Potzblitz, wer hätte das erwartet, dass man die Bayern in Bedrängnis bringen kann, wenn sie sicher Meister sind. *kann Spuren von Ironie enthalten*
-
-
Sooo spannend hätte Bayern es nicht machen brauchen
Was die an Chancen dem VfB ermöglicht haben
-
Haben halt doch ein Herz für den Süden ...... aus der Sicht aller, die südlich des Mains dem Fußballsport frönen, ein ideales Ergebnis!
-
Das gibt ja jetzt nächste Woche nochmal eine riesen Spannung, wer denn nun die Relagation spielt. Ich freu mich dass wir raus sind, egal wie. Noch mehr freue ich mich auch nächstes Jahr wieder den Heimatferein in Liga 1 sehen zu dürfen. Unabsteigbar.
-
Einer von 7!
-
Glückwunsch an die falschen Schwaben.
-
Das beste am Spieltag war dass Hertha noch verloren hat und Stuttgart kurz vor Schluss noch das Spiel gedreht hat und somit die Klasse gehalten hat. Glückwunsch ins Schwabenland!
-
Kimmich macht einen auf Maier
Weiss übrigens nicht ob es sein muss das man bei der Deutschen Nationalhymne die Sängerin Niederpfeifen muss.
Ist einmalig in der ganzen Saison
-
Da sieht man gleich mal wieder, wie "spannend" das Meisterrennen diese Saison wird.
-
Kimmich macht einen auf Maier
Weiss übrigens nicht ob es sein muss das man bei der Deutschen Nationalhymne die Sängerin Niederpfeifen muss.
Ist einmalig in der ganzen Saison
Vielleicht haben die Leute auch nur deswegen gepfiffen,
weil die Lautsprecheranlage anscheinend total falsch eingestellt war, viel zu leise!
Ich selber konnte kaum ein Wort ihres Gesanges verstehen, so etwas Schwaches habe ich bei einer Hymne noch "nie" erlebt und damit meine ich nicht die Sängerin, sondern die ganze Übertragungs-Technik vom Mikrophon wohl angefangen, das war der eigentliche Skandal.
-
Das war kein Gesang sondern ein Geseiere. Dass man da schon mal Unmut äußern kann ist okay!
-
Daran lag es nicht da schon vom ersten Ton an gepfifen würde.
Ich mein bei der Helene mag ich es noch verstehen, auch wenn ich es wegen eines Liedes ziemlich übertrieben finde.
Aber die Hymne ist erstens halt die Nationalhymne ( ja mir ist sie wichtig) und wird doch schon jahrelang beim Saisonstart geschmettert und zweitens geht es halt nicht einmal 2 Minuten.
Das sollte man doch aushalten ohne einen auf Pfeife zu machen.
Finde ich
-
Das war kein Gesang sondern ein Geseiere. Dass man da schon mal Unmut äußern kann ist okay!
Manchmal verstehe ich Deine Beiträge
die eines sehr intelligenten Menschen unwürdig sind, leider überhaupt nicht.
-
Sehe ich genau so. Wo waren die Kampfjets, die spielfeldgroße Deutschlandfahne, die strammen Bundeswehrrekruten und wieso hat nicht jeder im Stadion mitgeplärrt? Das sind die Fragen die ich mir stelle!
-
Wird da nicht jedes Jahr gepfiffen?
Tradition und so...
-
Ich schau nicht jedes Jahr das Eröffnungsspiel aber wenn dann ist es mir bisher nicht aufgefallen.
Und es ist "nur" die Hymne. Das muss man nicht nationalistischer machen als es ist.
Es wird doch möglich sein das eine Minute zu ertragen auch wenn man vielleicht gegen sowas eingestellt ist.
-
Ich schau nicht jedes Jahr das Eröffnungsspiel aber wenn dann ist es mir bisher nicht aufgefallen.
Und es ist "nur" die Hymne. Das muss man nicht nationalistischer machen als es ist.
Es wird doch möglich sein das eine Minute zu ertragen auch wenn man vielleicht gegen sowas eingestellt ist.
Ich hab nichts gegen die Hymne, im Gegenteil. Aber man sollte sie entweder alle singen lassen oder von jemandem vortragen lassen, der singen kann. Was ist daran so schwer zu verstehen? Das Deutschlandlied ist eben eine Hymne und kein Schmachtfetzen.
-
Die Dame von der Musikband "Glasperlenspiel" kann vermutlich schon singen - meistens ist es ja bei so einem Event so, dass jemand anstimmt und der Rest der > 50.000 singt dann mit...sofern dieser Rest denn will.
Gestern war halt einfach zu beobachten, dass die gerühmten & vielgelobten Eintracht-Fans überziehen: Pfiffe, Pyro, Platzsturm, etc..
Deswegen gönne ich denen als neutraler Zuschauer jedes der gestrigen Gegentore und hätte mich auch noch über das ein oder andere mehr herzlich gefreut!
-
Ich hab nichts gegen die Hymne, im Gegenteil. Aber man sollte sie entweder alle singen lassen oder von jemandem vortragen lassen, der singen kann. Was ist daran so schwer zu verstehen? Das Deutschlandlied ist eben eine Hymne und kein Schmachtfetzen.
Versteh ich schon und darum geht es doch gar nicht.
Es geht mir um die Pfiffe. Ob das gut vorgetragen war soll jeder für sich entscheiden, ich habe eh nicht viel davon mitbekommen weil es gegenüber den Pfiffen so leise war.
-
Stuttgart nach nervöser Anfangsphase jetzt spielerisch sogar besser als RB. Mit ein bisschen Glück gehen die mit 2:1 in die Halbzeit.