25.Spieltag, Fr. 14.03.2014 20:30 Uhr FC Augsburg - Schalke 04

  • Heinzl du hast keine Ahnung und registrierst dich in gegnerischen Foren + dazugehörige Postings. Lass gut sein mach weiter so.Stehen ja noch ein paar Spiele aus. Vielleicht kriegen wir ja noch ein paar Mobs zusammen die uns zuballern:P Wenn du willst trete ich zurück du nimmst meinen Posten und kümmerst dich um alles. Zodiac "ich liebe alle" kann gleich mitmachen perfekt geeignet:) Ich bin bis Samstag hier erstmal raus ist mir zu doof. Wenigstens ist die Registrierung abgeschaltet!
    Mega peinlich aber passt ja irgendwie auch zu uns...Hase und Zodiac rocken die Nation! Ich hätte die Typen längst in die Wüste geschickt...aber ihr lasst euch halt gerne verarschen :gaga:


    @StoinerneMoa was hat du erwartet:P

  • Denen wird das lachen schon noch vergehen, wenn se mit einem drei zu null im Gepäck die Arena am Freitag Abend verlassen! :hihi:
    Ich bin in keinem anderen Forum wie in des Schalkers oder unserem angemeldet.


    Schaffste schon noch bis zu den nächsten Spieltagen - BT

  • Ein paar Ausfälle ist gut, in ihrem glorreichen Block 5 Forum sehe ich eigentlich nur verarsche uns gegebüber. Na ja wers braucht.

    Wenn ihr uns nicht ausgerechnet FCA-Häsle rübergeschickt hättet, wäre das alles enspannter, wir sind halt vorgeschädigt, seit 2 Jahren treibt der bei uns sein Unwesen und es kommt nur scheiße raus

  • Danke, der erste vernünftige glaubwürdige Kommentar. Und nun gewinnt an Land ihr hattet euren Spaß! Für den Typen + seinen Postings kann hier keiner was

  • Gästefans sind wohl absolut unerwünscht :traurig:



    Kann ja auch nix für das Pack von uns, das sich hier daneben benimmt



    Ich für meinen Teil hatte heute im Block5 ne nette PN eines Augsburgers mit einer Einladung aufn Bier, schade das man das hier nicht realisieren kann bei euch


    Netter Versuch eine Diskussion anzutriggern. Ich kann mit euren Viagogo Leuten Frank und Michael auch ein Bier saufen ohne mich in anderen Foren zu registrieren und zu Flashmoben. Kannste viele für dumm verkaufen mich nicht. Diskussion beendet - BT

  • Schalke vernichten - hier im Forum und auf dem Platz!


    Kann diese "Wir haben euch lieb, ihr habt uns lieb"- Friede, Freude Eierkuchen - Scheiße echt nicht mehr hören...
    Jetzt krault man den Schalkern den Rücken und wenn im Stadion ein Spieler von uns umgegrätscht wird schreit man "Scheiße 04" bzw "Schalker Schweine" in Richtung Gästeblock. Also nicht, dass man mich falsch versteht: Die Sprechchöre find ich super aber dieses Arschkriechen hier kann man sich echt sparen...

  • BT hat aber schon recht das ist das Forum vom FCA. Andere können ja gern mitlesen, machen wir ja auch um von der Stimmung dort


    was zu erhaschen (siehe VFB). Gegen einen der mal hallo sagt hat ja glaub keiner was dagegen ... nur wenn man hier von heut und gestern


    mitliest kann man nur sagen Thema verfehlt.

  • Ohh der Bua wird mir doch nicht noch sympatisch werden? @Zodiac: Hasstirade? Das sieht bei mir anders aus. Diese Herne West Heinis braucht kein Mensch. Dieser Verein wäre wie 1859 in der Versenkung verschwunden wäre nicht dieser russische Oligarch gekommen und hätte ihren Arsch gerettet. Finacal fair play ... Bundesliga.... blabla. Traditionsverein war gestern, für mich steht Schalke auf der Beliebtheitsskala auf dem Niveau von Hoffenheim, Wolfsburg, RB Leipzig oder Bayer 04. Aber jedem seine Meinung. Und nun gut und schließ die schalker in dein Nachtgebet, die sind ja alle lieb und nett. Ich machs wie bt und halt jetzt meine Fresse bis Sa.

  • Also ich kapier nicht, wieso die paar netten Schalker, die hier bissl für Leben in der Bude sorgen, immer wieder so schräg angemacht werden.
    I findse putzig.


    :ironie: Ich schätze das ist nur weil man die (hoffentlich) auswärtigen Gäste in die örtlichen Gepflogenheiten bayrisch Schwabens einführen möchte. Also gelebte Völkerverständigung sozusagen. Wenn sie es packen das unser Charme und Humor ein eher erfrischend rauher ist, dann kann es durchaus sein das aus anfänglichen Scharmützeln irgend wann einmal ECHTE LIEBE wird ! :hihi: Oh, hab ich da was verwechselt und ein falsches Vereins-Motto verwendet :geschockt: , Sorry falls ich damit eu're königsblauen Gefühle damit verletzt haben sollte, aber so sind wir halt, direkt und schnörkellos wie unser hoffentlich für euch unangenehmer Fussball am Freitag ! :tongue: :ernst: :flag:

  • Das hat doch nix mit Teletubbi Gruppenkuscheln zu tun wenn ich nicht jeden hasse der kein FCA Fan ist.
    In meinem Freundeskreis sind die wenigsten FCA Fans, die meissten sind Bayern oder Dortmund Fans, muss ich denen jez die Freundschaft kündigen?
    Unter den sog. Forentrollen waren auch welche dabei die gefragt haben ob und wo man nach dem Spiel einen heben gehen kann. Ich find daran nix verwerfliches.
    Auch finde ich es gut wenn man mal nen Blick von außerhalb der FCA Fanbrille auf das eigene Team zulässt und reflektiert.


