Nachbetrachtung 27. Spieltag, FCA - Hannover 96

  • BackTrace (oha, Mod verliert die Contenance):


    "Geiles Spiel was für eine Mannschaftsleistung TOP bis auf das Ergebnis. ENTSCHÄRFT"


    Text nach einer Nacht darüber geschlafen entschärft - BT
    @Gollum2:



    das Zeugs zu rauchen macht ne unreine Haut -- ist ja eklig !


    Ich bin geblieben obwohls irgendwie Mist war, im M-Block, rechte Seite, zu sehen wie es sich schlagartig geleert hat. Aber: Emotionen sind nicht immer kontrollierbar, schon gar nicht im Fan-Block und kann daher den Abgang etlicher Fans verstehen. Aber dann gleich die Jauche über den ganzen Fanbereich auszuschütten ist daneben !

    Wenn die Katze ein Pferd wäre könnte man die Bäume hinauf reiten !

    2 Mal editiert, zuletzt von BackTrace ()

  • @ Zerberus
    Wie Du schreibst "Emotionen sind nicht immer kontrollierbar", das gilt zum einen für die Reaktion von BT als auch den Leuten, die nach dem 0-2 in der Nachspielzeit aus Enttäuschung das Weite gesucht haben. Jeder reagiert halt nun mal anders nach so einem Spiel, das der FCA so deutlich dominiert hat und am Ende schließlich mit leeren Händen dasteht.

  • @ zerberus, nicht jeder kann so ein schönes glänzendes Fell haben wie Du und als Schosshündchen bin ich auch nicht geeignet, ich sehe halt dich Tatsachen aus meiner sicht. Die Mannschaft hat sich den Arsch aufgrissen und leider kein Punkt. Das aber sich die sogenannten Fans aufregen und schon vor Spielende gehen ist in meinen Augen die unterste Schublade.

  • Entäuscht das ich nicht lache war die Mannschaft auch und die braucht alles andere als Leute die selbst den Fanblock verlassen und ihre tolle Leistung trotz Niederlage nicht würdigen. Das ist ein Schlag ins Gesicht. Ich Schütte die Jauche lediglich im M-Block aus, weil man wenigstens hier erwarten kann das wenn man im FAN Block steht die Mannschaftsleistung würdigt!

  • Nach dem 0:2 war das Spiel schlagartig entschieden. Wenn denn irgendjemand gehen will, soll er doch - ich weiß nicht warum ihr euch da immer aufregt. So mancher will halt einfach ein Fußballspiel sehen ohne Ultras nachzuahmen. Wäre es anders, wären alle schon in der Regionalliga da gewesen.

  • Emotional überreagiert der Grieche war schuld:)


    Das immer ein paar den Block eher verlassen weil sie weg müssen ist nix neues. Aber gestern das war schon Massenflucht und das hat die Mannschaft nicht verdient.
    Gerade nach solchen Spielen, braucht die Mannschaft die Rückendeckung der Fans und nicht das Gegenteil. Ratz fatz geht das Selbstvertrauen bei dem ein oder anderen Spieler flöten. Vielleicht auch durch so eine Aktion. Entäuscht waren alle aber ein gepflegtes "wir stehen treu zu unserem Team" baut nicht nur die Mannschaft wieder auf

  • Nebenkriegsschauplatz:


    Zitat von AZOL

    Aggressiv wurde die Stimmung, als Demonstranten und Fußballfans aufeinandertrafen. Gegen trafen auf Höhe des Alten Justizpalastes rund 120 Fans von Hannover 96 in der Nähe der rechten Kundgebung auf 15 Fans des FC Augsburg und auf eine größere Gruppe linker Gegendemonstranten.


