du das nicht entscheiden und zweitens hast du die "Meinung" nicht exklusiv. Wenn du gestern was anderes gesehen hast, bitte, ich akzeptiere das, sehe es aber eben anders und das wird doch wohl erlaubt sein, oder....?

  • Die Stimmung war schon gegen Dortmund nicht wesentlich besser. Bei vielen zeigt halt der Blick auf die Tabelle und der 10-Punkte Abstand auf Platz 15 verständlicheerweise emotionshemmende Wirkung.


    Aber der Wechselgesang am Anfang war absolute Klasse. :thumbup:

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Nur wäre mir da eine "Nervsperre" mitunter sehr angenehm- ohne Dir Dein Schandmaul verbieten zu können und zu wollen ...

    vielleicht hast du nicht mal so unrecht mit dem Wunsch, sich hier mal etwas rarer zu machen, hab auch schon drüber nachgedacht. Macht zur Zeit keinen richtigen Spaß und woran dass liegen könnte, ist ja ziemlich offensichtlich. In gehobenen Kreisen würde man vom klassischen Burnout sprechen, ich sage einfach "Schnauze voll" dazu und eh ich mich dann um Kopf und Kragen rede, lass ichs einfach. Danke für den Tipp, dann sind ja in Zukunft die notorischen Optimisten unter sich.

  • Unser Trainer hat mal richtig überraschende Wechsel parat gehabt, wir sind kaum auszurechnen... :like:


    Ach ich vergas, wir sind hier im Internet, darum ergänze ich das hier noch vorsorglich: :ironie::ironie::ironie:


    Zum Spiel/Stimmung/Bierkonsum = :gaehn:
    Ich hatte den Eindruck, dass Schweinsteiger & Co. ihrem Kumpel Baier nicht allzu weh tun wollten.
    Aber gegen den FCB jetzt auf 1 oder gar 3 Punkte hoffen brauchte man eh nicht, nächste Woche wirds spannend (spielerisch aber grottig)!

  • Wir haben anfangs gut dagegengehalten, später aber die erwartende Niederlage kassiert. Naja, soll keiner sagen er hätte was anderes erwartet.


    Wieso wechselt eine Mannschaft, die 0:2 hinten liegt, in der 90. Minute? Soll noch einem Spieler der "Ruhm" gegeben werden, gegen München I gekickt zu haben? :denk:


    Ach ja: Mein Unsympath des Tages ist der nette Herr Müller von den Münchnern. Nicht wegen dem verwandelten Elfer, sondern wegen seinen zahlreichen weiteren Versuchen einen solchen bzw. einen Freistoß zu schinden.

  • Also, ich war nicht im Stadion und hab nur im Fernsehen die Zusammenfassung gesehen. Da dies nur die "Highlights" waren sag ich mal, dass 1:0 war fragwürdig bzgl. der Elfmeterauslegung (Hand war' s auf alle Fälle) und das 2:0 war mal wieder kindlich naiv, Gomez, der als Konterstürmer bekannt ist, abseits zu stellen.....In Fürth Abstiegkampf pur, dann noch einmal im Pokal den Bayern paroli bieten und dann ist fußballtechnisch 2012 rum, Hoffe der FCA verstärkt sich, aber Herr Rollmann, bitte nicht mit Brazzo oder Hinkel ( :D Sorry) des geht gar nicht, jung, hungrig und dynamisch müssen se sein.....

  • Wieso wechselt eine Mannschaft, die 0:2 hinten liegt, in der 90


    Da geht es wohl ums Geld verdienen. Wer vielleicht gut trainiert hat und trotzdem nicht zum Zug kommt, kann so vielleicht noch eine Auflaufprämie abgreifen. Machen doch alle Vereine.
    Der Müller ist mir auch auf den Sack gegangen. Ich fand ihn sehr "professionell". Man kann es auch link nennen.

  • Kicker: Schiedsrichter: Dr. Jochen Drees (Münster-Sarmsheim) Note 4
    verzichtete auf die Gelbe Karte nach Kroos? taktischem Foul (11.); gab fälschlich nachträglich Handelfmeter, nachdem Müller den Vorteil nicht genutzt hatte (39.), sonst ohne Probleme in einem harmlosen Spiel.

  • Haben wir doch noch Glück gehabt. :ernst:


    Schiedsrichter:






    Wolfgang Stark (Ergolding) Note 6


    im Team eine katastrophale und konfuse Gesamtleistung: vier der fünf
    Treffer waren irregulär. Beim 1:0 befand sich Lewandowski im aktiven
    Abseits; Rot für Schmelzer und der Handelfmeter für Wolfsburg basierten
    auf einem krassen Irrtum; vor dem 1:2 musste Kjaers Abseitsposition
    geahndet werden, weil er in der Flugbahn des Balles stand und
    Weidenfeller die Sicht nahm; ebenso falsch: vor der Szene, die dem
    Elfmeter für Dortmund vorausging, auf Ecke zu entscheiden.

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Da geht es wohl ums Geld verdienen. Wer vielleicht gut trainiert hat und trotzdem nicht zum Zug kommt, kann so vielleicht noch eine Auflaufprämie abgreifen. Machen doch alle Vereine.


    Das ganze würde nur einen Sinn ergeben wenn wir in Führung liegen, da der eingewechselte Spieler in diesem Fall nämlich auch die Siegprämie bekommen würde.
    Auflaufprämie beim FCA :gaga:

  • Wechsel von Augsburg in der 90. Minute: das sind wohl unerklärliche, in der Psychologie würde man es Übersprungshandlungen nennen, Reaktionen. MW leicht hast es nicht, aber bald ist es dann auch vorbei.
    Drei-Jahresvertrag ist doch mal ganz hübsch, auch wenn man nicht mehr arbeitet...