Die Anmelderei für den Flug läuft schon wieder ausm Ruder, glaub nicht dass es im Moment so viele sind?

Europa League 2015/16
-
-
"The system cannot find the path specified."
-
Für Mölders wäre das sicherlich ein Traum gewesen international zu spielen. Auch wenn vorher klar was das ein paar prominente Spieler draußen bleiben müssen ist es schade für ihn. Ich glaube er hat sich mit am meisten darauf gefreut. Caiuby hat halt ein Stein im Brett beim Trainer und Matavz und Boba sind gesetzt. Bleibt also nur noch Mölders.
-
Kommt einer von euch beim buchen der Busfahrt durch?
Grüße Nico
-
Es tut uns Leid, die Registrierung für dieses Event ist noch nicht freigegeben..
Und dann kommt Gladbach -
Ja!
-
gleiches bild bei mir, was zur hölle wollen wir mit gladbach. Hat jemand schon was anderes erreicht? oder ist generell falsch verlinkt worden?
-
Ich lande beim Versuch, den Flug zu buchen, auch bei der Gladbach-Fehlermeldung, so ein Schmarrn!
-
Jetzt is die Seite anscheinend ganz zusammen gebrochen
-
Bei mir kommt lediglich ne Fehlermeldung und die Seite wird nicht mal geladen...
-
Ich habe gerade mal angerufen bei Liga Trevel,
sie sagen dass sie gerade technische Probleme haben und hoffen, dass sie in 10 bis 15 Minuten gelöst haben wollen.
Grüße Nico
-
Drum steht da §10 Verjährung
-
Ich lande bei einem Auswahlfeld zwischen "Fans" und "Planner only". Und dann geht's nicht weiter. Wahrscheinlich hab ich jetzt versehentlich eine Stadtrundfahrt in Qäbälä gebucht.
-
Der Holzmichel steht wohl wieder auf F5!
-
Bei mir klappt es jetzt! Mussten wohl erst ausschlafen, die Jungs und Mädels...
-
Ich komme weiterhin nicht mal auf die entsprechende Seite: "The system cannot find the path specified."
Stimmt der Link in der FCA Meldung etwa nicht?
-
Der Holzmichel steht wohl wieder auf F5!
Sorry, hab die Kaffeetasse weggestellt, jetzt geht es!
-
Ich komme weiterhin nicht mal auf die entsprechende Seite: "The system cannot find the path specified."
In Opera geht es bei mir auch nicht, nimm mal einen anderen Browser -
Cache leeren oder anderen Browser benutzen. -
So, jetzt hat's funktioniert's.