Hat bestimmt nicht Blitzer gemacht, den interessiert der FCA nicht, sondern den haben die günstigen Anteile interessiert, wie auch bei vielen anderen Vereinen, wo er mit im Boot sitzt. Das ist niemand der irgendwo privates Geld für Spieler oder einen Verein bisher ausgegeben hat. Die Frage ist eher ob er überhaupt mehr über Augsburg weiß, als das sie erste Liga spielen. Der Verein hat unabhängig davon Geld für Neuverpflichtungen, hat ja erst vor einer Woche Geld ausgegeben für einen neuen Spieler und doch auch klar kommuniziert, dass man auf der Suche nach weiteren Verstärkungen ist.
Wenn Du das so glaubst, bzw, wahrscheinlich besser weißt wie ich, dann gut so.
Ich selber habe das mit dem Blitzer ja nur so vermutet. Aber was will er dann eigentlich mit den Anteilen kannst du das vielleicht mir und "anderen Unwissenden" auch bitte erklären und warum und weshalb dann Hofmann diese Anteile an ihn überhaupt verkauft hat, (Krankheitsbedingt sicherlich nicht!)
Wollte, bzw. will er damit seine 1 Mille Anschub-Finanzierung für das Nachwuchsleistungs-Zentrum wieder zurück holen?
Ist er vielleicht doch kein sooo ein "Wohltäter wie es der Seinsch" war, der dem FCA bestimmt sehr viel Geld einfach so geschenkt hat (so glaube ich wenigstens) in der Zeit bevor der FCA am hinunter schappen war, oder sehe ich das auch wieder falsch