Er hat 1 Tor in 5 spielen in der Rückrunde, alle über die volle Distanz...

Ricardo Pepi
-
-
Er hat 1 Tor in 2 Spielen in der Rückrunde, alle über die volle Distanz..., so ist es eigentlich korrekt. Wichtig ist, was du am Ende sagst und zwar die volle Distanz. Wie bei allen jungen Spielern ist in erster Linie wichtig in dem Alter, dass man regelmäßig spielt und vor allem verletzungsfrei bleibt. Alles andere kann man dann später beurteilen. Die nächsten Aufgaben mit Twente und PSV wird das Torschießen wahrscheinlich anspruchsvoller.
-
...heute Letzter gegen Drittletzter. Bin gespannt, ob sie das heute ziehen und sich an die Nicht-Abstiegsplätze ranrobben.
-
....keine 12 Minuten hat er gebraucht, der Bub
-
Sehr gut gemacht, wie ein echter Strafraumstürmer. Gleich das 1:1, diese Groninger machen mich fertig.
-
Trifft und trifft. Entwickelt er sich so weiter, bekommen wir entweder einen richtig tollen Stürmer zurück oder wir können ihn vielleicht sogar mit Gewinn weiterverkaufen.
Im Sturm sind wir richtig gut und breit aufgestellt, wenn man unterstellt, dass man die Optionen auf Berisha und Yeboah zieht. Was im Fall von Berisha ein absoluter no brainer ist.
yeboah, Beljo, Demirovic, Berisha und Pepi kann sich mehr als sehen lassen.
-
Sehr gut gemacht, wie ein echter Strafraumstürmer. Gleich das 1:1, diese Groninger machen mich fertig.
...die machen das halt so wie unsere eine zeitlang...
-
Woher kommt dieses ständige "er trifft und trifft…" der Bub hat 2 Tore in den letzten 9 Pflichtspielen gemacht in einer mittelmäßigen Liga… und die Tore gegen den 15. & 16. der Liga!
-
17 Spiele, 8 Tore und 3 Assists bei einem Kellerkind der Liga. Die Quote musst Du erstmal bringen.
-
Woher kommt dieses ständige "er trifft und trifft…" der Bub hat 2 Tore in den letzten 9 Pflichtspielen gemacht in einer mittelmäßigen Liga… und die Tore gegen den 15. & 16. der Liga!
Bei deinen Beträgen speziell in diesem Thread könnte man meinen du hättest die Ablöse selbst zahlen müssen.
-
Er hat wieder getroffen, nur für dich also Info.
-
Erfreuliche Entwicklung. HOffentlich macht er so weiter.Entweder wir bekommen einen Abschlusstürmer zurück, der sich gut entwickelt hat oder irgend ein Club macht ein unmoralisches Angebot, das wir nicht ablehnen können.
-
-
Tolles Tor .
Technisch sehr hochwertig gemacht.
-
Glaube nicht, dass er nochmal zurück kommt zu uns, dafür hat der Verein einfach zu viel falsch gemacht bei der Verpflichtung. Mit dem Preisschild um den Hals wird er in Augsburg nicht mehr glücklich werden.
-
Bin ich mir nicht so sicher. Wird darauf ankommen, wie er sich in den nächsten Monaten in Groningen präsentiert. Schiesst er weiter so viele Tore, dann wird man gute Angebote bekommen. Und weil man im Sturm schon richtig gut besetzt ist mit Berisha (die Option wird man ziehen), Demirovic, Beljo, Mbuku und vielleicht Yeboah wäre ein Verkauf wahrscheinlich schon sinnvoll. Für das Geld könnte man dann hoffentlich einen offensiven zentralen Mittelfeldspieler kaufen.
Wird spannend....
-
Er hat wieder getroffen, nur für dich also Info.
Gegen einen Abstiegskonkurrenten mal wieder, einen vergleichsweise mittelmäßigen deutschen Zweitligisten! In der 2. Liga hier in Deutschland würde er auch gut aussehen, aber keiner zahlt dafür die Summe was wir hingelegt haben!
-
Gegen einen Abstiegskonkurrenten mal wieder, einen vergleichsweise mittelmäßigen deutschen Zweitligisten! In der 2. Liga hier in Deutschland würde er auch gut aussehen, aber keiner zahlt dafür die Summe was wir hingelegt haben!
Unglaublich was er sich erlaubt.
-
Er trifft und trifft… leider doch nicht, sobald es gegen die "Großen" in der Liga geht wie sich zeigt! Glaube für ihn gehts dann bald wieder zurück in die MLS!
-
Hat Pepi dir die letzte Leberkassemmel weggeschnappt oder warum so Aggressiv gegen ihn?