Er geht wohl trotz hoher Ablöse nach Frankfurt.
-
-
...tja, der Fredi pokert halt damit, dass der FCA Hinteregger eigentlich nicht mehr haben und der ja laut eigenen Aussagen (die sich ja schnell mal ändern können, wie wir wissen) am liebsten dort bleiben würde. Sprich: nehmt unser Kleingeld oder setzt ihn auf die Tribüne, Leistung wird der bei Euch eh keine mehr bringen, weil er eh keinen Bock hat.....
-
Er geht wohl trotz hoher Ablöse nach Frankfurt.
"Klar ist auch, dass die Eintracht bei ihren Transfers Wert darauf legt, Spieler mit Haltung und Einstellung zu holen."
Was will er dann mit dem Stinkstiefel?
-
Kohr ein Stinkstiefel? Alles klar.....
-
Ich glaube, in dem Fall meinte er den Hinterfotznegger.
-
Ich glaube, in dem Fall meinte er den Hinterfotznegger.
Korrekt
-
9 Mio für Kohr und dann will Bobic bei Hinteregger keine Verrückten Sachen machen. Der Typ ist ein Clown
-
Dafür hat Durm keine Ablöse gekostet
-
Dominik Kohr sagt, dass der FCA perfekt für ihn war.
Freundliche Worte von Ehemaligen - das freut mich.
-
Seine Leihe in Mainz wurde um 1 Jahr verlängert.
Schade, hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen.
-
Hätte nie gedacht, ihn eines Tages für ein linkes Arschloch zu halten.
-
Was darf sich dieser Proll noch alles ungestraft erlauben ?
-
Hätte gegen St Pauli im dritten Spiel hintereinander eigentlich Rot sehen müssen als er Saad umsenst
Keinen Schimmer warum der noch nicht einmal vom Platz geflogen ist diese Saison
-
Mich stört dieses Abgekulte ganz massiv. Rekordjagd auf gelbe Karten, knüppelharter Verteidiger, blabla… Der hätte jetzt schon mal mindestens zweimal für ne Tätlichkeit vom Platz gestellt gehört und hatte mehr Glück als Verstand, dass nicht mal im Nachgang aufgrund der undurchsichtigen DFB Regeln was gemacht werden konnte.
-
Schäme mich mittlerweile fast, dass er damals bei uns lange Spieler war. Ohne VAR wären solche Aktionen sicher nicht mal aufgefallen bei uns. Aber ich hab schon das Gefühl so eklig wie jetzt ist er erst seit er in Mainz ist. Und da sollte einer ihm mal die Meinung geigen intern, denn der Ruf von Mainz leidet massiv unter so einem Ekelpaket.
-
Das kommentiert jetzt sogar die SZ, und lässt die Meinung auch kommentieren von Lesern.
https://www.sueddeutsche.de/sp…ux.6YSgXKmaX5W8Hk9xLQ4W2K
Leider hinter der Schranke... Überschrift: Gegenspieler müssen vor Dominik Kohr beschützt werden
-
Saad fällt jetzt zumindest 6 bis 8 Wochen aus
In der letzten Minute bei 3:0 Führung
-
Irgendwann reicht's aber auch mit der Kohr-Kommentiererei. Ist nicht (mehr) unser Problem.
-
-
Spätestens beim Rückspiel wird es wieder ein Problem.