Europa League 2015/16

  • Vor allem bei Sitzplatzdauerkarten verstehe ich nicht, warum man dann nicht Mitglied wird oder bleibt.
    Durch die Ermäßigung wird bei Kategorie 1a und 1b die DK um 70€ günstiger, in der Kategorie 2 und 3 sowie im Familenblock sind es noch 50€.



    Die Differenz bekommt man entweder durch Einkäufe im Fanshop oder durch den früheren VVK für Mitglieder wieder rein und unterstützt unsere immer noch recht schwache Jugend.


    Bei Heinzl und seinen 10 Dauerkarten kann ich es ja noch nachvollziehen...


    Ich schweife vom Thema ab. :x

  • Nein will ich nicht ich wollte nur eine faire Chance haben mich auf eine Karte zu bewerben ohne dass ich gezwungen werde vorher 92 € auszugeben. Der Wunsch nach so einer Karte dürfte bei jedem gleich hoch sein.

  • Du willst uns jetzt hier nicht ernsthaft einreden, dass du als Fan mit "15 Jahren Vereinstreue", der einen Fussballausflug nach Liverpool plant, wegen der 92 Euro für die Vereinsmitgliedschaft zum rumeiern anfängst!?

  • Bisher brauchte ich keine Mitgliedschaft für Ausflüge warum auch. Erklärs mir. Warum muss man unbedingt Mitglied sein um eine Karte zu erwerben ausser dass der FCA einen Reibach macht?

  • Ja do gehts mer ums Prinzip, und glaube mir, mich kost so a Saison mehr wie 20 Mitgliedschaften,
    denn drei schmeiß ich schon allein in die Spenden Bix der Legio am Eingang zum M Block.

    Du willst deine Karte und der Rest kann mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen, sprichs doch einfach aus...

    Ja wär mir am liebsten dann hätte ich nicht so einen groll den ich nun schon seit Tagen pflege.
    Edith will no was sagen
    Der Bürgermeister hat bei ATV o erwähnt das er sich das Spiel in Liverpool ansehen will, würde mich interessieren ob der Mitglied ist,
    und zweitens hab i den noch nirgends bei nur einem Auswärtsspiel gesehen.
    Der nächste der uns a Karte wegnimmt. Den wähl i nimmi

  • ... das wir aber alle nicht sehen weil do nur der Bürgermeister die Stadträte der FCA mit seinen Mitarbeitern,
    sämtliche Fanclub Vorstände und der /die Busfahrer die se nach Basel bringen drin stehen.
    Da will koi Mensch mehr von nur einem Mitglied was wissen, wetten ???!!!
    Dann muss mer zum Mitglied no Busfahrer sein :hihi:
    Wenns ned so traurig wär

  • Langsam nervt es mich, einige Kommentare hier zu lesen. Ich war in Alkmaar, Bilbao,BELGRAD, und in allen Heimspielen.
    Hab die DK plus und bin MITGLIED (aber nicht, wegen den sogenannten Vorzügen und ich verkaufe meine Karten nicht wieviele an die gegnerischen Fans, wie zum Bsp. gegen Dortmund wo im Heimbereich viel Gelb zu sehen war.). Volles Programm! Ich bin auch kein Millionär und muss es mir auch wegsparen. Bin in keinem Fanclub!
    Natürlich wäre ich enttäuscht, wenn ich keine Karte bekomme, aber dann unterstütze ich meinen FCA halt von Zuhause aus.
    Ich finde es richtig wenn die Fanclubs, die den FCA auch immer bei Auswärtsspielen unterstützen, bei den Karten Vorrang haben.


  • Natürlich wäre ich enttäuscht, wenn ich keine Karte bekomme, aber dann unterstütze ich meinen FCA halt von Zuhause aus.
    Ich finde es richtig wenn die Fanclubs, die den FCA auch immer bei Auswärtsspielen unterstützen, bei den Karten Vorrang haben.

    Wie stellst denn das an?
    Enttäuscht ??? Enttäuscht wär bei mir gar kein Ausdruck, bei mir bräche meine heile Welt von der FCA Familie zusammen.
    Wenn "mein" geliebter Ferein sich für mich einsetzen würde damit ich bei den Spielen der kgaa auch Vorort sein könnte, ja dann würde ich ..... ?
    wahrscheinlich o nix machen?
    Und um zur Sache Jugendarbeit zu kommen, wann beginnt denn die Jugend bei unserm supi Ferein? in der U16 ?
    Jugendarbeit machen die ganzen JFGs in ganz Deutschland und nicht die FCA 1907 kgaa.
    Frag mich bis heute wo die ganzen Jugendspieler rum hupfen die wir Jahr für Jahr ausbilden?
    Bei uns san des nur Quoten Könige die im U23 Training den Platz kaputt machen.
    Hab nachgesehen, seit heuer gibts sogar wieder eine U10 und U11, ja gut dann nimm i a bissle was zurück,
    hams wohl selber eingesehen das des so ned geht.


  • Weil die Nachfrage aller Vorraussicht nach das Angebot übersteigen wird und es demnach mehr als legitim ist, dass der Verein diese Karten nur unter seinen Mitgliedern verteilt.


    Und wieder stehen wir am Anfang warum nur die Mitglieder was macht sie besser ausser der Verein macht mehr Asche

  • Es steht jedem frei, Mitglied beim FCA zu werden. Ich hab noch nie gehört, das sich ein Mitglied als was besseres sieht. Wird nur hier von einigen immer wieder negativ erwähnt.
    Das muss jeder einzelne für sich selber entscheiden, wie weit er sich für den FCA einbringen will.
    Kommisch, das ich unseren M-Block (Ultras)
    nie jammern höre, die setzen ihre ganze Freizeit und ich denke auch Geld für ihren FCA ein. Mitglied hin oder her, entweder man steht hinter den Entscheidungen des FCA oder.....