Helmut Haller FUßBALLGOTT!!

  • aber finds halt echt Kagge das da daraus so ein Geheimnis gemacht wird!


    Aus was wird ein Geheimnis gemacht? Aus dem Betrag der gestern gesammelt wurde? Mei Häsle, Geduld ist eine Tugend! Das ist jetzt nicht mal 24 Stunden her. Wer soll das bis jetzt gezählt haben? Die Leute gehen nach dem Spiel weg, schlafen heute aus, und sind bestimmt noch nicht zum Zählen gekommen. Außerdem, warum sollte man es per Hand zählen, wenn die Bank dafür Maschinen hat?
    Vor allem die ganzen 1-Cent-, 2-Cent- und 5-Cent-Münzen, viel Spaß beim Zählen per Hand... Werden nämlich einige wie ich gemacht haben, und einfach ihr ganzes Münzfach in der Dose entsorgt haben...


    Man wird vermutlich am Dienstag die immer noch verschlossenen Dosen zur Bank bringen, und dort zum ersten Mal öffnen. Die Bank packt das Geld in ihre Zählmaschinen, und dann geht's auf's Konto. Und dann wird man hier am Abend bestimmt einen Zwischenstand erfahren.
    Und alles was "zu viel" gespendet wird und nicht für die Statue benötigt wird, wird von den Initiatoren dann sicherlich an eine soziale Einrichtung weitergegeben, oder nochmal 'ne Auswärtsfahrt organisiert, wo dann Jugendliche von einer Einrichtung wie St. Gregor mitfahren können. Da vertrau ich drauf. :thumbup:

  • Wo genau habe ich dich gerade "angefeindet"? :denk:
    Du bist ein Sensibelchen... :kopfschüttel:


    Hast ja recht, ein Zwischenstand wäre mal ganz nett. Aber wenn man so etwas fordert, kann man das auch freundlicher formulieren. Anderen "Anfeindungen" vorwerfen, aber sich selber bei den Beiträgen in diesem Thread im Ton vergreifen... Man, man, man....


    Die Initiatoren werden sicherlich einen Termin für eine Bekanntgabe des Zwischenstandes haben.

  • Gefragt aber:

    Zitat

    Ja klar den Nimmerleinstag !


    Muss nicht sein als auch deine Vermutungen hinsichtlich Schalke und das Gelder anderstweitig verwendet werden könnte.
    Alleine das ist schon heftig!
    Wenn du den Leuten nicht traust spende nix und gut ists.

  • Ganz genau wie ZodiacAss es sagt ist es. Das wird übermorgen in der Bank in eine Zählmaschine geschüttet und gut ists. Ich weiß schon ungefähr wieviel es ist, aber Schätzungen werden nicht abgegeben.


    Und jeder, der nach dem bisherigen Sammelstand gefragt hat, bekam eine Auskunft,


    und jeder, der die bisher gesammelte Summe wissen will, schreibt mir eine PN, ist doch kein Geheimnis, so ein blödes Gschwätz.


    Wir wollten das halt aus bestimmten Gründen nicht überall veröffentlichen. Mei oh mei, also manchmal, echt ......

  • He he jetzt haltet mal die Luft an, ich wurde gefragt was an Geld mittlerweile da ist,
    habs nun hier an geeigneter Stelle weiter gegeben und jetzt bin ich das Opfer?
    Ja werde von allen Seiten angegangen aber was wirklich im Moment da ist wird einem nicht geflüstert?
    Ob ich jemand traue oder nicht ist meine Sache, welches Geld ich spende ist auch egal denn auf die fünf Euro sind geschissen,
    denn weg is weg ob versoffen oder in Form einer Statue, ich bin bestimmt der letzte der Mario und Konsorten nicht traut,aber wenn man gleich mit Angriff die Verteidigung angeht,
    glaub ich echt bald das die Vorwürfe gar nicht so bescheuert sind.
    Muss aufhören denn ich schreib mich sonst in Rage und um Kopf und Kragen wie BT wo anderst, und da ist aber meine Hand dann doch zu kurz...!


    Zu dem Post über mir:
    Aber vielleicht schleicht auch nicht jeder in diesem Forum rum, schon mal daran gedacht?

  • Wenn der Hase das Ostern Überlebt dann ja,es denn man zieht ihm vorher das Fell über die Ohren :hihi:
    Betreff eure Bareinzahlung anhand des Zettels vom Zählautomaten.Sucht euch besser 2-3 Banken/Stadtsparkassen aus.Nicht das es heißt ihr betreibt Geldwäsche.Man sollte auch vorsichtshalber den Flyer von Seite 1 mitnehmen,damit die Bank keine dummen Fragen nach der Herkunft des Geldes fragt.Ihr wisst ja unser Staat :thumbsup:
    Rot-Grün-Weiß