32. Spieltag, Sa. 06.05.2017 15.30 Uhr Borussia Mönchengladbach - FCA 1907

  • Ist klar - aber ich persönlich bin schon froh, daß zumind. Hazard und Raffael vorauss. fehlen! Außerdem heißt das nicht, daß die 2. Reihe bei denen jetzt immer genausogut spielt wie die Stammformation - vllt. wird richtig Druck aufgebaut, noch EL-Plätze zu erreichen, dem sie daheim evtl. nicht gerecht werden können...!? Vllt. schießenn wir ein frühes Tor und können kontern wie am Sonntag!?


    Ist zwar nur Spekulatius - aber an irgendwas muß man sich ja festklammern, wenn man ums Überleben kämpft! :zwinkern::flag:

  • In der Momentanen Situation wäre ich schon froh wenn sie wieder 90+x Minuten kämpfen, nicht das wie nach dem Köln Spiel ein Debakel folgt. Sorry für mein Pessimismus welches aber leider diese Saison angebracht ist.

  • Punkte wären schön, aber ich erwarte eigentlich nur vom Team, dass es sich voll reinwirft. Wenn es am Ende reicht, ist alles gut. Wenn nicht, haben sie es wenigstens versucht.

  • Der FC Augsburg hat bisher noch nie in Mönchengladbach verloren, wenn es einen Sonderzug dorthin gab.


    ... aber nur, wenn ich mit an Bord war :( ...
    Diesmal haben mich meine Mitfahrer im Stich gelassen und bis ich mich entschlossen habe zuzusteigen, war er ausgebucht.
    Naja, mal sehen, vielleicht gibt's bis Samstag noch Ausfälle. Dann mach mer halt ein kleines Foristen-Treffen.

  • Gschwätz bin gestern zugestiegen, heute hatte ich die Tickets für den Wagon 11 im Briefkasten!
    Kein Plan ob es sogar heute noch welche gibt? www.fantrain.de
    Da es wahrscheinlich wieder ein teures Wochenende wird, kanns nur drei Punkte geben,
    wer will uns nach der Hamburg Leistung noch schlagen?
    Nicht Hoppelsheim nicht Doofmund und Lachbach, ja wies der Name schon sagt,
    ist für uns nur ein Lächeln mehr nicht.


    Hab nachgesehen, die Warteliste ist nun wieder aktiv, also trag dich ein und du bist dabei, beim Klassenerhalt !

  • Vorschau - Fakten zum Spiel


    Die Borussia gewann nur 2 der 11 BL-Duelle gegen Augsburg (4 Remis, 5 Nieder-lagen). Nur gegen Leipzig (0.5) weisen die Fohlen im Oberhaus einen schlechteren Punkteschnitt auf als gegen die Schwaben (0.9). ... Im Kalenderjahr 2017 blieb die Borussia 6-mal ohne Gegentor (wie Dortmund und Hoffenheim) – nur der FCB hielt im neuen Jahr öfter hinten die Null (8). Der FCA ist der einzige Bundesligist, der 2017 erst 1-mal ohne Gegentor blieb.


    Quelle www.onefootball.com/de/spiel/b…iod=PreMatch&variable=g-2

  • In der Momentanen Situation wäre ich schon froh wenn sie wieder 90+x Minuten kämpfen, nicht das wie nach dem Köln Spiel ein Debakel folgt. Sorry für mein Pessimismus welches aber leider diese Saison angebracht ist.


    Warum ist der angebracht ? Ich glaube einfach, du siehst die Spiele davor unter völlig falschen Vorraussetzungen. Aber hauptsache in guten Zeiten "ins Stadion rasen" um den FCA gewinnen zu sehen, wenn wir "Normal"form haben. In dieser Saison ist nicht Pessimismus angesagt sondern Demut vor was man erreicht hat und wie schnell es vorbei sein kann, wenn nicht alles passt. :saint: Also bete lieber, dass der Fußballgott am Samstag auf Seiten des FCA ist. :saint:

  • Wenn sie die Klasse halten, versuche ich am 28.05. den Halbmarathon unter 1:40 zu laufen. Momentane Bestleistung steht bei 1:53, Jahrgang 64.

  • Den Fußballgott gibts doch gar nicht, sonst wären wir nicht in dieser beschissener Lage.
    Ja selbst den ein oder anderen Elfer hätten wir mehr bekommen.
    Ne tut mir leid den gibts wirklich nicht.


    Bloß weil du Atheist bist heißt das noch lange nicht das es den nicht gibt. Wenn du natürlich für deine Bayern betest, bist du auch Teufelsanbeter und die wurden hingerichtet oder gebrand :P zeichnet