    In kürzester Zeit war die Stimmung nach Angaben der Polizei derart aufgeheizt, dass alle Parteien außer den rechten Demonstranten aufeinander losgingen. Sie Polizei setzte Pfefferspray ein, wodurch vier Personen leicht verletzt wurden (Augenreizung). Drei Personen wurden festgenommen.


    http://www.augsburger-allgemei…Verletzte-id24657316.html

  • Der große Philosoph Effenberg hat mal gesagt, die anderen sind zu dumm, um Meister zu werden.
    Gestern war es unsere Dummheit, welche die Chance auf den direkten Klassenerhalt so gut wie zu nichte gemacht hat ;(
    Das war definitiv eines der grausamsten Spiele des FCA vergleichbar mit dem Regensburgspiel.
    Man muss sich nur die Tabelle anschauen, wo wir mit einem Sieg stehen würden :kotzen:


    Wenigstens die Stimmung war echt klasse (inkl. Pfeifkonzert gegen Zieler) :thumbup:
    Und wer das Stadion nach so einer Leistung frühtzeitig verlässt, sollte mal überlegen, wie das auf die Spieler wirkt, die sollen ja auch nach einem 0:2 noch bis zum Ende kämpfen, sonst geht es so wie bei Hamburg bei den Bayern aus!

  • Man muss sich nur die Tabelle anschauen, wo wir mit einem Sieg stehen würden


    ...auf dem selben Platz? :denk: Es gibt einfach viele Leute die mit dem Gefühl der Niederlage nicht klar kommen. Natürlich käst mich das auch an, aber ich habe der Mannschaft nix vorzuwerfen. Ich habe ein geiles Spiel gesehen. Deshalb haben sie den Applaus der Kurve auch mehr als verdient. Leider halt mit dem besseren Ausgang für die anderen. Was mir besonders gut gefallen hat war, dass die Mannschaft im Aufbau alle Situationen spielerisch lösen wollte und das auch getan hat. War wirklich klasse anzusehen. :flag:

  • solche Spiele gibt es, leider, man wünscht sie meistens nur den anderen, Gott sei dank hat Hoppeldorf nix gerissen, so dass die Ausgangslage die gleiche bleibt, nur wir nach Dortmund müssen und die ein Heimspiel haben. Schon unsäglich, dass uns immer dann die Nerven einen Streich spielen, wenn es darum geht einen "BIG-POINT" zu machen, es ist nicht das erste mal und wenn ich an unsere Ziel denke...Relegation, dann.... jede Serie geht einmal zu Ende.....hoffentlich bald. Das einzige Konstante im Moment ist die Unkonstanz, so isses leider. Trotz gutem Spiel 3 Punkte hergeschenkt und das man nach einem solchen Genickschlag in der 92. Minute völlig enttäuscht nur noch weg will, kann ich verstehen, jeder geht halt anders mit seinen Emotionen um und sollte hier zu keinem Selbstzerfleischungsprozess führen. Vielleicht bleiben wir der Unkonstanz treu und bringen was aus Dortmund mit....???

  • Wir sind auch nach dem 0:2 gegangen... zuhause wartet ein Babysitter und da stehe ich ehrlich gesagt ungern derzeit eine Stunde auf dem Parkplatz rum.
    Vielleicht ist's ja nicht so schlimm und ich darf trotzdem wieder zum nächsten Spiel ins Schwabenstadion?? Weiß ehrlich gesagt nicht, wo das Problem ist. Viele gehen doch nicht, weil die Mannschaft nicht gewonnen hat, sondern weil sie einfach noch andere Verpflichtungen als den FCA haben? Und nein, ich schaue mir keine Bayernspiele an... :evil:


    Zum Spiel gestern... der Fußballgott ist und bleibt ein Arschloch!

  • Stark gespielt und total unverdient verloren!!
    Selten soviele Chancen bei nem FCA Spiel gesehen....


    Zur Massenflucht der Zuschauer nach dem 0:2:
    Ja, ich (N-Block) bin auch gegangen. Und ja, ich habe auch noch andere Verpflichtungen in meinem Leben.
    Da wir immer mit dem Shuttle fahren, wollten wir einen der ersten Busse bekommen um nicht auf die nächsten zu warten.
    Glaub auch verständlich bei der Kälte und dem Pisswetter. Wir sind leider nicht aus Augsburg und haben deshalb einen etwas längeren
    Weg als manche, die nur mit der Tram fahren...
    Kann nicht jeder so ein Extrem Fan sein wie die, die hier alle meckern. Ich hab genauso gesungen und mein bestes gegeben :flag::flag::flag: