16. Spieltag, RL Bay, So 15.10.17 15.00 Uhr FC Augsburg II - TSV 1860 München

  • Ja der Bernhard hat was drauf, mir ein Rätsel warum der FC Bayern den ziehen hat lassen. Mal sehen, sein Amateurvertrag läuft bis 2018, sollte man vielleicht upgraden.


    Ein Rätsel ist nicht unbedingt, denn nach zwei Kreuzbandrissen, diversen Bänder- und Meniskusverletzungen ist es gut, dass er überhaupt noch Fußball spielen kann auf diesem Niveau.

  • gibt's doch gar nicht, dass man die Karte nicht zurückgeben kann?
    Aber wenn doch, kann man sich ja vorstellen, was es für Schlangen gibt, wenn hunderte oder gar tausende ihre Karte nach dem Spiel zurückgeben möchten.
    Bezahlkarte gehören einfach nicht in einen Gästeblock. Egal wer gegen wen spielt.

  • Wenn dem so ist wie beschrieben


    Nein, ist es nicht. Wenn der gute Reisinger nicht überrissen hat, dass man die Karten natürlich zurück geben/entladen kann, dann ist er im Präsidium der Giesinger ja wenigstens intellektuell gut aufgehoben. Ich glaube ja eher, dass er nur Infos aus dritter Hand an den Münchner Boulevard weitergegeben hat, weil er einfach frustriert ist und irgendwas unschönes sagen möchte.


    Dass dieser Kartenkäse generell im Gästeblock nichts verloren hat, darüber sind wir uns ja fast alle einig.

  • Bundesliga hin, Kampf um Europa her. Mein Highlight Nummer 1 für das kommende Jahr wird das Rückspiel bei diesen Neandertalern. Ob sie bis dahin noch die Scheich-Schlampe sind oder die des einheimischen Milliardärs... keine Ahnung. Aber darum geht's auch nicht im Geringsten. Das wird ein lustiger Ausflug und zum ersten Mal in meinem Fan-Dasein wird es mir dann erst an zweiter Stelle um den Fußball gehen. Die freundliche Atmosphäre wird das alles toppen und der Genuss der Selbigen steht uneingeschränkt an Position 1. Ich würde aber jetzt schon fast drauf tippen, dass die aus Sicherheitsbedenken Auswärtsfans und Offizielle ablehnen werden.


    Was mich vor allem fasziniert: die sind unangefochten Tabellenführer und werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in die Relegation gehen, machen dann aber so ein Fass auf, wenn sie mal eine Klatsche kriegen. Und das ist der größte Vorbeimarsch, weil's einfach gegen unsere Zweite war. Und da sieht man mal, wie tief der Stachel sitzt. Die erste Truppe der milliarden-geboosteten Retorten-60er bekommt nicht mal unsere U23 klein, und dass, obwohl die nicht mal durch Spieler aus der ersten aufgemotzt war. WIE PEINLICH :D


  • Was mich vor allem fasziniert: die sind unangefochten Tabellenführer und werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in die Relegation gehen, machen dann aber so ein Fass auf, wenn sie mal eine Klatsche kriegen.


    Eine Klatsche war es nicht und das wichtigste Spiel für sie kommt ja erst kommendes Wochenende. Ansonsten haben sie das bekommen, was für Sie am meisten zählt und zwar die Aufmerksamkeit des Gegners. Jetzt sind nach langer Zeit halt nicht mehr einfach nur einer von vielen Vereinen irgendwo in der Niederungen der 2.Liga, sondern in der Regionalliga endlich wieder der "große" 1860, der über die Dörfer zieht und Spiele gewinnt.

  • Da ist aber einer frustriert! Der arme 59er-Präsident tritt nach:


    http://www.abendzeitung-muench…c8-86d1-6115ee281202.html


    Sofern es ein nächstes Mal gibt, darf er gern daheim im Millionendorf bleiben.


    Tja, daran erkennt man wie lange die schon im "Amateur"-fußball feststecken. Wenn der arme Oberlöwe wüßte, wie es den bösen Ultras bei den Auswärtsfahrten ergeht.... Das RK und andere müssten nicht mehr mit der Sammelbüchse rumlaufen.

  • ist schon peinlich, wie sich manche vermeintliche FCA Fans im Löwenforum anbiedern und um Anerkennung heischen.
    Bist du hier auch aktiv Augschburger? Zeig dich!


    Augschburger schrieb:
    Ich mag 1860 genauso wenig wie ihr den FCA.
    Dennoch:
    Es war ein geiles Fußballspiel, es hätte auch 4:2, 3:3, 4:4 oder 3:4 ausgehen können.
    Die Stimmung war von beiden Seiten toll, euer Block neidlos klasse, ihr ward 10.000 und auch lauter.
    60 hat mehr Fankultur als Augsburg. Fakt!
    Andererseits gab es bei uns vor 12, 13 Jahren noch fast gar nix, mal sehen, wie sich das die nächsten Jahre entwickelt.
    Ob wir den Kultstatus von Dresden, Schalke, St. Pauli oder eben 1860 jemals erreichen? Eher nicht ...
    Trotzdem hat der FCA sich in den letzten Jahren super entwickelt. Auch Fakt!
    Im Stadion waren lt. Polizei 550 Problemfans, 350 auf eurer Seite, 200 auf unserer Seite.
    Heißt aber auch, dass fast 21.000 normale bis stimmungsvolle Menschen da waren. In der 4. Liga! Geil!
    Dass die Medien nur auf die 3 Minuten reflektieren, wo 10 oder 12 Deppen Pyro hochhalten, ist traurig, aber typisch Medien. Widert mich an!
    Seid stolz auf euren zu 99 % tollen Auftritt in Augsburg.
    Die Anerkennung möchte ich euch bei aller Rivalität sagen

  • Und wenn ich mich richtig erinnere ...
    Ich habe seit ca. 10 Jahren irgendwo noch eine Miezen-Geldkarte von unserem grandiosen 3:0-Sieg bei diesen Volltrotteln herumliegen.
    Da ist heute noch (theoretisch/praktisch?) Geld drauf, weil der Rückgabeautomat damals defekt war.
    Abzocke!!!

  • fc-augschburg-fan: Reg dich nicht auf, du bist ein Zigeuner und mit denen konnten die das machen. Blutdruck runter Match vorbei, 2. Mannschaft im Soll, Samstag zählts gegen H96 wieder richtig. Das war mehr ein Prestigesieg und gut für die Seele.