Raúl Bobadilla

  • Bist Du noch besoffen von gestern oder leidest Du an Legasthenie?


    Zwischen "wer will es ihm verdenken" und "geldgeile Arschlöcher" ist ein gewaltiger Unterschied.


    Und sollte Dich meine Armut ankotzen: Du geldgeiles Arschloch :D:hihi:

  • Hain war der Aufstiegsheld (nun heißt es lapidar "wird schon in der dritten Liga unterkommen"), Mölders war ebenfalls Kultfigur (hat halt irgendwann dem Trainer nicht mehr gepasst), und Bobadilla ist/war der EL-Held und hat anschließend durch egoistisches Spiel geglänzt, was zum Teil auch für sein Reservisten-Dasein verantwortlich war. So ist der Markt, und bei 10 Mios würde ich nicht von verhökern sprechen. Außerdem: bei 3 Mios Gehalt würde ich nicht gerade annehmen, dass der FCA ihn verhökern will, sondern dass er derjenige ist, der auf seinen Heldenstatus pfeift, weil er die Dollarzeichen in den Augen hat. Da wird die Initiative schon von ihm ausgehen. Und in seinem Alter und bei dem Angebot: wer will es ihm verdenken? Gleichzeitig könnte man bei einem solchen Geldsegen bei der in meinen Augen weit wichtigeren Personalie Klavan den Weg einschlagen, ihn lieber nächstes Jahr ablösefrei ziehen zu lassen.


    Wie beweist du deine Anschuldigungen du Wurst. Solche Sch.... bringt mich wahnsinng auf die Palme, weil es dumme, flache haltlose Behauptungen sind, die Leute wie du nicht belegen können.

  • Beleg Du erstmal, wo ich ihn, wie von Dir haltlos behauptet, als "geldgeiles Arschloch" bezeichnet habe..... viel Erfolg.....


    Zu Deinen anderen Ausdünstungen: Okay, dann unterstellst Du also dem FCA, dass man von sich aus anfängt, ihn zu verhökern (das wäre dann nämlich der Umkehrschluss Deiner "Argumentation")? Wie willst Du das beweisen, hm? Ich habe auf exakt diese Aussage reagiert und dargelegt, dass in einem solchen potentiellen Fall (vielleicht erklärt Dir ja einer den Begriff Konjunktiv...."würde" und so) wohl eher die Initiative von ihm ausgeht (weil der Verein das von sich aus nie tun würde)...... Junge Junge, man kann sich schon über einen Scheißdreck aufregen...unglaublich. "Anschuldigungen" .....oja, genau.... ich werd ihn verklagen...


    Hast Du eigentlich Hofmann und Reuter schon eine ebenso nette Nachricht zukommen lassen, wenn sie den Held denn einfach so verhökern wollen? :kopfschüttel:

  • RRipley: Stimmt, aber zerstör doch nicht völlig sein Weltbild ;)
    Im Fall Bobadilla gehe ich aber dennoch nicht davon aus, dass man ihn loswerden will.

  • Beleg Du erstmal, wo ich ihn, wie von Dir haltlos behauptet, als "geldgeiles Arschloch" bezeichnet habe..... viel Erfolg.....


    Zu Deinen anderen Ausdünstungen: Okay, dann unterstellst Du also dem FCA, dass man von sich aus anfängt, ihn zu verhökern (das wäre dann nämlich der Umkehrschluss Deiner "Argumentation")? Wie willst Du das beweisen, hm? Ich habe auf exakt diese Aussage reagiert und dargelegt, dass in einem solchen potentiellen Fall (vielleicht erklärt Dir ja einer den Begriff Konjunktiv...."würde" und so) wohl eher die Initiative von ihm ausgeht (weil der Verein das von sich aus nie tun würde)...... Junge Junge, man kann sich schon über einen Scheißdreck aufregen...unglaublich. "Anschuldigungen" .....oja, genau.... ich werd ihn verklagen...


    Hast Du eigentlich Hofmann und Reuter schon eine ebenso nette Nachricht zukommen lassen, wenn sie den Held denn einfach so verhökern wollen? :kopfschüttel:


    Lies doch mal was ich fett gemacht habe in Ruhe durch Dollarzeichen in den Augen etc. pp. aber man darf ja jeden beschinpfen. Ich unterstelle dem FCA gar nix null. Aber du schreibst Boba sei derjenige, der auf seinen Heldenstatus pfeift, weil er die Dollarzeichen in den Augen hat. Da wird die Initiative schon von ihm ausgehen. Da ist kein Konjunktiv mit würde und hätte deine Wortwahl ist da ganz eindeutig. Und ich hab dem FCA gar nichts unterstellt, du aber schwallerst irgendwas ins Forum was du wahrscheinlich bei den AZ- Fuzzis in der Zeitung gelesen hast.
    Boba hat bisher nichts gesagt zu dem was irgendwo geschrieben wird, also nochmals woher weißt du, dass er die Initiative ergreift und es ihm nur um Kohle geht ???? Beantworte einfach meine Frage ohne irgendwie drum herum zu sülzen.


    Und @kellerkind:Deine kindliche philosophische Anwandlung kannst du dir sonst wo hin stecken, denn mich juckt das ganau so, wie wenn in China ein Sack Reis umfallt ;)

  • Das Wort würde steht im ersten Teilsatz (Herausziehen von Teilsätzen ist auch großer Sport), der Konjunktiv bezieht sich aus dem Satzaufbau heraus auf den kompletten Satz, aber okay, wenn's Deinem Glück und Deiner Zufriedenheit hilft, und da es vielleicht tatsächlich ein wenig schwer zu erkennen ist, dann hast Du Recht und ich meine Ruhe. Und auch wenn's Dein Weltbild erschüttern wird, ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung (aber diesesmal für Dich verständlich mit Konjunktiv): SOLLTE an diesen Gerüchten etwas dran sein, dann DÜRFTE es nicht der Verein sein, der ihn verhökern möchte, sondern dann KÖNNTE die Initiative durchaus von ihm kommen, weil er bei einem kolportieren Angebot von 3 Millionen Euro im Jahr der Verlockung des Geldes durchaus erliegen KÖNNTE.

  • Keine Sorge, für mich ist das Ding hiermit erledigt. Wird von mir nix mehr zu kommen. Sozusagen "Alles in OBI" :D
    Er hat ja nun völlig Recht bekommen, und nun sollt's auch wieder gut sein.

  • Boah, sucht Euch 'nen Baumarktparkplatz nach Ladenschluß und regelt das dort...

    :ironie: Gewalt ist keine Lösung :ernst::evil:
    @trolli: Mimimiiiii erst den Dicken raushängen, dann keine Argumente, und dann wieder den er will ja nur Recht haben Joker ziehen. Es geht hier nicht um mich, sondern um deine Aussage, dass Boba Dollarzeichen in den Augen hat. Die ist und bleibt haltlos und sch...

  • Das Like gilt nur dem ersten Satz :thumbsup:


    Und hey, ich BIN dick :D


    ...und wenn's Dir nun ausschließlich um diese Aussage geht, dann okay, die kann man als überzogen bezeichnen. Auch wenn das eine übliche Floskel ist, die tausendfach benutzt wird. Aber bitte, wenn Du da dermaßen empfindlich bist (da passt mimimi auch ned so schlecht), einverstanden. Und vielleicht zieh ich das nochmals raus, wenn er irgendwann "bei einem solchen Angebot konnte ich nicht ablehnen" oder so zum Besten gibt.


    Gut, dann ist das nun abgehakt. Aber warum kommst da nun ne Woche später mit an? Urlaub gewesen?