[Blockierte Grafik: http://www.burning-nuts.de/flyeretc/mainz_2017.jpg]
20. Spieltag, Fr. 10.02.2017 20.30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - FCA
-
-
Wenn der gute Hr. Baum die richtigen Schlüsse aus unserem zwar rumreichen, aber zweifellos glücklichen Bremen-Sieg zieht und
das gesamte Defensivverhalten wieder so mutig, laufintensiv und agressiv wie bspw. in Dortmund oder mit Abstrichen wie in Wolfsburg aussieht,
dann könnte auch bei einem unserer ausgesprochenen Auswärts-Angstgegner, bei dem wir seit unserem ersten 1:0 Auswärtssieg in der ersten BL-Saison
außer mit einem Unentschieden in der Folgesaison praktisch nur verloren haben, diesmal ja vielleicht tatsächlich mal etwas anderes als die übliche Klatsche
drin sein. Zu dem suchen die beim FSV Helau nach dem Malli-Abgang zu VW und nach der Hoffenheim-Klatsche gerade heftig nach ihrer Bestform aus der Hinrunde
und diese brauchen sie wegen mir auch ausnahmsweise mal nicht rechtzeitig gegen uns wieder finden.. Ein Punkt sollte drin sein, gerne auch mehr -
Freitag Abend da wird ganz Augschburg in Mainz sein, also gewinnen wir locker des Spiel.
Wer is Mainz ?
He ja he ja FCA !!! -
Wenn der gute Hr. Baum die richtigen Schlüsse aus unserem zwar rumreichen, aber zweifellos glücklichen Bremen-Sieg zieht und
das gesamte Defensivverhalten wieder so mutig, laufintensiv und agressiv wie bspw. in Dortmund oder mit Abstrichen wie in Wolfsburg aussieht,
dann könnte auch bei einem unserer ausgesprochenen Auswärts-Angstgegner bei dem wir seit unserem ersten 1:0 Auswärtssieg in der ersten BL-Saison
außer mit einem Unentschieden in der Folgesaison praktisch nur verloren haben, diesmal ja vielleicht tatsächlich mal etwas anderes als die übliche Klatsche
drin sein, zu dem suchen die beim FSV Helau nach dem Malli-Abgang zu VW und nach der Hoffenheim-Klatsche gerade heftig nach ihrer Bestform aus der Hinrunde
und diese brauchen sie wegen mir auch ausnahmsweise mal nicht rechtzeitig gegen uns wieder finden.. Ein Punkt sollte drin sein, gerne auch mehr"Ein Punkt sollte drin sein, gerne auch mehr " das konntest du nichtmehr in den ersten satz einbauen?
-
Mainz, dass Aachen der Bundesliga. Trotz Baum wird des diesesmal nix.
-
-
Gegen Mainz Punkten, wenn nicht jetzt wann dann, Unentschieden oder knapper Sieg ist durchaus drin.
-
gegen das rotzbesoffene Karnevalgedöns wirds nicht ganz langen..Mainzelmännchen -Puppenkistchen 2:1
-
Wir gewinnen, was denn sonst?
-
Wir gewinnen zu null
Ich bekomm die Krise muss ich auch nur einmal den Clown von Stadionsprecher hören
-
schlimmster Stadionsprecher Deutschlands!
-
Dafür die lauteste Haupttribüne Deutschlands, lt. selbigen Stadionsprecher ;-).
-
Treiben wir denen den Clown aus. Selbstbewustsein haben wir ja reichlich und Boba der wieder Lust hat.
-
Zitat von Onefootball.com
Mainz ist seit 6 BL-Duellen gegen Augsburg unbesiegt (5 Siege, 1 Remis) und erzielte in diesen Spielen 17 Tore (Schnitt 2.8). ... Der FCA gewann erstmals in dieser Saison 2 BL-Spiele in Folge und holte unter Manuel Baum 10 Punkte aus 5 Partien – Platz 2 in einer Tabelle dieses Zeitraums hinter dem FC Bayern (13 Punkte). Mainz gewann nur 1 der letzten 8 BL-Spiele (15. Spieltag: 3-1 gegen den HSV). ... Der FCA gewann beide Rückrundenspiele nach Rückstand und holte 2016/17 bereits 11 Zähler nach Rückstand – Ligaspitze neben Leverkusen. Mainz dagegen ließ bereits 11 Punkte nach Führung liegen, 8 davon zu Hause (nur 2 Teams mehr).
Die Statistik spricht klar für uns daher Bitte im Wahlstudio die Meinung ändern.
-
"Ein Punkt sollte drin sein, gerne auch mehr " das konntest du nichtmehr in den ersten satz einbauen?
es leben die Nebensätze und die Temporalsätze und die Konditionalsätze und die Konzessivsätze und die Kausalsätze und die Modalsätze und die Komparativsätze und die Adversativsätze und die Finalsätze und die Konsekutivsätze und die Lokalsätze und die Instrumentalsätze und die UNDsätze...
-
Ich respektiere jeden User - ja, auch dich mein Freund ynwa - und versuch jeden Beitrag zu lesen und verstehen...
...aber Deine Beiträge sind sooooo langatmig und können meist in wenigen Worten zusammengefasst werden - wie auch der über meinem wieder - möglichweise bist ja Journalist, dann erklärt es sich von selbst!!
-
-
Hab ich aber sicher nicht.. Dann nix für ungut und Schwamm d'rüber. Ich werde mich, was meinen für manche hier wohl zu ausschweifenden Stil angeht "bessern",
will ja nicht von euch am Ende noch für eine Journalie gehalten werden.. -
ja, wir sollten uns alle bessern...
P.S.: das Apostroph in "d'rüber" ist zumindest grenzwertig..!
DIE OBERLEHRERIN -
Für die Taktik-Tüftler-Fraktion:
Personalpuzzle versus Malli-Loch.
Mir egal, Hauptsache Auswärtssieg!