Europa League 2015/16

  • Zuerst singe ich ihre Hymne und danach schrei ich "lass ihn liegen scheiss tritt sich rein?" hmmm???



    Das wär doch mal was! Haste SO sicher noch nie erlebt. Wie gesagt,das ist kein Spiel wie alles andere was wir bisher erlebt haben aufgrund des wirklich außergewöhnlichen Gegners. Das Normale haben wir jede Woche,da handhaben wir das genauso wie du dir das vorstellst aber am 18. wird mit Sicherheit die Atmosphäre im Stadion eine andere sein. Vielleicht nicht während des Spiels aber ganz gewiß davor und drumherum.

  • :facepalm: Ist das mit YNWA euer einzigstes Problem ? Ich bekomme echt ne Fremdschämattacke ..... Für den LFC mag dieses Lied eine Bedeutung haben ich finde es einen eher mäßigen Schlager.

  • LOL, den Kollegen hier hat wohl gedämmert, dass Landung 16:30 in Manchester am Spieltag ein "bisschen" sportlich wird



    Seeehr sportlich. Es k a n n unter ganz günstigen Umständen mit dem Taxi noch klappen aber soviel Hetzerei ist ja idiotisch. Vor allem hast du NULL Einstimmung vor dem Spiel und nur im Sinn schnellstmöglich nach Liverpool zu kommen - nee,wirklich nicht.

  • :facepalm: Ist das mit YNWA euer einzigstes Problem ? Ich bekomme echt ne Fremdschämattacke ..... Für den LFC mag dieses Lied eine Bedeutung haben ich finde es einen eher mäßigen Schlager.



    Lassen wir das einfach auf uns zu kommen,es soll ja mitunter sowas wie eine Eigendynamik geben. Wir werden ja erleben was passiert falls das Lied wirklich angestimmt werden sollte........über die Reaktion auf der Nord können wir uns dann danach hier wieder unterhalten. Deal?

  • Nein nicht einverstanden, ich weiß nicht warum wir uns in Augsburg wieder so einen scheiß antun sollten. Ich bin mir sicher, dass der M-Block nicht YNWA mitsingen wird. Das haben Sie gegen Pauli nicht und ich hoffe Sie tun es auch dieses mal nicht, denn es wäre extrem peinlich. Nochmal für denLFC hat das Lied eine Bedeutung, für uns nicht wirklich.

  • Den Kultkommerzclub vom Millerntor würde ich nicht unbedingt mit Liverpool vergleichen.


    Keine Ahnung, wie ich bei diesem Lied, vor allem an der Anfield Road, reagiere.


    Für mich ist das Lied eng mit der Hillsborough-lKatastrophe und den 96 Verstorbenen verknüpft. Da ändern auch schlechte Kopien von Dortmund, den Mainzer Schweinern und auch von St. Pipi nichts daran.

  • Gut wenn das deine Meinung ist,akzeptiert. In gut zwei Wochen werden wir wissen wie es gelaufen ist. Für mich ist das schon eine andere Begegnung als normale Liga- oder Pokalspiele aber das müssen wir nicht endlos diskutieren. Wie gesagt die Situation wird das ergeben.


    Nur frage ich mich wieso wir meines Wissens das einzige Stadion in der Liga sind das Lieder der Gastmannschaft spielt ohne dass es großen Protest gibt? Gehört das nicht längst abgeschafft oder soll das unser Alleinstellungsmerkmal bleiben? Als schwäbische Anfield Road? Wobei das sowieso ein Schmarrn ist denn das sind wir nicht.

  • Für mich ist das Lied eng mit der Hillsborough-lKatastrophe und den 96 Verstorbenen verknüpft. Da ändern auch schlechte Kopien von Dortmund, den Mainzer Schweinern und auch von St. Pipi nichts daran.


