Saison 2015/2016, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • ...bis jetzt haben wir Kohr fest verpflichtet...oder siehst du mehr? Unser Kader hat ohne die U-Spieler, dies scheinbar nicht drauf haben, 22 Spieler - davon einige Rekonvaleszenten (Mora, Cajuby, JICB, ...) und einen Schwerlädierten (Parker).


    Nächste Woche fängt die Vorbereitung an! Und: nein - ich hab keine Panik! Und: nein - ich will keinen 40 Mann-Kader! Und: ich habs im Vorposting eigentlich sauber dargelegt - man muß nicht nur kurzfristig für die neue Saison Spieler holen, sondern aufgrund des Kader-Altersdurchschnitts auch strategisch-mittelfristig einen Kaderumbruch im Auge haben! Dauert bekanntermaßen meist immer ein bißchen, bis neue Spieler einschlagen...

  • In der Überschrift des Kicker Transfertickers stand jedenfalls vorhin "HSV und FCA wollen Wolf.", in den entsprechenden Meldungen ist aber nichts dergleichen aufgetaucht. Bei (ja ich weiß, die Seite mögen wir nicht) transfermarkt.de steht der FCA jedenfalls auch mit bei den gerüchtehalber gehandelten Interessenten: Marius Wolf


    Das Gerücht gabs ja im April schon mal. Vielleicht hat jemand beim Kicker die tm.de-Seite angeschaut und das Datum nicht gesehen?

  • Och nööö, von den 60zgern seh ich wirklich keinen der uns verstärken könnte. Ich finde es eh unglaublich wie unserem Kader jetzt schon die BL-tauglichkeit aberkannt wird. Für die BL langt der Kader und man wird nicht so blöd sein und versuchen Die EL zu gewinnen.

  • Wir haben jetzt schon einen Top-Kader und wenn wir nicht überdurchschnittlich viele Verletzte (so wie letzte Saison) haben, dann wird das wieder eine geile Saison werden! Denn einige unserer Ex-Dauerverletzten werden sehr gute Verstärkungen und Ergänzungen sein. Klar, aufgrund unseres Altersdurchnittes sollten wir uns schon nach dem einen oder anderen Perspektivspieler umsehen, aber abschließend ist es in der Regel Mitte Juni viel zu früh für Mannschaften mit unserem Budget. Und das im Hintergrund eine Menge passiert, sollte ja wohl Jedem klar sein. Also: Abwarten und Bier trinken!

  • Spätestens wenn Baier aufhört sollte der FCA den Spielbetrieb einstellen. Dieser Mann ist durch nichts zu ersetzen!
    Tschuldigung!

  • im Kicker Ticker zu lesen um 12:23 Uhr


    FCA und HSV wollen Wolf


    Marius Wolf hat das Interesse von mehren Vereinen geweckt. Nach kicker-Informationen buhlen unter anderem der FC Augsburg
    und der Hamburger SV um die Dienste des 20-jährigen Flügelflitzers. Der schnelle und dribbelstarke Coburger kam in der abgelaufenen Saison auf
    23 Spiele, zwei Treffer, zwei Torvorlagen sowie einen kicker-Notenschnitt von 3,88.

  • Zitat

    Mit Philipp Max vom KSC scheint man sich jedenfalls eine Alternative ausgesucht zu haben. Würde auch passen, denn der
    21-Jährige wird von der gleichen Beraterfirma vertreten wie Raul Bobadilla. Man kennt sich also und Max ist für Stefan Reuter auch
    kein Unbekannter, schließlich kickte der Spieler zu der Zeit in der Jugend von 1860, in der Reuter dort Sportlicher Leiter war.


    Ergänzung zum Gerücht!


    Quelle: SoPre

  • @knödel: Falsch- Für Baier wurde der "Perspektivspieler" Kohr gerne auch "Hardkohr" genannt verpflichtet ;), aber mit 21 (?) ist er schon zu alt um Daniel auch nur annähernd zu ersetzen. Ich finde wir sollten da schon mal in unserer U15 umschauenn, dass wir einen finden der Dominik im Rollstuhl übern Platz schieben kann....


    PS: Ich mag "Fauxpas "

  • Wir sind angeblich am italienischen U21 Nationalspieler Cristiano Biraghi von Inter Mailand interessiert. Ist wohl Baba ersatz da LV.


    Die Quelle ist allerdings ein eher fragwürdiger Twitter post von Bundesliga latest

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Wieder ziemlich unglaubwürdig aber wir sind angeblich am Chilenen Mauricio Isla von Juventus Turin interessiert.


    Ist ein RV.


    Höchstens eine Leihe.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine