25.Spieltag, Fr. 14.03.2014 20:30 Uhr FC Augsburg - Schalke 04

  • morgen


    Viel Spaß im Stadion!
    Lasst die Universalblauen doch schreiben. So viele anorganische Pigmente sind es doch gar nicht. Und ob sie wirklich lichecht sind, wird sich Freitag Abend bei Flutlicht schon zeigen. Zum zerbröseln und verflüchtigen des Lapislazuli braucht es nur 90+x Minuten. Ob in Augsburg oder Madrid, die Frage bleibt immer die gleiche: Wo geht's bitte zur Schale/Pokal?

  • so lange es keine 100% Ausfälle 5 Minuten vor Anpfiff sind, mache ich mir da keine Sorgen mehr :grinsen: vor allem nicht bei DB dem alten Beißer und Halil spielt bestimmt auch mit dem Kopf unter dem Arm :hihi: Falls JICB ausfällt steht Hong parat und Reinhard gibt's ja auch noch. Halil und DB wären natürlich extrem wichtig. Alle drei sind Leitwölfe, da wäre es um jeden Schade, wenn er ausfällt vor allem gegen hochkarätige Gegner,(wie diesen..? ;) . Aber mit seinen Aufgaben wächst man ja bekanntlich und das würde dann wohl möglicherweise auf Ji , Kohr und Hong zutreffen aber wie gesagt erst mal abwarten und Weizen trinken :] Unwohl wird mir erst wenn geschrieben steht, das der Ottl den Daniel geben soll..;(

  • Zu den Gazpormblauen-Usern:
    Wäre nett wenn man sich ein bisschen die Forenregeln durchliest und nicht ständig Vollzitate und Doppelposts bringt! Hintergrund: Geizige Mod´s dadurch kleiner Server *duckundweg*


    Zum Spiel:
    Die Hessing spritzt alle wieder fit bis Freitag und dann hauen wir die aus der Arena! Es muss endlich ein Sieg her gegen Schalke! Nachdem heuer soviele Serien gerissen sind, gewinnen wir deutlich mit 2:1 (Siegtor: Boba 90+3)

  • Verona: Mit Einzellern aus den Ruhrpott hab ich massive Problem egal ob gelb oder blau ! Spamt nicht unser Forum mit irgendwelchem Scheiß zu. Wenn ihr spamen wollt dann wechselt ins Augsburger Allgemeinen Forum. Da ist dann euer Niveau vertreten und da gibt's auch einen Exschiedsrichter der euch Fußball erklärt...... Und Derchinger du bist nur irgendso ein Erfolgsfan aus einem Vordorf :P:ugly:

  • Dürfen se ja wenn´s mal was sinnvolles wäre außer dem Putinscheiß, dass sie Hahn haben wollen etc. würde der Hase hier so spamen wäre sein account eleminiert. Ansonsten sollen die sich trollen, interessiert keinen Schwanz was die über uns denken. Steigen wir ab möcht ich gar nicht wissen was in deren Forum über uns steht. Ich tippe "endlich ersparen wir uns eine weitere Fahrt ins Vorortmünchen". Deswegen Knappen raus.

  • Wenn ihr die Avas nicht vertragen koennt,aendere ich den gerne.


    @Vollzitate und Doppelposts: Wird gemacht. Also wird nicht gemacht. Wisst ihr.



    Wie gesagt, ihr habt schon gute Chancen auf 1 oder 3 Punkte. Mein Geld wuerd ich nicht drauf setzen, aber ihr seid schon zu einigem faehig. Und goennen tu ich euch's allemal.

  • Dürfen se ja wenn´s mal was sinnvolles wäre außer dem Putinscheiß, dass sie Hahn haben wollen etc. würde der Hase hier so spamen wäre sein account eleminiert. Ansonsten sollen die sich trollen, interessiert keinen Schwanz was die über uns denken. Steigen wir ab möcht ich gar nicht wissen was in deren Forum über uns steht. Ich tippe "endlich ersparen wir uns eine weitere Fahrt ins Vorortmünchen". Deswegen Knappen raus.


    Gut dass du für mich sprichst - Not!


    Ich finde es immer schön wenn sich ein paar vom Gegner hier verirren, genauso wie ich gerne in anderen foren vor dem Spiel schmökere.
    Blos weils dir nicht gefällt musste das nicht gleich madig machen und diese sperren.
    Solange sie sich benehmen sind se mir willkommen. Egal ob Schalke, Bayern oder BVB Fan ... letztenendes vereint uns doch alle die Leidenschaft Fußball.

  • ja, ja ne is klar:) Wir lieben uns alle...nen Spielplatz können sie sich woanders suchen. Das Gelaber interessiert keinen und kann notfalls, wer auf Gegners Meinung steht auch in deren Forum nachgelesen werden. Was Hoppelheim bei denen macht geht mir am Arsch vorbei und interessiert mich nicht wie alles andere zum Thema S04. Einfach nur getrolle mit bewußt gewähltem Niveau um nicht gleich wieder rauszufliegen...(der ein oder andere blickt es halt nicht). Tauscht euch mit denen per PN aus und tauscht die Bettwäsche, Frauen, das Bier und die Fanschals aber FCA Fanforum bleibt FCA Fanforum und keine "uns ist langweilig machen wir wieder einen lustigen "Registermob" und müllen deren Forum zu" Plattform, welche ja eh sau langweilig ist und kaum einer postet -> sind ja das gleiche Kaliber wie Hoffenheim und so armselig das man sich hier als Gelsenkirchner registrieren muss um etwas Müll abzusondern, der von Posting zu Posting planloser wird weil man selber nicht mehr weiß was man schreiben soll.

  • Dürfen se ja wenn´s mal was sinnvolles wäre außer dem Putinscheiß, dass sie Hahn haben wollen etc. würde der Hase hier so spamen wäre sein account eleminiert. Ansonsten sollen die sich trollen, interessiert keinen Schwanz was die über uns denken. Steigen wir ab möcht ich gar nicht wissen was in deren Forum über uns steht. Ich tippe "endlich ersparen wir uns eine weitere Fahrt ins Vorortmünchen". Deswegen Knappen raus.

    Du Hampelmann willst hier Fans die sich relativ vernünftig austauschen den Mund verbieten? :dislike: