24. Spieltag, Sa. 02.03.2013 15.30 Uhr Werder Bremen - FCA

  • Was ist grün und stinkt nach Fisch..... Werder Bremen.... Wieso soll man die nett finden? Nur wegen eurer Ringelpiez mit Anfassen Veranstalltung ? Scheiß auf Bremen ich will die 3 Punkte !

    moin moin ,Fischköppe usw. gibt es 60km nördlich an der Nordsee in Bremerhaven(Fishtowncity) die Schwesterstadt von Bremen..... :zwinkern:
    hier in Bremen werden die FCA-Fans(mit meiner "Wenigkeit"und Dauer-Fca-Schalträger) am Sa wie immer nett empfangen werden und
    hier im "1/4" (ums Weserstadion herum) wird es sicher danach gute "Party" geben....
    3 Punkte
    Forza FCA :cool:

  • Mach ich, bin aber auch so ruhig, erinnert mich nur an gestern "Hart aber fair" mit Titel "Worüber darf Deutschland lachen?", so und Bremen- Meer- Fisch - Fischkopp und gut. Möcht nicht wissen wieviele von denen uns Lederhosentrottel, Sepperl o.ä. nennen. So what? Und ich mag den W. Lemke schon seit beginn aller Tage nicht, also mag ich Werder nicht. Ob das hier jemand gut findet oder nicht interessiert mich einen feuchten Furz. Und nochmal ein 3er gegen Astronautovic und Co. wäre zu geil, leider

    geht mir genau wie dir, und ich lass mir von niemandem hier vorschreiben, ob ich die Bremer mag oder nicht, für mich sind das Fischköpfe, und das wird sich auch nie ändern. Außerdem zählt eh nur ein Sieg am Wochenende für uns.

  • Genau - so wirds sein. Ab mit euch beiden auf die Couch, Füße hoch und Schnabel auf sinnloses Dauerfeuer stellen. :winken:
    (Edit: BT kam dazwischen)


    Ach ja, zum Ergebnis: Ein Sieg wäre schön.

  • Schleim trief, ahhh da suhlt sich wieder einer im Schatten von bt... Bitte berate doch die anderen mit deinem Sermon aber lass mich da außen vor.

    Zitat

    Schreibt dir doch niemand vor. Der ein oder andere antwortet lediglich und gibt seine Meinung zum Besten

    . Das klang bei deiner ersten Antwort aber anders, macht aber nix, denn man kann sich ja an dir reiben ohne, ohne dass du dünnhäutig wirst :P Tja, wenigstens beim Ergebniss sind wir uns einig... selbst mit dem Mann mit den dicken Kartoffeln aus Friedberg

  • Weil man meiner Meinung nach nicht zwanghaft Antipatie aufbauen muss und auch mal ein Spiel ohne Gegnerbashing bestreiten kann. Gibt ja aktuell keinen Anlass im Vergleich zu vielen anderen Gegnern. Aber klar, wenn du Bremer nicht magst und der Bernie auch nicht, dann sei es so:) Können uns gerne wieder dem fußballerischen widmen. Genug sinnlos geprabbelt:)

  • würde mich sehr freuen sollten wir was reissen ....glaubs aber nich...die Bremer sind nach Bayern angefressen und gewinnen : 2-0



    Hoppelheim verliert aber hoffentlich auch , insofern keine dramatische Änderung. Nürnberg wird viel wichtiger !!

  • Haben heute das offizielle Augsburg Recall Bremen Programm erhalten ...


    here u are ...


    Alle FCA und Werder Fans sind zu einem tollen Recall Programm eingeladen:


    Samstag,


    11:00-13:00 Besuch des Hafenmuseums (4,50€)
    13:40-15:00 Fahrt mit der Fähre von der Waterfront zum Weserstadion (4,50€)
    15:30-17:30 Spiel SVW-FCA im Weserstadion
    19:00-24:00 Fantreffen im Ostkurvensaal (Weserstadion) mit dem Augsburger Musiker Del Davis live und DJs aus der Werder Fanszene


    Sonntag,


    11:00-12:30 Frühschoppen und Verabschiedung im Ostkurvensaal (Weserstadion)


    Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Fanbetreuung und dem Dachverband von Werder Bremen für die freundliche Unterstützung und der perfekten Organisation in Bremen.


    Weitere Informationen und Aktualisierungen findet ihr auf der Facebookeventseite: Augsburg Recall Bremen - Facebookeventseite


    Das Augsburg Calling Team freut sich auf ein schönes Wochenende in Bremen bei Freunden und wünscht allen Fans eine angenehme Anreise.


    Ankündigung auf der Werder Bremen Seite

  • Noch sind es zehn Punkte bis zum FC Augsburg und den Relegationsplatz – noch. Schnell werden sieben draus, wenn sich Werder wie im Hinspiel einen Blackout gegen den FCA gönnt. 1:3 hieß es am siebten Spieltag. Es war der einzige Augsburger Heimsieg der Hinrunde. „Wir haben“, knurrt deshalb Marko Arnautovic, „da noch eine Rechnung offen“. (Quelle: Kreiszeitung)

  • quelle http://www.transfermarkt.de/de…cht_15_457124_seite2.html


    aus dem werder forum


    Augsburg ist für mich mittlerweile etwas wie der Angstgegner. Im Pokal vor Jahren konnte man gerade noch so gewinnen, doch bisher gab es in der Liga keinen Sieg gegen die kampfstarken Augsburger.


    Auch wenn mir das starke Auftreten und die Einstellung der Gäste imponiert, sollten wir doch die Nase vorne haben.


    Man muss gegen Augsburg unbedingt die Einstellung finden wie gegen 96. Sie sind in der RR wirklich unangenehm und kämpfen um jeden Meter. Die Spieler dürfen sich von dem 16. Tabellenplatz nicht blenden lassen. Spielerisch haben sie auch was drauf


    Gegen Augsburg sind 3 Punkte auf jeden Fall Pflicht, dass das schwierig wird weiß ich, die Schwaben spielen bisher eine gute Rückrunde und sind auf dem besten Weg zumindest die Relegation zu erreichen.


    Obwohl Augsburg seit Aufstieg in die Bundesliga bisher immer im Abstiegskampf gesteckt hat, haben wir gegen keinen anderen Bundesligisten eine schlechtere Bilanz (0S, 2U, 1N). Das muss man am kommdenen Samstag ändern und endlich den ersten Sieg einfahren. Spielerisch ist der FC Augsburg sicherlich nicht die beste Mannschaft, aber mit was für einer Leidenschaft, Kampfgeist und Wille die in die Partien gehen, ist echt bemerkenswert! Da können sich unsere Jungs mal eine dicke Scheibe von abschneiden.


    Augsburg wird kämpfen bis zum Umfallen. Werder wird das wieder unterschätzen und damit nicht klar kommen

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Wenn möglich ja aber das sage ich ja jedesmal:) Kommt darauf an wann wir ankommen. Geplant ist es, ob es zeitlich hinhaut weiß ich aber nicht. Sind im selben Hotel, somit sollte man sich über den Weg laufen wenn wir es rechtzeitig schaffen.