2 Spiel Sperre: https://www.kicker.de/fca-samm…wei-spiele-970403/artikel
Wußte doch, dass der Maier ein Engel ist...
2 Spiel Sperre: https://www.kicker.de/fca-samm…wei-spiele-970403/artikel
Wußte doch, dass der Maier ein Engel ist...
Der Engels muss dem Maier ja brutal ähnlich sehen, wenn sie den jetzt sperren
Verlängert, laut Fabrizio Romano auf Twitter, seinen Vertrag um ein Jahr
Jetzt auch offiziell laut Ferein
Freut mich sehr
Sehr cool 😎, freut mich. Da geht noch mehr nächste Saison.
sehr gut, top spieler
Zitat:
"Flasche leer!", "Was erlaube Maier?" und "Ich habe fertig!"
Man muss den Arne auch verstehen: vermutlich war er etwas "pissed off", da ihm plötzlich Neuzugang Onyeka vorgezogen wurde. Außerdem ist er halt kein Flügelflitzer - so ehrlich muss man sein, bevor man den Stab über ihn bricht. Dafür hat er bekanntlich andere Stärken...
Eben, nach dem einen Spiel jetzt mit ihm zu brechen wäre unfair. Bislang war er immer der mit den tollen Standards usw, und nur, weil seine nicht ganz so ausgeprägte Schnelligkeit, für die er nichts kann, durch ein Geschwindigkkeitsmonster komplett offenbart wurde, hat er seine Stärken nicht verloren. Klar ärgert man sich ein bisschen über die verdaddelte 3 auf 0 Chance, aber der Torwart war schon so nah dran, dass ein Querpass wohl schwer möglich gewesen wäre, und klappt der Tunnel, dann schwärmt am Ende jeder vom abgezockten Maier. Der wird auch diese Saison wieder wichtig für uns sein und auch entsprechend Leistung zeigen. Ein nicht ganz so gutes Spiel steht jedem mal zu.
Ganz schön weit unten im Thread der Arne. Und nach der Roten zwei Spiele raus.
Hab das Foul jetzt auch gesehen und muss sagen das ich manche Kommentare (nicht unbedingt von hier) doch sehr übertrieben finde.
Ja er steigt ihm auf den Oberschenkel aber so wie ich das sehe ist es bei weitem nicht so intensiv wie von manchen geschrieben. Das es keine Absicht war sollte auch klar sein und ich glaube er will auch noch irgendwie zurückziehen was wohl leider physikalisch nicht mehr richtig geht.
Meine Schwester hat mir gesagt im Radio haben sie berichtet das er ihm fast das Schienbein durchtritt. Davon sind wir, meiner Meinung nach, weit entfernt
Der DFB scheint es ähnlich zu sehen und sind daher ja auch nur 2 Spiele Sperre geworden.
Bei den zuletzt gezeigten Leistungen von Arne hätte es von mir aus aber auch gerne noch länger sein können. War ja früher (nicht zuletzt wegen seiner Standards z.B. in der Vorbereitung) großer Fan, aber er hat diese Saison schon brutal nachgelassen leider.