André Hahn

  • Alleine schon für diese "witzigen" Bildunterschriften müsste man dem Pressefuzzi eine reinschlagen...


    Im Impressum der Seite kann man ihn finden.



    Ich wünsche André Hahn eine spannende Zeit in Gladbach und danke ihm für seinen Einsatz in Augsburg! Gern hätte ich ihn auch weiterhin im FCA Dress gesehen, aber es hat halt nicht sollen sein.


    Mit Ibo Traoré und André Hahn hat Gladbach zwei schnelle und vielversprechende Flügelspieler verpflichtet, die einigen Alarm im gegnerischen Strafraum machen können.
    Da FCA-Spieler aber nach ihrem Wechsel selten erolgreicher sind als vorher, wird sich Gladbach (hoffentlich) in der anstehenden Saison im unteren Mittelfeld wiederfinden. ;)

  • Journalisten sind doch alles Wichtigtuer, und im Zweifelsfall beleidigte Leberwürschte...
    BTT: Ich glaube, dass dem Hahn der Abschied schon schwer gefallen ist, sonst hätte er sich nach dem Tor nicht so extra vor den Fans verbeugt - dafür Respekt!
    Und natürlich schade, dass er sich für das Geld entschieden hat, oder für die bessere Perspektive, wenn es denn so sein sollte... In jedem Fall: Adieu André!

  • Aha Andre kann also nur schnell laufen 0 Assists und 0 Tore keine Aggressivität kein Einsatz ? Oh man seids ihr blöd ...


    War doch nur auf die Nationalmannschaft bezogen und habe außerdem Jogi zitiert. Klar ist Hahn mindestens 2x wertvoller als es ein Odonkor je war.


    Hoffentlich darf er mit nach Brasilien, vielleicht wird er sogar eingewechselt. Ansonsten viel Glück in Gladbach, außer in den beiden Spielen gegen uns...

  • Andre Hahn ist in der "Elf der Saison" bei den "11Freunden"



    http://www.11freunde.de/artikel/die-11-der-saison-0?page=1

  • So wie das Spiel gerade läuft, könnte es meines Erachtens Hahns Chance sein auf den WM zug aufzuspringen. Wenn ihn Löw zur Halbzeit bringt und er einige schöne Aktionen setzen kann, könnte es sich positiv auswirken. Auch seine Schnelligkeit könnte momentan helfen, mal einer der in die Tiefe geht wenn er schnell angespielt wird

  • Der kann laufen was er will, wenn die Bälle ned gut genug kommen.
    Und schon hat er voll daneben gehauen. Eieier.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Andre Hahn muß eben lernen, die Zeiten beim FCA sind vorbei.


    Auf diesem Niveau hat man wenige Chancen und muss sofort
    funktionieren. Die Fehlpässe müssen weniger werden. Es war aber
    auch deutlich zu sehen, wie er von unseren eingespielten Kollektiv
    profitiert hat. Versteckt hat er sich nicht, oft bekam er einfach
    nicht den letzten Pass. Nervös war er natürlich auch.


    Am Ende wird er mit ins Trainingslager mitfahren dürfen, da er im
    Kopf von Jogi den Odonkor 2.0 darstellt. Dort muss er beweisen,
    daß er auch auf diesem Niveau funktioniert. Ich glaube er kann
    es zur WM packen, man muss eben erst die Laufwerke der Mitspieler
    kennen lernen.

  • ok das war das erste spiel mit einer mannschaft die auch nicht eingespielt ist aber der lief rum wie falschgeld. nationalmannschaft mit ihrem bayern tika taka ist garnicht dem hahn sein spiel.
    ich muß es einfach sagen - danach kräht kein hahn mehr.
    ich kann mir auch sehr gut vorstellen das er sich bei gladbach bald die frage stellt wird ob der wechsel so schlau war.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++