FCA Fans gegen Viagogo

  • Ich glaube nicht, dass der FCA 400.000€ pro Jahr bekommt, schließlich ist bei uns auch nicht so oft ausverkauft und das Kontingent für Vianogo ist auch kleiner als bei Schalke.
    Von daher würde mich alles über 250.000€ schon sehr überraschen, was den Deal aber nicht rechtfertigt, wenn man sich mal überlegt, was man im modernen Fußball für so wenig Geld noch bekommt.

  • Nein, da wir einen anderen Vorstand als Schalke haben der nicht so reagiert wie die Herren bei deren JHV

  • Offener Brief der Schalker:


    Das:
    Was hindert Sie daran, einzusehen und zuzugeben, dass es ein Fehler war, einen Deal mit diesem
    Zweitmarkthändler einzugehen?

    Frage ich mich bei uns auch

  • Ist aber bestimmt der ein oder andere interessante Antrag bei der JHV dabei
    Rauchverbot, bierfreie Zone etc..

  • TOP Glückwunsch an Michael, Frank und Konsorten eurer Einsatz hat sich gelohnt :winken: Fehlt noch der FCA:)

  • Die haben in die Vertragsinhalte reingesehen und einen Grund zur Kündigung gesucht. Das funktioniert natürlich dann sehr gut, wenn eine Vertragspartei ein INTERESSE an einer Kündigung hat.


    Das eine oder andere Kartenangebot des FCA in der letzten Saison war möglicherweise (?!)auch außerhalb der vereinbarten Spanne, aber das ist nun halt Geschichte...

  • Das ist eben der Unterschied zwischen den Top Vereinen BVB, Schalke, Bayern usw. und dem FCA. Die habens halt nun gecheckt oder sich bereits vorher über ihre neuen Vertragspartner informiert und frühzeitig gehandelt. Wobei es bei Schalke auch lange gedauert hat aber zumindest konnten sie das Pack Viagogo direkt wieder in die Wüste schicken wo es hingehört.

  • Ganz los werden die die so ohne Weiteres trotzdem nicht. Für Dortmund kann man auch Karten kaufen und die kooperieren nicht mit der Bande. Da müsste schon noch einiges passieren...