    DAS trifft es exakt! YNWA ist keine normale Fanhymne wie sie jeder Verein hat,da steckt ein tieferer Sinn dahinter. Alle die das Glück haben in Liverpool live dabei zu sein werden erleben was das bei Ihnen auslöst sobald es angestimmt wird. Die Kopien hab ich erlebt und es hat so gut wie nichts ausgelöst,mit Ausnahme vielleicht bei den Bienen durch die pure Masse der Leute die da mitsingen. Aber an der Anfield wird das anders sein,ganz anders.

  • Seht euch mal an wie das die Australier handhaben - hier singen 95.000 Menschen mit,doppelt so viele wie ins Anfield passen. Wen DAS kalt läßt................


    https://www.youtube.com/watch?v=Go-jJlGd1so

    Das ist dann aber in Sachen Hymne mein Schlußwort dazu - alles andere findet sich oder eben nicht,jeder mag das für sich selbst entscheiden und niemand soll von etwas überzeugt werden das er im tiefsten ablehnt.

  • Bin ich der Einziger hier der nichts am Hut hat mit den doofen Scousers und es kaum abwarten kann bis wir ihre arroganten 'C-Manschaft reicht'/'Who the fuck is Augsburg' Einstellung ausKloppen :muddi: *


    Ich habe ein Bisschen bei deren Foren rumgestolpert, überall dasselbe.


    *Liegt evtl. an meinen Großraum Manchester Würzeln :whistling:

  • Du musst da einfach unterscheiden: Ich freu mich bei beiden Spielen riesig auf die Atmosphäre, werde das "YNWA" aus voller Kehle mitschmettern und den LFC-Fans freundlich applaudieren. Es ist einfach nur sowas von SCHWEINE-GEIL, dass 10 Jahre nach Nöttingen, Elversberg & Co. jetzt SOLCHE Spiele anstehen.


    ABER: "Wenn der Ball im Spiel ist, wird die Fahne gehisst" usw. Das eine schließt das andere doch überhaupt nicht aus, deswegen verstehe ich das Problem auch nicht ;)

  • *Liegt evtl. an meinen Großraum Manchester Würzeln



    DAS erklärt natürlich ALLES! :D


    Aber wie gesagt,es soll darf und muss jeder handhaben wie er oder sie es für richtig hält. Jeder hat dazu seine eigene Meinung,ich für meinen Teil freue mich riesig auf die zwei Begegnungen mit ALLEM was dazu gehört ich werde es da genau wie "FelKnight" halten - ich singe bei BEIDEN Hymnen voller Inbrunst mit aber "...........wenn der Ball im Spiel ist....." ist Schluß mit lustig. FREUEN WIR UNS DARAUF :thumbsup:

  • Den Kultkommerzclub vom Millerntor würde ich nicht unbedingt mit Liverpool vergleichen.


    Keine Ahnung, wie ich bei diesem Lied, vor allem an der Anfield Road, reagiere.


    Für mich ist das Lied eng mit der Hillsborough-lKatastrophe und den 96 Verstorbenen verknüpft. Da ändern auch schlechte Kopien von Dortmund, den Mainzer Schweinern und auch von St. Pipi nichts daran.


    Der Vergleich hinkt, das stimmt, nur aus meiner Wahrnehmung heraus war St. Pauli der erste Verein in Deutschland, der das kopiert hat ( Beraterle bitte korrigieren wenn ich da falsch bin). Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es keiner singen darf, ich hab aber auch noch nie die "Bilbaoner, Alkmaarer oder Patizaner "Rot-Grün-Weiß" singen hören. Deswegen warum soll man da mit singen, abgesehen davon dass man als Fußballliebhaber nen Klos in den Hals bekommen kann???

  • cubs: frag mal den Verein, ob der ned mal am nächsten Länderspielwochenende die Nordwand aufmacht und dann kommt ihr alle da hin und übt das den ganzen Nachmittag ohne Gästefans und Rentner. Vielleicht macht die LEW auch noch mit und schenkt Bier aus, da offenbar etliche nicht ohne singen können. :cool:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten