Was machen unsere popeligen Ex-Gegner?

  • Zitat

    Das wäre sportlich unfair, wenn wir uns nun schonen würden. Das würdet ihr von keiner anderen Mannschaft erwarten, also setzt das bitte von unserer Hertha auch nicht voraus


    Zitat

    Etwas wichtiges: Hertha wird auch am 15.05. nichts verschenken. Das Ding mit Union reicht für eine Ewigkeit :gaga:


    Völlg richtig, sehe ich auch so.


    Achja, Glückwunsch nach Berlin zum sofortigen Wiederaufstieg ;)


  • Und für diejenigen FCAler, die nicht verstehen, warum Fans anderer Mannschaften auch in anderen Foren mitschreiben, empfehle ich ab sofort einen Blick bei uns: Da schreibt Union Aue, FCE etc. mit. Und ich find das gut so :grinsen:


    Ich nicht. Fans von anderen Vereinen haben eigentlich nichts in anderen Foren verloren, besonders wenn es nur darum geht, herauszustellen wie toll ihr Verein ist.

  • Zitat

    Und dann seine Kampfansage: „Bis zum Relegationsspiel um den Erstliga- Aufstieg will kein Spiel mehr verpassen.“


    Wenn man dieses Zitat von Azaouagh (wieso müssen Marokkaner eigentlich immer so schwere Namen haben) liest dann scheint es fast so als hätten die Bochumer Spieler trotz unserer Niederlage den direkten Aufstieg dennoch schon abgeschrieben.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Zitat

    Ich nicht. Fans von anderen Vereinen haben eigentlich nichts in anderen Foren verloren, besonders wenn es nur darum geht, herauszustellen wie toll ihr Verein ist.


    Naja, Union-Fans schreiben hier auch immer wieder mit und sind gerne gesehen. Den gefetteten Textteil unterschreibe ich so wie er hier steht (auf solche Trottel wie bspw. Kandis kann ich verzichten)


  • Naja, Union-Fans schreiben hier auch immer wieder mit und sind gerne gesehen. Den gefetteten Textteil unterschreibe ich so wie er hier steht (auf solche Trottel wie bspw. Kandis kann ich verzichten)


    Tom_MN, wir nehmen es sehr sportlich, auch die Eisernen. Daher danke für die Glückwünsche der Eisernen zum Aufstieg in deren Forum ab Seite 1360 hier an "Ente", "28er", "dobaJuYa (obwohl der restliche Spruch dämlich)", "Fullhouse", "unionerdirk", "tetzi", "Andreas", "Foxxy_fox", "eisernerFrankie", MuMay", "ICHT!", "Lando" usw. Wie du siehst, selbst die Eisernen aus dem Wald nehmen es sportlich :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:


    Ach, unsere Niederlage machen wir wieder quitt im nächsten Pokalspiel (hoffentlich :winken: )


    Auch Herthaner schreiben in deren Foren mit. Es geht um Sport, nicht um Krieg. :whistling: :O 8) :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich muss sagen, so schlecht finde ich BetterEnergy garnicht!
    Wenn ich daran denke, wieviel Mist hier von vielen verzapft wird - ich meine jetzt die ganzen Nörgler und Meckerer- , die sich auch noch Augsburger Fans nennen, finde ich die Beiträge dieses Berliner Users noch ganz gut.

  • Ich glaube, da haste wohl die AGB des AZ-Forums ned gelesen, hm? Würde mich wundern, wenn ausgerechnet eine Zeitung ausdrücklich zusagen würde, nichts daraus zu zitieren...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Jepp genau und ich verlange Gebühren für jedes meiner zitierten Beiträge und ich weiß wo ich dich finde... :P :whistling: :ironie:


    So aber nu zurück zum Thema! :winken:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Mich würde interessieren wie die auf ein Budget von 54 Mio kommen.

    ,,,was meinste: wie die das finanziert bekommen oder wie man auf die Zahl kommt?!?


    Das Problem: die Angaben "Gesamt-Etat" und "Spieler-Etat" kann man eigentlich nirgendes aus den Jahresabschlüssen der Fußball-Kapitalgesellschaften blank rauslesen - es sind also reine Vereinsangaben, nicht überprüfbar bzw. mit den Zahlen anderer Vereine vergleichbar und deshalb auch oft "politisch gesteuert".


    Zur Lizenz-Erteilung müssen neben viele anderen Nachweisen auch Bilanzen und Gewinn-und Verlustrechnungen der Clubs abgegeben werden - da dies aber oft verschachtelte und ausgegliederte Gesellschaften handelt, kann man sich Externer selber mal versuchen, ein "Gesamt-/Spieler-Budget" zusammenzukruschteln - gib mal hier "Hertha BSC GmbH" ein und schau dir z.B. den letzten Jahresabschluß 2008/09 an...viel Spaß!?!



    Keine SessionIDs verlinken, Sicherheitsrisiko!!! - RR