9. Spieltag FCA- Hannover 96 Samstag 21.10.17 15:30 Uhr

  • Ist es eigentlich die Aufgabe des Managers Spieler in der Öffentlichkeit zu kritisieren ? weiß ja nicht, aber vielleicht sollte er das doch mal intern regeln, anstatt dem Kicker zu erzählen wer angeblich welchen Fehler gemacht hat.

  • Ok der Kicker hat keine Zitate reingesetzt, dass stimmt. Nur entweder können die 1+1 zusammenzählen oder er hats gesagt und sie zitieren ihn einfach nicht wörtlich. Suchs dir aus. Aber irgendwas muss er zur Taktik und über / zu den Spieler gesagt haben. Ich finds nicht so dolle.

  • Eigentlich hat er nur das gesagt, was wir uns schon bei den Wechseln gedacht hatten: "Mutige offensive Wechsel! Warum eigentlich, wir führen doch?"


    Edit: "wir" = pluralis majestatis et adcolae

  • Selbst Pferde, also Hannoveraner - in der 1. HZ - machen Fehler


    selbst Bäume, also Baum, -in der 2. HZ - machen dies


    Taktisch gaanz schlecht aus der Kabine die 11 Aufrechten entlassen und die Quittung dafür bekommen, hier wird Manuel lernen müssen, 2 x aus Hau-den-Ball-aus-dem-Strafraumk-weg brandgefährliche Konter zu bekommen ??? Wo warda eine Absicherung...


    Ganz klar falsche Einschätzung des Trainers ! Diese fehlenden Punkte gehen auf sein Konto.


    Umso besser die Mannschaftsleistung, wir werden mit dem Abstieg nix zu tun haben !!

  • Hätte, hätte, Fahrradkette...


    Wenn man auf die Ersatzbank vom Samstag schaut: Heller, Thommy, Moravek, Koo, Kacar, Richter, Luthe - so arg viele defensive Spieler hatten wir garnicht an Bord!


    Sich in der 2. HZ bewußt zurückziehen und das 1:0 absichern - zuhause, gegen einen Gegner, den man 75 Minuten hergespielt hat...oder auf das 2:0 drängen und versuchen, den Sack zuzumachen!


    Im Nachhinein ist man immer schlauer - die Niederlage ist ärgerlich, ich bin mir aber ziemlich sicher, daß alle Beteiligten großen den Willen haben, ähnliches zukünftig zu vermeiden. Wird aber auch nicht immer gelingen...