Dauerkarte Plus

  • Es wird JEDER DK Besitzer ALLE EL Spiele sehen können, wenn er/sie das möchte! (nur eben nicht unbedingt im angestammten Stehblock)


    Ebenso bin ich mir ziemlich sicher, dass man in den Einzelfällen, wo zusammengehörende Gruppen/Familien nicht in den selben Block kamen bisher, dies in Kürze (nach der ersten Hektik) ziemlich unbürokratisch mit dem FCA regeln/klären/ändern und zB gemeinsam in den Y-Block nebeneinander umbuchen können.

  • Ich tät sagen, mir schweigen jetzt mal schön brav, bis der Verein morgen das von BT zitierte angekündigte Statement zur ganzen Thematik kund tut. Ok?

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ja toll, warum lässt man dann die Steher nicht heute schon in andere Blöcke ausweichen? Soll mer auf die Resterampe warten?


    Ich habe große Hoffnung, dass man hierfür schnell eine gute Lösung finden wird, nachdem man den "Fehler" (evtl etwas zu spät) erkannt hat, und für die Zukunft daraus lernt und dann alles perfekt läuft...

  • "Arielle"? :grinsen:


    Ich greife sicherlich nicht vor, aber ich habe vom Ticketing zu später Stunde bzgl. der Sitzplatz-DKs folgende Aussage bekommen:

    Zitat

    Natürlich erhalten Sie den angestammten Platz, dieser wird ausschließlich für Sie reserviert und den haben Sie auch sicher. Diese Artikelbeschreibung hat lediglich technische Gründe und Sie werden voraussichtlich Anfang/Mitte August noch einmal nähere Informationen hierzu erhalten.

    Meine Frage war die, wieso das mit der DK-Sitzplatzgarantie nirgends explizit erwähnt wird.


    Ich persönlich werde den Verdacht nicht los, dass LMS ein Termin zur Umsetzung gemacht wurde (z.B. letzten Freitag), der nicht eingehalten werden konnte/wollte und dann stand man als Verein unter Zugzwang, weil die Briefe bereits rausgeschickt wurden.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    2 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Hier ist nix dilettantisch, das ging nur technisch schwer in die Hose.


    und das so eine aktion wegen technischer probleme schon nach 1907 sekunden zusammenbricht finde ich serwohl dilettantisch, von wem auch immer.
    schon alleine die tatsache das es zwischen den browserdarstellungen unterschiede gibt kann heutzutage doch nicht sein.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Als arbeitender Nicht-Augsburger gingen die Chancen gestern gegen 0 die Dauerkarte Plus zu bekommen, wenn man nicht gerade stundenlang am Telefon hing. Mich enttäuscht vor allem die Fehlinformation gestern am Telefon gegen 10.00 Uhr, dass man die Karte nicht telefonisch bestellen kann.


    Aber vielleicht wird zeitnah eine Lösung kommuniziert :like:

  • @naturkind: dilettantisch ist für mich, wenn das von Haus aus so vermurkst gewesen wäre. Wars aber nicht.


    Stell dir mal vor, das Datenbankinterface wäre einwandfrei gelaufen, dann hätte jeder rechtzeitig mit angezogener Handbremse im Laufe des Vormittas (so ein Webserver packt auch nur Hundert User gleichzeitig) seine Reservierung absetzen können.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich bin freies Mitglied.
    Zum Thema Server das Problem gestern lag definitiv an LMS die Leute von der GS und im Fanshop müssten es ausbügeln. Ich kann nur hoffen das der FCA denen vom LMS anständig den Marsch bläst. Als ich gestern bei LMS angerufen habe nachdem nichts ging bekam ich die nette Antwort " mit dem Ansturm haben Sie nicht gerechnet"
    da liegt für mich die Vermutung nahe entweder haben die dort keine Ahnung bzw haben nicht nachgedacht oder schlimmstenfalls halten die ein C64 er Rechner als Server geeignet :-)

  • Seit 40 Jahren gehe ich zum FCA. Bin seit ewigen Zeiten Vereinsmitglied, habe gestern ab 5.00Uhr
    versucht die DK Plus zu buchen, nichts ging, danach mußte ich in die Arbeit, als ich um 17.00Uhr
    zurückkam waren alle Plätze besetzt, und sie sagten ich sei zu spät dran, das kann wohl nicht wahr
    sein. Der arbeitende Mensch wird hier verarscht, vielleicht kapieren die oberen mal das wir nicht auf Schalke sind wo 20% arbeitslos sind und Zuhause sitzen.
    Der Verein hat es genauso vermasselt wie 2011, und nichts daraus gelernt, das ist das traurige!
    Man wird behandelt wie ein Depp.
    Es gibt keine Entschuldigung und kein Kompromissvorschlag!
    A

  • Ich kann deine Enttäuschung verstehen, aber nochmal, jeder Dauerkartenbesitzer wird auch eine DK+ bekommen, wenn auch unter Umständen nicht an seinem angestammten Stehplatz. Aber auch da gibt es Mittel und Wege, wenn man jemand im Block kennt und das sollte ja bei jedem der Fall sein.


    Ich glaube außerdem durchaus, dass da eine Entschuldigung kommt, wenn auch nicht bei jedem persönlich per Handschlag.

  • Da kommt nichts, die Geschäftsstelle ist den ganzen Tag belegt, und Sie haben es auch nicht
    nötig per Mail zu Antworten.
    Wenn es nicht so traurig wäre, dann müsste man darüber lachen!
    Und ich bin mir sicher das ich nicht der einzige bin der maßlos enttäuscht ist!

  • [Blockierte Grafik: http://www.fca-liveticker.de/img/wiegeil.gif] Es gibt ein Statement!
    Es wird zudem erläutert, wie mit den Stehplatz-DKs nun verfahren wird.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Ich kann deine Enttäuschung verstehen, aber nochmal, jeder Dauerkartenbesitzer wird auch eine DK+ bekommen, wenn auch unter Umständen nicht an seinem angestammten Stehplatz. Aber auch da gibt es Mittel und Wege, wenn man jemand im Block kennt und das sollte ja bei jedem der Fall sein.


    Ich glaube außerdem durchaus, dass da eine Entschuldigung kommt, wenn auch nicht bei jedem persönlich per Handschlag.


    da magst du Recht haben bis auf die Tatsache das ich denke das bei den EL Spiele die " Stehblöcke " ganz genau kontrolliert werden denn sonst stehen am Schluss 8000 Mann im Stehbereich