    Insofern ich fänds schade wenn diejenigen die sich benehmen gebannt/gelöscht würden und damit eine nette Plauderei in der es um den FCA geht unterbunden wird.
    Eine Diskussion lebt für mich davon dass auch andere Ansichten zu Wort kommen und nicht nur Einheitsbrei.


    Zum Spiel selbst, ja das gibs auch noch, aber man flamed ja lieber Gäste...


    Ich bin guter Dinge und hoffe auf ein 2:1 oder mind. ein 1:1, da ich glaube dass uns die Schalker, mit Ausnahmen, immer noch nicht ernt nehmen.
    Im Gegensatz zur oben geposteten Meinung glaube ich dass die Spieler gerade nach der 1:6 Klatsche und den Watsch die es danach gab auf das Rückspiel mehr brennen als
    auf das Spiel gegen den kleinen FCA. "Die spieln ganz ok aber wir sind Championsleaque und mit dem BVB auf Augenhöhe, dass gewinn mer nebenher".

  • Das Ganze kann man ruhig ein bisschen entspannter sehen. Wenn das eine oder andere Posting von Auswärtsfans auch mal geistiger Dünnschiss ist, darf man ruhig über dem Buabagschwätz drüberstehen. Nach dem Wochenende sind sie eh wieder alle weg.
    Wir haben doch wahrlich eine Saison zum geniessen, warum sich dann über ein paar Posts so aufregen ?

  • Natürlich sind die S04-Poster hier auf Verarsche aus - sieht man doch in deren Forum (ich lese dort nur!!), wie großkotzig und pseudo-intellektuell sie sich tw. über uns auslassen (manche können sogar Fremdwörter!!).


    Wenn unsere Mods/Admins die in Masse auftretenden User hier nicht wollen, muß man das akzeptieren ...ich hoffe nur, sie haben softwareseitig die Möglichkeit, das Forum am Spieltag für Neuanmeldungen zu sperren, sonst überfluten uns unsere Putin-Jünger aus dem Pott wieder, während wir im Stadion hocken...

  • Ich weiß nicht. Großkotzig und arrogant haben sie sich in ihrem Forum eigentlich erst über uns ausgelassen, als die Löschungen hier begannen und Kirsche ausfällig geworden ist. Vielleicht gibt es auch Hintergründe, von denen ich nix weiß – grundsätzlich find ich´s aber auch eher schade, dass man Fans anderer Vereine hier fast ausnahmslos negativ begegnet (wenn natürlich offensichtlich ist, dass jemand nur zum Provozieren kommt, ist das was anderes, aber das Gefühl hatte ich jetzt hier nicht). Man sieht in deren Forum, wie dann auch Leute, die uns bis dahin eher offen und positiv gegenüber standen, plötzlich die Grätze an den Hals wünschen.


    Aber auch hier ist es wieder wie so oft im Fußball – die einen sehen nur schwarz und weiß und reagieren sofort mit Fäkalsprache, wenn jemand nicht die selben Farben trägt und die anderen sehen das halt etwas entspannter. Deswegen müssen sich noch längst nicht alle lieb haben und gegenseitig die Eier schaukeln. Aber gesunde Rivalität mit gegenseitigem Respekt find ich zumindest viel besser als immer nur "Alles ausser Augsburg ist shize.". (Ich verstehe z. B. genausowenig, wieso man in der Arena die Gästefans grundsätzlich mit einem Pfeifkonzert begrüßen muss, aber lassen wir das...)


    Letztlich sind die Mods hier verantwortlich und ich möchte nicht mit ihnen tauschen. Wer zahlt, schafft an... ;)

  • Meld dich mal in anderen Fußballforen an - da kannste noch so freundlich und höflich auftreten, du bist da letztendlich unerwünscht...wie oben schon gesagt, hab ich nix gegen Gäste, aber nicht in Massen...und letztendlich muß man sagen, daß die Schalker hier eigentlich nur rumkaschpern wollten...

  • Wer wurde ausfällig? Das will ich klar stellen. Ich hab in Post Nr. 49 geschrieben das ich den 3er will und kein S04 Geseier. Dann meinte einer warum so unhöflich, worauf ich schrieb, dass ich den Verein nicht mag und ich hoffte das Madrid sie für uns nochmals rasiert (leider war da ein Termindreher von mir drin). Ansonsten wurde ich nur mit meinen "Intimfeinden" evtl etwas ausfällig, dass hat aber Vorgeschichte ;) . Ich hätte auch gar nichts weiter gesagt, aber ich will hier über den FCA reden, nicht über Gaspromsponsor, Putin, wir wollen Hahn und anderen Müll. Und jetzt mach ich den Mund wieder zu.


    PS: Bzgl. Sprache, 07er begibt dich mal auf die Facebookseite von Matze und ließ mal nach was da alles über Matze geschrieben wird von Fans von Werder Bremen und anderen Traditionsvereinen. Noch mal auch ich hab nix gegen ein Plausch mit Gegnerfans (hab ich auf der Arbeit genug) aber ich muss nicht die Meinung andere haben.