und das für gerade mal knapp 2 mio.
top ausgehandelt wenn man überlegt für was wir zig millionen raushauen
-
-
Kann man mit der Meldung nicht bis nach Saisonende warten?
Scheiß Leverkusen. -
Mit dieser Nachricht versucht Bayer einen Konkurrenten im Abstiegskampf zu schwächen.
-
Eine Schwächung für nächste Saison und Bekanntgabe zur Unzeit. Eigentlich mögen die Leverkusener Köln nicht. Wir scheinen dem Rudi Völler ja ziemlich am A... zu gehen.
Von mir aus dürfen die gerne mit Wolfsburg zusammen absteigen. -
Na toll aber so lange nichts offiziell bekanntgegeben wird mal abwarten
-
Auch eine Möglichkeit die Klasse zu halten.
-
Sehr enttäuschend. Vorallem in der jetzigen Situation. Aber die ...... verlassen als erstes das sinkende Schiff. Bin da jetzt echt sauer
-
Wenn das stimmt, besonders auch mit der Größenordnung der Ablöse, dann wäre das für mich freundlich gesagt nicht gerade ein Argument pro Stefan Reuter...
-
...wenns so kommt: "schönen Gruß und auf Wiedersehn". Wird er dort halt Bankwarmhalter. Aktuell gibt es keinen Grund, ihm nachzutrauern..... aber den gibt's aktuell sowieso bei keinem, von dem her....*schulternzuck*
-
Vielleicht hätten wir ohne diese Klausel keine realistische Chance auf eine Verpflichtung Kohrs gehabt? Auch wenn Stefan Reuter nicht alles richtig macht - ein bisschen Ahnung solltet ihr ihm schon zugestehen...
-
Klausel hin Reuter her, sonst ist alles top secret und dann das mitten im Abstiegskampf. Sorry Spieler und Verein, das ist Kreisliganiveau.
-
Und ich dachte, naiv wie ich bin, das mit diesen komischen Klauseln zum Megaschnäppchenpreis sei seit Hahn Geschichte :roll eyes:
-
Vielleicht ist jetzt auch ein bisschen klarer, warum Kohr gegen Ingolstadt nicht spielen durfte ...
-
Klausel hin Reuter her, sonst ist alles top secret und dann das mitten im Abstiegskampf. Sorry Spieler und Verein, das ist Kreisliganiveau.
Beschwer dich besser bei den Pillendrehen rund um den Unsympathen Völler. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCA plötzlich nach x-Jahren Verschwiegenheit eine undichte Stelle hat.
Hoffentlich steigt dieser überflüssige Verein ab.Edit: Offiziell
Quelle: http://fcaugsburg.de/cms/websi…ws/allenews/data21329.htm -
Vielleicht hätten wir ohne diese Klausel keine realistische Chance auf eine Verpflichtung Kohrs gehabt? Auch wenn Stefan Reuter nicht alles richtig macht - ein bisschen Ahnung solltet ihr ihm schon zugestehen...
Fehler kann man schon machen, aber daraus lernen sollte man auch. Mein Vertrauen in ihn schwindet jedenfalls, die Try-And-Error Einkaufspolitik machts mir leider auch nicht leichter...
-
Da verlässt die erste Ratte das Schiff. Super Timing die Bekanntgabe!
-
Danso und Leitner werden die zweite Liga schon rocken!
-
Mit der Pressemitteilung meint man sich schon verteidigen zu müssen. Zur Zeit stimmt bei uns einiges nicht.
Hoffentlich war es das jetzt, nicht das Pillen auch noch unseren Stafylidies dank Klausel zurück beordern und dies nächste Woche bekannt geben.
-
In die zweite wäre Kohr eh nicht mitgegangen. Also... Aber ganz klar, so langsam darf man die rosarote Reuter-Brille absetzen
-
Mit der Pressemitteilung meint man sich schon verteidigen zu müssen. Zur Zeit stimmt bei uns einiges nicht.
Hoffentlich war es das jetzt, nicht das Pillen auch noch unseren Stafylidies zurück beordern und dies nächste Woche bekannt geben.
.. Und Finn geht zurück zu Real Sociedad und Boba zu Basel. Dann gibts die Pressemeldung, dass man die beiden natürlich ohne Klausel nie verpflichten hätte können (wer war auch so naiv etwas anderes zu glauben). Ich kann das langsam nur noch mit Galgenhumor verarbeiten