DFB-Pokal 2014/2015

  • Ergebnisse der 2. Runde


    Chemnitzer FC|-|Werder Bremen|0:2||Arminia Bielefeld|-|Hertha BSC|4:2 n.E.||Kickers Offenbach|-|Karlsruher SC|1:0||VfR Aalen|-|Hannover 96|2:0||Dynamo Dresden|-|VfL Bochum|2:1 n.V.||MSV Duisburg|-|1. FC Köln|1:4 n.E.||1. FC Kaiserslautern|-|SpVgg Greuther Fürth|2:0||FC St. Pauli|-|Borussia Dortmund|0:3||1. FC Magdeburg|-|Bayer 04 Leverkusen|6:7 n.E.||Würzburger Kickers|-|Eintracht Braunschweig|0:1||1860 München|-|SC Freiburg|2:5||RasenBallsport Leipzig|-|Erzgebirge Aue| 3:1 n.V.||Hamburger SV|-|Bayern München|1:3||TSG Hoffenheim|-|FSV Frankfurt|5:1||VfL Wolfsburg|-|1. FC Heidenheim|4:1||Eintracht Frankfurt|-|Bor. Mönchengladbach|1:2

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Das von Judith Rakers ausgeloste Achtelfinale am 3./4. März 2015:


    Bayer 04 Leverkusen|-|1. FC Kaiserslautern||Kickers Offenbach|-|Bor. Mönchengladbach||Bayern München|-|Eintracht Braunschweig||VfR Aalen|-|TSG Hoffenheim||RasenBallsport Leipzig|-|VfL Wolfsburg||Arminia Bielefeld|-|Werder Bremen||SC Freiburg|-|1. FC Köln||Dynamo Dresden|-|Borussia Dortmund

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Wer hat Langeweile und macht mal eine Statistik der letzten 5 Jahre ?
    Bayern gefühlt immer mit einem Heimspiel gegen einen Zweitligisten in Achtel-, Viertel- und Halbfinale ...

  • Aber n' dicket Händi inner Tasch!


    An die Gutmenschen zum 'disliken' = hätte er dem Typen nicht richtig die Fresse polieren können?
    1. SV gibts eh; 2. Hätte er es verdient, da a) Bayernspieler, b) Franzose, c) Kinderschänder, d) hässlicher Bart; 3. freie Auswahl.


    Könnt ihr eigentlich endlich mal euch dieses scheiß Wort "Gutmensch" verkneifen? Sowas benutzen höchstens Hirnzwerge, ich glaub du hast nicht wirklich interesse daran das ich dich in die Ecke stelle? (auch wenn ich mir sicher bin das wäre dir eh scheißegal)

  • Ergebnisse Achtelfinale (fett sind weiter):


    Kickers Offenbach||c|-|M'Gladbach||l|0:2|||r|FC Bayern||c|-|Eintracht Braunschweig||l|2:0|||r|Arminia Bielefeld||c|-|Bremen||l|3:1|||r|Leipzig||c|-|VfL Wolfsburg||l|0:2 |r|Dresden||c|-|Borussia Dortmund||l|0:2|||r|SC Freiburg||c|-|FC Köln||l|2:1|||r|Bayer Leverkusen||c|-|FC Kaiserslautern||l|2:0 n.V.|||r|VfR Aalen||c|-|TSG Hoffenheim||l|0:2


    Mei o mei, Bremen...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    2 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Ausgelost wurde:


    Leverkusen - Bayern München
    Dortmund - Hoffenheim
    Wolfsburg - Freiburg
    Bielefeld - Mönchengladbach

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Da die Europa League mittlerweile offizielles Ziel ist, sind die DFB-Pokal-Spiele diese Woche nicht uninteressant für uns.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass auch dieses Jahr der Tabellensiebte der Bundesliga zumindest die Qualifikationsrunde zur EL erreicht, ist relativ hoch : http://www.dfb.de/qualifikation-zum-europacup/


    So wie ich das sehe, gibt es nur noch folgende mögliche Konstellationen, bei denen uns der siebte Platz nicht ausreicht :
    - Freiburg oder Bielefeld werden wird DFB-Pokalsieger
    - Dortmund oder Hoffenheim werden wird DFB-Pokalsieger und belegent in der Bundesliga Platz 8 oder schlechter


  • So wie ich das sehe, gibt es nur noch folgende mögliche Konstellationen, bei denen uns der siebte Platz nicht ausreicht :
    - Freiburg oder Bielefeld werden DFB-Pokalsieger
    - Wolfsburg gewinnt die Europa League und wird nicht DFB-Pokalsieger


    - Dortmund wird DFB-Pokalsieger