11. Spieltag, Sa 19.11.2016 15:30 Uhr: FCA - Hertha BSC

  • Ich hab eigentlich gar keine Lust, mich auf dich Wichtigtuer einzulassen...


    Wenn du klare Fehlentscheidungen gegen uns nicht sehen willst (Freistöße für Ibisevic, Langkamp und Skjelbred ohne jeglichen Kontakt, Freistoß für Hertha nach der Hinteregger-Aktion, zwei klare Eckbälle für uns nicht gegeben, usw.), dann sei es so....


    Baier kann man Gelb-Rot geben ja, aber dann bitte auch Ibisevic und Haraguchi. Letzterer hat unfassbarer Weise nicht mal Gelb gesehen.

  • Carter: siehst Du, und schon sind wir beisammen. Schon räumst Du eindeutig ein, dass es auf beiden Seiten fragwürdige Entscheidungen gab. Mir wirfst Du aber vor, ich würde die gegen uns nicht sehen wollen, selbst schreibst Du aber im nächsten Satz, dass es pro unserer Mannschaft auch welche gab. Merkst was? Ich habe lediglich die pro Augsburg augezählt, weil Deine Aussage war: "bescheißt, wo er nur kann". Sorry, und das ist heute völliger Quatsch.


    @Fan des FCA: wo lege ich denn ständig jeden Dreck gegen den eigenen Verein aus? Deine nächste sinnlose und unbelegte Aussage. Fakten her oder sei leise und genieße Deinen ultimativen Fanstatus, Du ebenfalls NICHT-Augsburger :thumbup:

  • Becks, du willst wohl nicht ernsthaft behaupten, dieser Trollodings bewertet hier die Schiedsrichterleistung "differenziert". Hast du das Spiel gesehen? Die Zweikampfbewertung des Herrn Dankert hätte unterschiedlicher nicht sein können und seine Leistung war damit bodenlos!


    Dass man sowas hier schon wieder diskutieren muss... unglaublich.

  • Stimmt. Differenziertes Bewerten des Schiedsrichters bewirkt schließlich automatisch, dass man kein FCA-Fan mehr ist.
    Und der Trollomos ist mir schon immer wie ein verkappter Herthaner vorgekommen.



    Was ein Kindergarten...


    Ist doch nicht nur heute so.


    Es ist sicher nicht verkehrt wenn man sachen beim FCA kritisch hinterfragt.


    Aber jede Woche immer wieder gegen den FCA zu argumentieren und dazu noch jede Kleinigkeit ist für mich eher provozierend als kritisch.


    Noch dazu wenn es so oberlehrerhaft geschrieben ist wesegen ich mir jeden weiteren Kommentar verkneife

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 26 Spiele, 9-7-10 39:41 Tore (-2) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Becks, du willst wohl nicht ernsthaft behaupten, dieser Trollodings bewertet hier die Schiedsrichterleistung "differenziert". Hast du das Spiel gesehen? Die Zweikampfbewertung des Herrn Dankert hätte unterschiedlicher nicht sein können und seine Leistung war damit bodenlos!


    Dass man sowas hier schon wieder diskutieren muss... unglaublich.


    Ja, das habe ich. Hab mich auch bei einigen Sachen aufgeregt. Aber ich habe es nicht so extrem wie du wahrgenommen.
    Aber so ist das nunmal mit der Wahrnehmung. Die ist von Mensch zu Mensch verschieden.


    Und ich unterstelle dem Schiri keinen Vorsatz.


  • ....es fehlen immer noch Belege für Deine Behauptungen. Und das hat nichts mit Oberlehrer zu tun. Wenn man jemandem Vorsatz zum Betrug unterstellt, und das kann man unter "Der Dankert bescheißt uns schon wieder wo er nur kann..." durchaus verstehen, sollte man schon mit Argumenten kommen. Ich habe Situationen aufgezählt, die das widerlegen. Falls es Dir in Deiner Wut entgangen sein sollte: ich habe mit keiner Silbe etwas gegen den FCA gesagt oder sogar etwas am heutigen Spiel kritisiert, sondern lediglich gegen seine Behauptung argumentiert, dass der Schiedsrichter jede Chance nutzt, uns zu bescheißen, weil es sehr wohl auch Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten gab.