Wie die letzten zwei Vereine auch, die ihn hatten. Per Leihe.
Saison 2022/2023, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
-
-
Die Lösung mit Bauer auf RV hat in Lohne stabiler ausgesehen als alles, was wir in den letzten drei Jahren dort gespielt haben. Scheinbar hat es mit Maaßen endlich jemand erkannt, dass da akuter Handlungsbedarf besteht. Wenn die IV jetzt am Ende noch Oxdord / Uduokhai heißen würde, dann wäre wirklich Feiertag
-
In Lohne war Bauer der 3. IV. Calli war in diesem Sinne unser "RV". Und auf dieser Position suchen wir ja auch zurecht noch nach Verstärkung, der hinten sicher steht und nach vorne Power mitbringt. Und auf Bauer bin ich auch Mal gespannt, was er in der Buli gegen stärkere Teams drauf hat.
-
"Rot-Grün-Weiß" (lt. Bild in der AZ) trägt er ja schon mal, der Issa - gäbe also aus der Sicht keine Umgewöhnungsphase und es würde einer Verpflichtung nichts im Wege stehen...
-
Von was träumt ihr eigentlich noch ?
So ein Verein gibt doch einen sehr guten Spieler bestimmt nicht an einen Mitabstiegskandidaten der Bundesliga.
-
In Lohne war Bauer der 3. IV. Calli war in diesem Sinne unser "RV". Und auf dieser Position suchen wir ja auch zurecht noch nach Verstärkung, der hinten sicher steht und nach vorne Power mitbringt. Und auf Bauer bin ich auch Mal gespannt, was er in der Buli gegen stärkere Teams drauf hat.
Maaßen wir noch dermaßen viel ausprobieren im Laufe der nächsten Monate - wie oben schon von Jemand gesagt: lass mal den Oxford wieder auflaufen...
-
Wenn Oxford nach der Verletzung wieder auf dem sehr guten Niveau spielt ist Bauer der Kandidat, der auf der Bank Platz nehmen muss... Außer Bauer ist definitiv stärker als Oxford. Als Schienenspieler sehe ich Bauer nicht.
-
Ich fand das Dortmunder Modell mit Michael Zorc nicht so schlecht.
-
Von was träumt ihr eigentlich noch ?
So ein Verein gibt doch einen sehr guten Spieler bestimmt nicht an einen Mitabstiegskandidaten der Bundesliga.
Itakura war letzte Saison an Schalke in der zweiten Liga verliehen, zwei Spieler sind an den FC Girona verliehen, Neuaufsteiger in die LaLiga und erster Abstiegskandidat.
-
Laut Sky wird es nichts mit Kabore
-
Auf jeden Fall sucht man schon mal für die richtigen Positionen.
-
Teilweise
-
Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär... Aber das heißt auch, dass wir keine Bankdrücker mehr verpflichten werden. Und wenn's finanziell nicht passt, verstehe ich nicht, warum wir nicht mehr auf Leihen gehen.
-
-
Widerspricht sich mit der Aussage von Maaßen. Ich denke nicht, dass er auf Anhieb die Qualität im Kader verbessert. Noch dazu ist er einer für die Linke Seite und wir haben bekanntermaßen ja ein Problem auf Rechts. Würde ich nicht verstehen diesen Transfer.
-
Widerspricht sich mit der Aussage von Maaßen. Ich denke nicht, dass er auf Anhieb die Qualität im Kader verbessert. Noch dazu ist er einer für die Linke Seite und wir haben bekanntermaßen ja ein Problem auf Rechts. Würde ich nicht verstehen diesen Transfer.
Merke bitte: Ein guter Fußballer,
kann sowohl links, wie auch rechts eingesetzt werden, so auch bei Vargas und ich denke bei dem Spieler könnte es auch so sein.
Einem geschenkten Gaul (wenn es denn so sein sollte) schaut man nicht ins Maul, sondern hebt ganz schnell die Hand auf und nimmt was man geschenkt bzw. gegen eine geringe Gebühr bekommen kann.
So eben meine Meinung!
-
-
Laut AZ haben wir 20 Mio. für Neuzugänge ausgegeben. Davon 13-16 Mio. für Pepi. Nichts gegen den Jungen, aber mir ist es immer noch völlig unbegreiflich, dass man für ihn so tief in die Tasche gegriffen und andere Positionen nicht verstärkt hat. Was in aller Welt ist da nur los?
-
Laut AZ haben wir 20 Mio. für Neuzugänge ausgegeben. Davon 13-16 Mio. für Pepi. Nichts gegen den Jungen, aber mir ist es immer noch völlig unbegreiflich, dass man für ihn so tief in die Tasche gegriffen und andere Positionen nicht verstärkt hat. Was in aller Welt ist da nur los?
Frage: Sind sich denn hier alle sooo sicher,
dass den Kauf von Pepi der Reuter alleine getätigt hat?
Ich jedenfalls nicht, warum hat denn der EX-Präsident Hofmann, noch kurz bevor er hinwarf, noch den Amerikanischen Investor "Blitzer" an Bord geholt?
Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.
-
Frage: Sind sich denn hier alle sooo sicher,
dass den Kauf von Pepi der Reuter alleine getätigt hat?
Ich jedenfalls nicht, warum hat denn der EX-Präsident Hofmann, noch kurz bevor er hinwarf, noch den Amerikanischen Investor "Blitzer" an Bord geholt?
Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.
Keine Ahnung, wer den Kauf letztendlich getätigt hat. Nehmen wir mal an, es war Blitzer. Dann müsste der Verein ja durchaus noch Geld für neue Spieler haben…