Geburtsdatum: 09.01.2003 (18)
Geburtsort: El Paso, Texas
Größe: 1,85m
Nationalität: USA + Mexico
Position: Mittelstürmer
Fuß: rechts
Letzter Verein: FC Dallas
Vertrag bis: 06/2026 + 1 Option
Willkommen in Augsburg
Geburtsdatum: 09.01.2003 (18)
Geburtsort: El Paso, Texas
Größe: 1,85m
Nationalität: USA + Mexico
Position: Mittelstürmer
Fuß: rechts
Letzter Verein: FC Dallas
Vertrag bis: 06/2026 + 1 Option
Willkommen in Augsburg
Samstag erstes Tor für uns, Sonntag Geburtstag feiern - herzlich willkommen!
Greg Berhalter war übrigens Pepi´s Trainer bei Dallas in der US-Nationalmannschaft - den kennt Stefan Reuter noch aus gemeinsamen Zeiten bei 1860 München...
(sagt die SZ)
Die beiden haben sicher mal im Vorfeld telefoniert...
Ich denke, dass auch Kaderplaner Timon Pauls mal in den USA war und sich den Spieler angeschaut hat - den Spieler Alphonso Davies soll er ja damals auch aus der MLS zum FC Bayern gelotst haben.
Hoffentlich kann er unser Offensivspiel etwas aufPepin hahaha omg ich muss wieder unter Leute
Puhh weiss nich zuviel Geld, für einen MLS Player, aber wenn er alle reinmachen, die er von irgendwem vorgelegt bekommt, meinetwegen. Nur sollten wir ab jetzt bei RB und der TSG die Fresse halten.
Herzlich Willkommen.
Drücke die Daumen für eine rasche Eingewöhnung und wenig Heimweh.
Dennoch habe ich aufgrund der kolportierten Ablösesumme Bauchschmerzen. Hoffentlich spart man sich zukünftig das peinliche Gestichel gegenüber RattenBall & Co. (viel mehr Mitbestimmung gibt es uns auch nicht, testen auch gern mal in der Jugend gegen das Konstrukt und verpflichten Spieler mit Bullenstallgeruch) und verzichtet auch weiterhin auf staatliche Hilfen. Genügend Asche scheinen wir ja zu haben für ein solches Ausrufezeichen auf dem Transfermarkt. während einer finanziell kritischen Phase.
Kann er auch OM? Sonst bringt uns jeder neue Stürmer nix...
Dann mal herzlich willkommen.
Für den FCA wohl der erste Schritt an die größeren Geldtöpfe. Ich nehme schwer an, dass dieser Transfer den Markt in den USA öffnen soll und man sich dort durch dieses "Zugpferd" positionieren wird. Der erste neue Fan hat sich hier ja schon gezeigt.
Obviously I love it because I'm an American and he is now part of the team I support. But even if I weren't I would be happy for us. This kid has talent in bunches and will only get better. Has a lot on his shoulders now for sure but I think he can handle it.
Welcome Ricardo
Herzlich Willkommen, schön dass du da bist…
Viel Erfolg und fühl dich wohl in der schönsten Stadt der Welt!
He can read the game and play the deadly pass in the depth, can't he? [user = '13078'] Ryan [/ user]:confused:
As of now, that's not overall his strongest attribute but he is coming along in that regard. He is improving all the time and has an eye for goal which we need.
Herzlich Willkommen
Greg Berhalter war übrigens Pepi´s Trainer bei Dallas
Berhalter ist doch Nationaltrainer und nicht bei Dallas?
Welcome Ricardo, happy days in Augsburg!
Servus Beppi!
Endlich neue Stadionmusik! Muchas gracias, Pepi!
Nicht die Position auf der ich nachgekauft hätte aber ok. Man kann nur hoffen dass der Ricardo nicht noch so ein teurer Überflieger wird wie unser Tomas. Da waren angeblich auch 100 andere Vereine dran und wir haben ihn dann bekommen. Bei Stade Rennes lachen sie heute noch über diesen Deal.
Aber immerhin: wenn du einen Spieler mit 18 Jahren für 13 Millionen aus der MSL holst dann hast du als Manager entweder Ahnung, ganz dicke Eier - oder einfach zu viel Geld. Und hoffentlich einen guten Plan, was du mit Alfred, Florian, Sergio und Andi machst, wenn der Kaderspieler Nr. 29 an Board kommt. Wir werden es herausfinden -
Auf jeden Fall alles Gute Ricardo und hau gegen Hoffe gleich 2 rein
Soso ne Cappy Seite aus Minnesota, die 5 Stunden nach Deal Bekanntgabe ne Pepi FCA Trikot Rubrik aus dem Boden stampft, die Maschinerie läuft