Nachbetrachtung 27. Spieltag, FCA vs. FC Ingolstadt

  • Zumindest hätte er sein Monokel bei der Zweikampfbewertung besser justieren können. Einem Lezcano würde ich z.b etwas Gewichte in den Schuhen empfehlen damit er nicht so oft hinfällt.


    Um aber keine schlafende Hunde zu wecken. Das Spiel haben wir ganz alleine verloren

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Vielleicht sollte man auch einfach ganz aufhören mit Fußball in Augsburg. Hat doch eh alles keinen Sinn mehr und gerade mal 60 km weiter gibt es Champions League zu sehen. Schade, dass man nicht wie im US-Sport seine Lizenz an eine andere Stadt verkaufen kann.

    Ich wär für Stadtbergen, denn dann kann ich nachm Frustsaufen immer heim laufen.
    Ja Bayern wär ne Option? Mal :denk: ob se nicht doch nochmal in Betracht kommen?
    Die Ex Bayern Fans sollen ja so nach jedem zweiten negativen Beitrag wieder dort hin verschwinden.
    Also Schalke Wolfsburg und Ingolschdadt verlieren unds schon wirds wieder angenehmer für uns Fans/Kunden und der Mannschaft da wir ja gewinnen.

  • Das ist so erbärmlich wie man in der Bundesliga 2 Jahre mit so einer Masche Woche für Woche durchkommt wie Ingolstadt. Die legen sich reihenweise vor dem Schiedsrichter 20 Sekunden lang hin und stehen auf und rennen los.
    Es lag nicht am Schiedsrichter am Wochenende und bei Ingolstadt erlebt man das jede Woche. Das Bild war auch in Liga 2 im Aufstiegsjahr das Gleiche. Alleine aus diesem Grund müssen wir drin bleiben. Damit diese Drecksmannschaft endlich absteigt.
    Ich mein jetzt übrigens nicht das übliche Verzögern vom Torwart oder generell bei Einwürfen oder Auswechslungen, das gehört leider mittlerweile bei Allen dazu