.SynWAY scheint da ein Datenproblem zu haben, wenn er da kurz vor Schluss permanent rausfliegt und dann immer neu startet...
Das ist aber seit gestern Nachmittag so, ich hab es ja oben mit Bild gepostet.
.SynWAY scheint da ein Datenproblem zu haben, wenn er da kurz vor Schluss permanent rausfliegt und dann immer neu startet...
Das ist aber seit gestern Nachmittag so, ich hab es ja oben mit Bild gepostet.
Bisserl peinlich die (Nicht-)Abwicklung, aber wieso überrascht mich das überhaupt nicht
@Beraterle: .SynWAY läuft ja derzeit, nur darf da wohl niemand mehr drauf wegen "Zugriff verweigert".
Funzt das System dahinter eigenlich auf der GS bzw. im Fanshop, oder stehen die Leuts da umsonst an?
Generell: Mich wundert schon ein bisschen, dass bei der Reservierung der DK+ keinerlei Bezug auf die eigentliche DK genommen wird, um diese zu "ersetzen".
weiß jemand wieviel im FCA-Cafe bzw in der Geschäftstelle los ist?
Ja
(jetzt erwarte ich aber ein Prämie von )
@Indigo: ich als ITler kann sagen, dass solche Probleme nicht mal eben so mit Fingerschnippen gelöst sind. Selbst wenn es einfach geht, kann es dauern, bis System neu starten oder was auch immer.
Das wollte ich dich gerade fragen.
Andere Frage: Hast du ne Erklären, warum einzelne Reiter weg sind, wenn das mit dem Einloggen mal klappt?
aussichtslos oder? die werden da aber mit sicherheit auch nix bestellen können oder?
@Beraterle: .SynWAY läuft ja derzeit, nur darf da wohl niemand mehr drauf wegen "Zugriff verweigert".
Funzt das System dahinter eigenlich auf der GS bzw. im Fanshop, oder stehen die Leuts da umsonst an?
Generell: Mich wundert schon ein bisschen, dass bei der Reservierung der DK+ keinerlei Bezug auf die eigentliche DK genommen wird, um diese zu "ersetzen".
Stimmt, die externen Verkaufsstellen hängen ja auf dem gleichen System...
Dass die DK hier nicht "ersetzt" wird, hat m.E. mit der Sondersituation auf der Nordtribüne zu tun.
hätte man die schwachsinnige Idee mit "Verteilung nach Eingang" weggelassen gäbe es den ganzen Stress nicht. Sinnvoll wäre gewesen man hätte gesagt unter allen, die innerhalb der Frist bestellen wird gelost.
Hast du ne Erklären, warum einzelne Reiter weg sind, wenn das mit dem Einloggen mal klappt?
Höchstens ganz pauschal:
Meist verknüpft man mit Benutzerprofilen gewisse Berechtigungen. Da gibt es zum einen die Standardberechtigungen für alle User plus spezielle. Die Standardberechtigungen benötigen hier wohl keinen Datenbankzugriff, die speziellen schon und wenn die Datenbank nicht mag, dann können eben die spezielle nicht gelesen werden - ergo:der User hat eben keinen Button "Auswärts-DK" und keinen für "DK+".
Stümperhaft komme ja nicht mal rein da vergeht einem glatt die Freude an Europa
Bleib doch einfach daheim
Jetzt aber schnell! Login auf www1.lms-ticket.de uuund Äktschn!
Geil, die Blöcke K L N O werden bei den Europa-League-Spielen voller Rentner sein
An der GS scheints zu funzen ...
Also nachdem's mir über den Online-Shop zu blöd geworden ist war ich gerade im Fanshop in der Innenstadt und hatte innerhalb von 5 Minuten meine Dauerkarte Plus. System funktioniert und fast keine Schlange. Personalausweis nicht vergessen.
Also nachdem's mir über den Online-Shop zu blöd geworden ist war ich gerade im Fanshop in der Innenstadt und hatte innerhalb von 5 Minuten meine Dauerkarte Plus. System funktioniert und fast keine Schlange. Personalausweis nicht vergessen.
Finde ich so einen Fanshop auch hier in der Innenstadt von Dublin?...mir ist der Onlineshop langsam auch zu blöd; nen Person hätte ich dabei
LMS sollte Boris verpflichten ...
[Blockierte Grafik: https://frappiri.files.wordpress.com/2013/10/boris.png]
Geil, die Blöcke K L N O werden bei den Europa-League-Spielen voller Rentner sein
An der GS scheints zu funzen ...
Kann nicht passieren, da diese ja keine Dauerkarte in der Nordwand hatten.
Kommen halt nur die 4500 rein welche in der GS oder im FCA Shop waren.
Hotline hat super geklappt.
wegen technischer schwierigkeiten wird das nix, steht nun bei mir.