FCA Fans gegen Viagogo

  • Seinsch ist wieder da. Geht weiter.


    Erklärung falls Antrag zurück genommen wird: FCA denkt über Viagogo Fortführung nach
    Initiative wird dabei in Gespräche einbezogen
    Falls gangbare, umsetzbare Vorschläge gemacht werden, wie Finanzloch nennenswert gestopft wird, wird Zusammenarbeit mit Viagogo beendet

  • Boah nein, nicht vom Glatzenkurt einlullen lassen, Antrag abstimmen wie gestellt keine Kopromisse. Der Alte soll seine Hausaufgaben machen und Augsburger/ schwäbische Firmen anziehen..... Schwaben hat Power.... nich nur ne Investorengruppe...


    Für mich eine gefühlte Niederlage Glatzenkurt hat wieder einmal eine gefühlte Kuscheligkeit herbeigeführt :kotzen:


  • Seinsch ist wieder da. Geht weiter.


    Erklärung falls Antrag zurück genommen wird: FCA denkt über Viagogo Fortführung nach
    Initiative wird dabei in Gespräche einbezogen
    Falls gangbare, umsetzbare Vorschläge gemacht werden, wie Finanzloch nennenswert gestopft wird, wird Zusammenarbeit mit Viagogo beendet

    War ja abzusehen! Bei 50+1 war's auch nicht anders.
    Beide Seiten wahren ihr Gesicht und die Viagogo-Gegner müssen nun kommen und Vorschläge bringen. Der FCA kann sich zurücklehnen und ist der gefühlte Gewinner.


    Will hier niemanden angreifen. Finde es gut dass es noch genug Leute gibt die sich Gedanken machen über unseren FCA und ihre Freizeit opfern. Meinen Respekt und dank dafür (ob ich nun dafür oder dagegen bin spielt keine Rolle).
    Aber wenn man überlegt was für ein Faß aufgemacht worden ist, hat man sich unterm Wert verkauft.


    kickmops:
    Ich mein auch das mit "der Alte"

  • FCA-PAT machs besser. Wenn du wüßtest was da an Arbeit dahinter gestanden hat und wie wir überfahren wurden teilweise...jeder Schritt der Arbeitsgruppe wird auf jedenfall in der Öffentlichkeit bekannt gegeben. Wenigstens ein Mann ein Wort in der Öffentlichkeit mehr war leider nicht drin

  • Abwarten. Ich verlasse auch mich auf das Wort von Seinsch und auf eine konstruktive Zusammenarbeit zwischen beiden "Partein". Das Wörtchen "nennenswerter Ausgleich" wurde oder wird sicherlich auch noch schriftlich festgehalten, sodass es hier zu keinen Unstimmigkeiten kommt.


    Wie die Abstimmung ausgefallen wäre? Ich glaube, die Stimmung war gerade am kippen und eine Mehrheit gegen den Antrag wahrscheinlich.



    Passt zwar nicht zum Thema, bin aber zu faul: Wenn man bei der nächsten JHV die gutaussehenden Hostessen durch (naja, ihr wisst schon...) andere Frauen ersetzt, könnte man sicherlich ein bisschen Geld sparen. :grinsen:

  • Wie gesagt ich teile dir die Handynummern der Verantwortlichen vom FCA mit und du kümmerst dich drum und machst es besser als wir Selber nix auf die Reihe kriegen aber meckern. Wir wollen keinen Krieg wir sind der FCA und wollen einfach Viagogo los haben. Wir haben ein Versprechen von Walther und das wird auch eingelöst. Waren zuviel Medien vertreten. Glaub mir ich war auch oben zusammengesessen mit WS PB und Konsorten. Die wissen genau was man verlieren würde selbst wenn man die Abstimmung gewinnt oder knapp verliert. Es waren genug schlaue Köpfe dabei die sich für diesen Weg entschieden haben sonst hättest du dir deine Anfieldroad an die Wand tackern können...


    Und nun sorry aber macht es besser und versucht 300 Vips und WS Gäste + Rentner zu überzeugen, wärend alle anderen im Urlaub sind oder unpässlich.
    Mehr war faktisch leider nicht drin. Wenn ihr bessere Redner seit oder mehr Action machen könnt als wir meldet euch dann habt ihr/unsere volle Unterstützung.


    Wer hat den Liveticker geschrieben liebe AZ? Bitte um Rückmeldung der war mal richtig gut!


    gn8


    p.s. Haste Bock auf Arbeitsgruppe nach dem Feierabend? Melde dich bei mir, dann biste auch im Boot kriegst alle hautnah mit und wirst die nächsten Postings anderst formulieren

  • Dein Freund Tilmann Mehl war das.


    Gribls Vorschlag hat so vom Gefühl her die Lage etwas gerettet. Ich hab da durchaus Vertrauen in die Arbeitsgruppe - einfach dran bleiben. Wird scho :like: - und ein fettes Danke an Süßmair, Weissinger und Co.


    PS: Hab ich das richtig verstanden: 50+1 steht nun in Kürze im Vereinsstatut?

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()