Was machen unsere popeligen Ex-Gegner?

  • Ich habe auch niemanden belehrt, ich finde es selbst affig, wenn irgendwelche Deppen jeden kleinen Fehler gleich kommentieren müssen. Das zeugt von Kleingeist, wird hier aber nur selten von einigen praktiziert, die Wert darauf legen Kleingeistig zu sein...

    Man schreibt "kleingeistig" klein... :D

  • @ZodiacAr***
    erst was zum Thema: Ein Stürmer ist nicht gleich ein Offensiv-Allrounder und umgekehrt. Ich vermute mal stark, dass du Thurk und Oehrl meinst mit deiner Aussage, dass die als HS oder OM spielen könnten oder? Nun bei Thurk stimme ich dir zu aber was Oehrl angeht, da habe ich so meine Zweifel ob er uns (auf welcher Position auch immer) überhaupt in der 1.BL weiterhelfen kann. Und mit deiner Aussage, dass wir im Offensivbereich kein Handlungsbedarf haben stellst du dich sogar gegen unseren Trainer

    Zitat

    Luhukay: Offensiv hätten wir gerne Verstärkung. Leider haben uns Ibo Traoré und Moritz Leitner verlassen. Sie hätten für uns sehr wichtige Spieler für die Erste Liga sein können und uns jetzt sehr gut zu Gesicht gestanden. Wir haben ihre Qualität noch nicht ersetzt, aber ich hoffe, dass uns das vor dem Saisonstart noch gelingt. tz

    der von mir genannte Japaner, war (und hier wiederhole ich mich mal wieder) von mir nur als Beispiel genannt. Ich wollte mit meinem ursprünglichen Post lediglich was zum Thema Verstärkungen für's Team beitragen. Es ging nur darum, dass ein Zweitligist (in diesem Fall Bochum) sich nicht so knausrig zeigt (wie wir), wenn es darum geht ihr Team für den Aufstiegkampf zu rüsten. Wir müssen uns dagegen für den Klassenerhalt rüsten... stellen uns dabei aber ziemlich geizig an. Ja ich bin der Meinung, dass der Japaner uns auch gut zu Gesicht gestanden hätte aber es gibt sicher noch mehr Spieler von seinem Kaliber die uns ebenso gut verstärken könnten. Die kosten aber Geld, also werden wir sie hier wohl nicht sehen.


    Nun zum Kleingedruckten: Habe ich hier etwa deine Studentenehre verletzt 8| Na das tut mir mal so richtig Leid... glaubst du mir das?!? Hätte ich gewusst, dass du auf Vollpfeife so reagierst, dann wäre ich sicher etwas vorsichtiger gewesen. Nur aus Rücksicht auf deine Gefühle natürlich. Aber wenigstens ist jetzt klar, wo ich dich einzuordnen habe! Das mit dem Link... naja, ein weiterer Beweis, dass Ironie in Foren nicht funktioniert! Und den Rest von deinem Geschwafel werde ich lieber nicht kommentieren... offensichtlich gehörst du genau in die von mir genannte Kategorie von Pflaumen die aufrichtig meinen was drauf zu haben, nur weil sie von Mama und Papa ein Studium spendiert bekommen haben. :winken:


    @Heja Heja
    habe soeben noch etwas für den Spam-Faktor getan. Hoffe meine Rechtschreibung und Grammatik waren hier halbwegs zufriedenstellend :rolleyes: Wir wollen doch nicht, dass unser elitärer Fussball-Forum von so Sprachbanausen schlecht gemacht wird ^^

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Wir müssen uns dagegen für den Klassenerhalt rüsten... stellen uns dabei aber ziemlich geizig an.


    Es geht beim FCA wohl nicht um "Geiz" - eher um "betriebswirtschaftliche Notwendigkeiten". Das scheinst Du, wenn man Deine wiederholten, im vorwurfsvollen Ton gehaltenen, postings liest, nicht begriffen zu haben. Es ist keine Kohle (mehr)da! Der Verein kann nicht mehr ausgeben, als er einnimmt, also muss es irgendwie so gehen.

  • Der Verein kann nicht mehr ausgeben, als er einnimmt...

    Ach, kein sch***... wir geben schon seit jahren (seit Seinsch da ist) mehr geld aus als wir einnehmen. Was die sache mit gegner und sowas angeht... ist mir hier was entgangen?!? Ich kenn dich nicht einmal :P
    Ansonsten hat Miguel absolut recht... wir sollten hier zu unseren "popeligen" ex-gegnern zurückkehren.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

    Einmal editiert, zuletzt von FCA-Nirvana ()

  • Seit Loose Trainer ist gab es noch keine Niederlage in Dresden. Das 4:0 heute war ne Demo, gut gemacht.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass Loose einfach Pech bzw. »die verkehrte Mannschaft« hatte in A. Natürlich muss er damit als guter Trainer auch fertig werden, aber Hut ab was er in Dresden leistet.